Bronies.de

Normale Version: Grundschule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wollte mal wissen wie war eure Grundschulzeit so, war es schön oder nicht so schön, wie waren die Lehrer, wie war deine Klasse, war die Einschulung schön, wie war alles, möchte alles wissen ^^ RD winkTwilight smile
und möchte wissen ob ihr euch in der 4.Klasse auf die 5 gefreut habt und möchte mit euch diskutieren was besser ist Grundschulzeit oder die Schulzeit also ich hoffe auf viele antworten
eeyup meine Grundschulzeit war echt entspannt.
ich hab keine negativen sachen in meinen kopf, nur amysante dinge Big Grin
RD deals with it
Habe für *war schrecklich* gestimmt.
Grund.
Ich habe es gehasst, die 1. klasse ging noch. Aber ab der 2. wurde es schlimmer, und da gab es einen der in der 3. war und meinte alle ärgern zu müssen und am meisten mich.
3. klasse war komplett müll, die Lehrerin lies mich sitzenbleiben weil ihr meine schrift nicht gefiel.
3. an einer anderen Schule, hier fand ich einen den ich mochte und er mich. Wir haben uns eigentlich gut verstanden.
4. klasse ich habs gehasst, einen neuen bekommen der mich nur nervte. und sobald er mal irgendwo besser war hat er es mir unter die Nase gerieben.
Ende der 4. haben alle bis auf mich geheult, ich war so Glücklich endlich auf eine neue Schule zu kommen.
Meine Grundschulzeit war erträglich^^ Ewiges rumgenerve der Lehrpersonen in diesen Einrichtungen blieb mir auch am Anfang nicht erspart. Naja jetzt bin ich 11. und hab so langsam aber sicher kb mehr xD
Ich hatte aucheine schreckliche grundschulzeit.

Ich war auf einer spracheilschule weil ich ziehmlich stark gestottert habe und die die erste klasse zweimal hatte.

Vorklasse: ging so

1.Klasse: Ein Grauß die leherin hatte ihre Leiblingsschüler und den anderen hat sie keine beachtung geschenkt. Und hat mir auch nicht geholfen als mir im Sportunterricht jemand ein bein gestellt hat und ich so gefallen bin das ich die nase gebrochen hatte.

2. Klasse: war super da die alte leherin weg war.

3. Klasse wieder neuer leher der genau so drauf war wie die in der Ersten Klasse.

4.Klasse Siehe 3. Klasse


Ich war ziehmlich froh als die Grundschule zu ende war

Ich war auf einer kleinen Grundschule, und obwohl meine Klasse am Anfang total doof war, wurde es gegen Ende immer besser. Naja, die Hälfte der Klasse musste auch auf eine Schule für schwer erziehbare Kinder gehen, am Ende waren wir noch 10 oder 11.
Meine Nachbarn waren in meiner Klasse, ich hab schnell Freunde gefunden. Die Lehrerin aus 1 und 2 war auch super, zu der hab ich heute noch Kontakt.
3. war nicht ganz so gut, die neue Lehrerin war doof und mein bester Freund ist weggezogen. War aber trotzdem noch schön. Auch mit den neuen Erstklässlern und den Schülern der neu eingerichteten Klasse für behinderte Kinder haben wir uns alle immer gut verstanden. Wir haben uns trotzdem auf die weiterführende Schule gefreut.

Alles in allem war meine Grundschule von allen Schulen die beste. Twilight happy
Nach den ganzen negativen Posts hier traue ich mich es ja fast gar nicht mehr es zu schreiben aber ich muss sagen meine Grundschulzeit war einfach super entspannt und lustig.
Ich musste mich um Nichts kümmern, die Schule hat micht nie überfordert und in meiner Freizeit bzw den Pausen hab ich mit meinen Freunden zusammen gespielt und wenn man doch mal allein war gabs immernoch den Fernseher mit Pokemon, Digimon, Extreme Dinosaurs, Bionic 6 usw.
Die Grundschulzeit war für mich die beste Zeit.
Kein Stress,viele Kinder mit denen ich mich gut verstehen konnte.
Hauptsächlich den ganzen Tag mit den Anderen Pokemon,Yugioh-Karten oder Fußball gespielt. (Hort)

Kontakt habe ich aber nur noch mit zwei,wobei einer weggezogen ist....

Meine alte Lehrerin war auch ganz nett.
Auf die 5te habe ich mich eher weniger gefreut,weil ich wusste,dass ich die meisten nicht mehr sehen werde,was auch stimmte.
Grundschule? Easy-Peasy.
(Soweit ich mich erinnern kann, ist ja doch schon ein paar Jährchen her Twilight smile )

Ich habe in meiner Grundschulzeit ein äußerst entspanntes Leben geführt. Da ich damals, wie heute recht leicht lernte war die Schule eigentlich schon fast ein Vergnügen, auch wegen meinen zwei etwas leicht verrückt angehauchten Hauptlehrern (1-2; 3-4 Klasse) damals. Also perfekt für Grundschule Pinkie happy

Ich hatte zwar nicht viel mit den meisten Klassenkameraden zu tun, aber die, die ich gekannt habe habe ich meine ganze Zeit verbracht. Ab der 5. Klasse trennten sich aber unsere Wege; einige sehe ich aber heute immernoch manchmal
Ich vermisse die Grundschulzeit...
Da war Mathe noch einfach und man ist gerne hin gegangen..
heute bin ich froh wenn ich ne 4 in mathe bekomme und
endlich wieder zuhause bin xDDD...
Grundschule war echt AWESOME Cheerilee awesome
So weit ich mich erinnern kann, war meine Grundschulzeit unbeschwert und gut Twilight happy Damals war ich noch Klassenbester xD Lang lang ist's her.
Kann mich jedenfalls kaum an Sachen erinnern, die in mir das Gefühl wecken, es wäre eine schlimme Zeit gewesen.
Also ich fand die Grundschulzeit Super RD deals with it
1.Keine Verpflichtungen
2. Einfach mal Kind sein
3. Kein Stress
4. Epic Fun
5. Keine Zukunftspläne/Kein Zukunftsstress
6. Epic Friends
Leider musste ich dann wegziehen Whining
(09.02.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Habe für *war schrecklich* gestimmt.
Grund.
Ich habe es gehasst, die 1. klasse ging noch. Aber ab der 2. wurde es schlimmer, und da gab es einen der in der 3. war und meinte alle ärgern zu müssen und am meisten mich.
3. klasse war komplett müll, die Lehrerin lies mich sitzenbleiben weil ihr meine schrift nicht gefiel.
3. an einer anderen Schule, hier fand ich einen den ich mochte und er mich. Wir haben uns eigentlich gut verstanden.
4. klasse ich habs gehasst, einen neuen bekommen der mich nur nervte. und sobald er mal irgendwo besser war hat er es mir unter die Nase gerieben.
Ende der 4. haben alle bis auf mich geheult, ich war so Glücklich endlich auf eine neue Schule zu kommen.

Kann dich verstehen, bei uns gab es so einen Typen der heißt Patrick, der meinte er wäre der Boss und der hatte viele Freunde und ich wurde oft von seinen Freunden verprügelt, das war 4vs1 und die Lehrerin (Frau Gottschalk) meinte ich müsste meine Schrift ändern also musste ich mir ne andere schrift angewöhnen und dann ist die auch noch zu meinen besten Freund hingezogen und ist immer noch mit der Mutter von meinem besten Freund verheiratet also ist sie lesbisch das ist schlimm das meine alte Klassenlehrerin bei meinem besten Freund lebt. Erst ist die Mutter so streng das man da nur 30 min PC darf am Tag und dann noch eine Lehrerin im Haus omg das waren die schlimmsten Zeiten in meinem leben.


Meine Grundschulzeit war echt super.
Es gibt nichts wirklich erwähnenswertes, aber von Klasse 1 - 4 habe ich mich immer wohl gefühlt ^^
Ich habe es dort wirklich gemocht, mag unter anderem wohl daran liegen das ich, auch jetzt noch, in einem kleinen Dorf lebe wo jeder jeden kennt, und so war es dann natürlich auch in der Schule Pinkie happy
Meine Grundschulzeit au... hehe da hab ich so einiges erlebt und mir den Weg ins Gymi verhaun.

Das schönste war mein bester Freund Smile. Leider is er weggezogen und ich weiß nicht wo hin FS sad
Dann hab ich ihm ausversehn den Finger eingeklemmt ^^. Hab meine Klassenlehrerin in der 2ten um 50 Cent beschissen -.-. War blöd genung in der 3. bei einer KA mein nebensitzer zu helfen und hab deswegen ne 4 bekommen. Später hab ich die Schule gewechselt und dann gings dann völlig bergab. aus einer 1 wurde ne 4. Gymnasium wir sehn uns erstmal nicht... for a long time. Hab ich erwähnt das ich das WC mit 2 anderen Versaut hab? Naja durfte 1 Woche fürn Hausmeister arbeiten (in der 3dritten Klasse ^^). Naja gut das man mit dem alter dazu lernt ^^. Heute hass ich mich dafür ...

Ach ja die Grundschule Big Grin.... die war furchtbar -.-
Oh man, wie Naiv ich da war.
Hab mich von jedem Scheiß mitreiten lassen, Yu-Gi-Oh, Pokemon und Beyblade oô.
Das aller beste an der Grundschulzeit war, dass ich noch dünn war. Okay ich war nicht nur Dünn, sondern ein Knochen. Jetzt bin ich ne Qualle. RD deals with it

Die erste Klasse, naja, hatte in der Zeit nur einen Freund, der ging eine Klasse höher als ich. Kam aber in meine Klasse, da er ein Autounfall hatte und 3 Monate Krank war.

Nun, die erste Klassenfahrt in der 2. Klasse, die war epic... Aber so Richtig!
Waren bis 2 Uhr Morgens auf, haben gequatcht und am nächsten Tag hat man mich so gereizt, dass ich meinem alten "Freund" die Fresse poliert habe, okay, umgenau zu sein, ich hab ihn die Nase blutig geschlagen, fast gebrochen.
Was auch noch Erwähnenswert ist: Am Anfang der 2. Klasse habe ich einen meiner 2. Besten Freunde richtig kennengelernt.

Die 3 und 4 Klasse war okay. Danach war ich nochmal in der 4 Klasse um auf die Realschule zu kommen.
In der 3. Klasse habe ich mich mit meinem ganz alten Freund zerstritten und Noch einen Wunderbaren Kennengelernt. Smile
Poahr, mich hat im Endeffekt die ganze Klasse gehasst, irgendwie. In allen Beiden.

Bzw jetzt 3. Meine Aktuelle Klasse hasst mich auch( Cheerilee awesome ) und ich sie... ^^
Stellt euch diese Situation vor:

Du lebst in Deutschland, 10 Jahre alt und gehst in die 3. Klasse Grundschule. Eines Tages kommen deine Eltern packen Sachen und sagen dir du sollst dich auf eine Reise vorbereiten. Ihr zieht von heute auf morgen nach Frankreich um und geht in die 4. Klasse Grundschule. Das Problem ist, ihr könnt kein Französisch was tun?

Mühsam jeden Tag 3 Stunden nach der Schule die Sprache lernen und in der Klasse sitzen ohne ein Wort zu verstehen. Du weist aber das sich die anderen Kinder über dich lustig machen. Nach 2 Monaten, wirst du plötzlich von 3 Klassenkameraden, auf dem Weg nachhause, überfallen.

Ja, so war es bei mir ihr müsst nur Frankreich mit Österreich und Deutschland mit Serbien tauschen. Dem 1. Jungen habe ich die Nase gebrochen, den 2. auf die Straße geworfen und der 3. ist weggelaufen. Angst hatte ich nie hahaha RD wink
(09.02.2012)xFL4nK3D schrieb: [ -> ]Ja, so war es bei mir ihr müsst nur Frankreich mit Österreich und Deutschland mit Serbien tauschen. Dem 1. Jungen habe ich die Nase gebrochen, den 2. auf die Straße geworfen und der 3. ist weggelaufen. Angst hatte ich nie hahaha RD wink

3gg1. Aus dem Grund gehe ich ins Karate RD salute.
(09.02.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]3gg1. Aus dem Grund gehe ich ins Karate RD salute.

3 Jahre Karate, 2 Jahre Teakwondo, seit März 2011 Firnessstudio und Muay Thai. RD wink
(09.02.2012)xFL4nK3D schrieb: [ -> ]
(09.02.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]3gg1. Aus dem Grund gehe ich ins Karate RD salute.

3 Jahre Karate, 2 Jahre Teakwondo, seit März 2011 Firnessstudio und Muay Thai. RD wink
Erinnere mich doch bitte daran, mich niemals mit dir anzulegen, okay?

Zum Thema:
Meine Grundschulzeit war super! Hab mich mit allen verstanden, Unterricht war leicht, vor allem hatte ich damals noch keine Sorgen.
Hach waren das damals noch Zeiten. Schöne Zeiten.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8