Bronies.de

Normale Version: Daron Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich willkommen im Fanclub von
Daron


[Bild: avatar_7184.png?dateline=1390500688]

Ja, unser Daron hat nun auch einen Fanclub. Er liebt es ja immer so sehr, Dinge in die Luft zu sprengen, oder sonstiges anzustellen, was für ihn lustig ist. Cheerilee awesome
Nun denn, ich finde, dass er eine sehr nette Person ist, der sehr viel Humor hat. :3
Ich könnte hier jetzt theoretisch noch mehr Gründe aufzählen, aber WoT's schreibe ich nicht so gerne. Twilight happy

Wenn ihr also auch ein Fan von Daron seid, dann tretet doch diesen Fanclub bei. Es kostet euch nichts, außer ein paar Sekunden eurer Lebenszeit. :3

Die aktuelle Mitgliederliste ist noch relativ knapp. Es werden aber bestimmt im laufe der Zeit noch mehr dazukommen. :3

Mitglieder (Öffnen)


Wer sonst noch etwas über ihn wissen möchte, der kann ja seinen Fragethread besuchen gehen. Twilight happy

Ich will [Bild: rd-sweety-bell2.png] warum auch immer ich das will [Bild: rd-sweety-bell3.png] aber ich muss aus "Gewissen Umständen" hier rein
Schön, dann mal willkommen UltraBoom. :3
Danke und so [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Ultra hier [Bild: cl-ts-shock.png]

[Bild: cl-fs-yay.png] YAY [Bild: feuerwerk064.gif] [Bild: feuerwerk048.gif]
(08.12.2013)Daron schrieb: [ -> ]Ultra hier [Bild: cl-ts-shock.png]

[Bild: cl-fs-yay.png] YAY [Bild: feuerwerk064.gif] [Bild: feuerwerk048.gif]

Und dann noch als Erster(nach Kralle der den Club gründete) [Bild: cl-cpp-eye.png] und das is kein Grund zum jubeln [Bild: cl-cpp-glare.png]
mh kein Daron Hateclub?
und ich hätte schon was für meine photoshop skilzz gehabt so ein mist...
[Bild: hateclub.jpg]

darf ich aber anmerken das daron ein ultra hässliches oc hat der ist so hässlich so was kann nur eine mutter lieben, ach ja der war schön alt.
Aber ich mag wie bereits erwähnt Explosionen (ist eigentlich ein wunder das ich deinen Fragethread noch nicht angekohkelt habe...wobei das für dich spricht. [Bild: TgxW5s9.gif]


[Bild: rd-aj-2.png] medi, ich hatte nicht damit gerechnet dich hier zu sehen...aber gut [Bild: pc-tponder.png]
Ach du heilige Wurst [Bild: rd-sweety-bell3.png] wat mach ich nochma hier?
Achja da waren so Bedingungen [Bild: cl-aj-glaring.png]
(09.12.2013)Daron schrieb: [ -> ]medi, ich hatte nicht damit gerechnet dich hier zu sehen...aber gut [Bild: pc-tponder.png]

muss doch schauen was meine Schäfchen so in ihrer freizeit machen
bei Bunder bin ich ja auch schon gast Twilight happy
Aha, dann sein Willkommen und so
Bin auch ein Daron-Fan würde gerne beitreten ^^
Herzlich willkommen, Snowii.
Bitte eintragen. Daron war der Erste hier, mit dem sowas wie ein Gespräch zustandekam. [Bild: pc-rwant.png]
Willkommen, Alisome.
Trag mich ein! Daron ist klasse. Cheerilee awesome
Ich würde auch gerne ein paar Sekunden meiner Lebenszeit mit dem Beitritt zu diesem Fanclub verschwenden.
Ihr wollte eure Zeit mit mir vergeuden? [Bild: cl-rar-snake.png]


Danke [Bild: cl-grouphug.png]
Trag mich bitte auch ein.
Herzlich willkommen, Merrx.
Seiten: 1 2