Bronies.de

Normale Version: Equestria nach dem Fall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Story (Öffnen)


Sektoren (Öffnen)


Regeln (Öffnen)




Mitspieler (Öffnen)





*Toxic Flower streifte durch das Ödland*
*sie stoppte kurz und nahm einen Schluck aus ihrer Wasserflasche*
oO(Heute ist es ziemlich warm.... wärmer als normalerweise...)Oo
~Findet sich mit seinem Bruder Zix im Ödland wieder auf der Suche nach Lebenszeichen anderer~
//Boah ist das heiß hier//
*Wischt sich den Schweiß von der Stirn und nimmt ein Schluck*
"Hast du schon was gefunden Zix?"
''Nein Bruder... ich hoffe wir finden bald jemanden den hier allein ist schon einsam findest du das nicht auch?''
"Kann schon sein aber wenn wir nicht aufpassen kann es schnell ungemütlich werden oder wir treffen Banditen und das wäre ziemlich schlecht für uns"
''Ja du hast recht. Ich habe nicht weit von hier ein kleines Haus gesehen.. es ist leider verlassen. Aber als unterschlupf reicht es erstmal.''
"Dann lass uns schnell dahin aufbrechen nachdem Luna und Celestia verstorben sind hat sich der Zeitfluss
drastisch verändert und es wird gleich ohnehin schon Nacht"
*Macht sich in weg richtung verlassenes Haus*
Zix folgte seinem Bruder. ''Das vorne ist es gleich!'' Er ist angekommen und setzte sich auf den stuhl der in der Küche ist. ''Wo laufen wir morgen hin?'' Er dachte sich >Misst warum haben wir die Karte verloren... diese Banditen nerven<
*Breitet die Schlafsäcke aus*
"Mal sehen wohin wir gehen aber aufjedenfall in richtung Jungle damit es ein wenig Kühler wird und wir mehr Wasser finden aber wir sollten und für heute erstmal hinlegen und ausruhen"
Zix legte sich hin und denkt nach >Was ist wenn wir hier sterben?< ''Hey Bruder, was ist wenn wir hier nie raus finden und sterben?''
"Wir schaffen dass schon , keine Sorge leg dich einfach schlafen und dann brechen wir morgen auf"
*FÄNGT AN ZU SCHNARCHEN*
"zZz"
>Boar so'n lappen ey... jetzt musst der auch noch schnarchen.. will auch mal schlafen<
Nach langer dauer schläft Zix auch ein.
*Der Mond scheint auf das leblose Ödland,, Soul, allein hindurch streifend denkt nach*
oO(Warum tue ich mir das eigentlich an? Ich könnte mich einfach hinlegen und draufgehen)Oo
*Er hält an und kramt in seiner Tasche, kurz darauf brüllt er los*
<VERDAMMT!!> oO(Nur noch 3 Liter Wasser... Das reicht nur noch für 1-2 Tage...
Entweder ich finde ein Wasserloch, oder ich gehe SO drauf)Oo
*Mich vor der schieren Kälte der Nacht in einer kleinen Aushöhlung in einem Hügel mitten im Ödland zwsichen Baltimare und Ponyville versteck und die Vorräte in den Satteltaschen auf einen kleinen Felsen ablege und den Revolver zu Hufe nehm*
//Noch drei Tage bis hin zu den Ruinen von Ponyville, kaum noch Essen, kaum noch Wasser... Verdammter Mist...// *die Waffe erheb und das Magazin bis auf eine Kugel entleere.* //wenn ich Glück hab erlösts mich aus diesem Horror// *die Trommel einmal durch dreh und den Lauf ans Kinn leg. Mit einem leisen Seufzer abdrücke und wieder die Augen aufmach*
Es war doch so klar... so klar.. *leise anfange zu lachen und die Decke aus dem Gepäck hole, um mich wieder in meine Alpträume zu schlafen*
*Soul, immer noch angefressen, legt sich auf den harten Boden und betrachtet die Sterne.
Er redet mit sich selbst*
<Hmm... Noch etwa 2 Tage... Dann bist du tot... Du musst schnellstens etwas oder jemanden finden... Egal was du tun muss... Wenigstens einer zum reden... Du bust so allein...>
*Er summt ein Lied, ihm kullert eine Träne über die Wange, schliesslich schläft er ein*
Zix wachte auf den er dachte er hat ein summen gehört aber es kam nichts mehr. Also schlief er weiter.
*Schreiend aus dem bisher schon dritten Alptraum aufwache und Schweißperlen meine Stirn eingeweicht haben und die Haare über den Augen kleben. Das Blickfeld weitestgehend durch Müdigkeit noch verschwommen ist, Ich aber mit beiden Hufen im Dunkel nach den Satteltaschen such und mir aus ihnen die kleine Dose mit den Pillen such*
//Komm schon es müssen noch welche da sein... eins...zwei... verdammt! Das reicht nicht mehr... Das ist zu wenig... das ist viel zu wenig// VERDAMMT! *Die letzten beiden Medikamente einwerf und die Dose gegen die Felswand schmetter, an der sie in hunderte Splitter zerschellt* Wenn ich keine Medikamente mehr bekomm... dann werd ich wahnsinnig... mehr als so schon. In Ponyville gibt es vielleicht noch was, es muss was geben, oder ich... grrr... *mir wieder die Decke über die Ohren zieh und die Augen zu press, in dem verzweifelten Versuch eine Stunde Ruhe für mich zu haben*
Zix wachte auf. Den er konnte nicht mehr schlafen. Er nam ein Stuhl und saß vor dem Haus und starrte in die aufgehende Sonne und wartete bis sein Bruder endlich erwacht. So das sie zusammen weiter auf suche nach zivilisation. >Ob es überhaupt hier Lebende gibt?< dachte er.

(Pony ich weiß das du um 6 aufstehen wolltest. [Bild: cl-fs-laugh.png])
*Die ersten Strahlen der Morgensonne wecken Soul, welcher seit letzter Nacht da liegt. Kaum ist er richtig wach, schießen ihm diverse Gedanken durch den Kopf*
oO(So... Jetzt heisst es Alles oder Nichts...)Oo
*Er setzt sich hin, zieht den Schlagbolzen seines M95 zurück, nimmt die Kugel heraus: eine 44. Kaliber.
Er lädt das Gewehr wieder und steht auf. Er seufzt und schaut sich um*
<Hmm... Warte... is das da nicht ein altes Haus? Wenn ich Glück habe, find ich dort was zu trinken>
*Er packt sein Gewehr mit beiden Hufen und schleicht langsam darauf zu*
( mal ne frage muss ich wartet bis ich ein ok bekomme oder darf ich gleich anfangen?)
(04.01.2014)Inpherno schrieb: [ -> ]( mal ne frage muss ich wartet bis ich ein ok bekomme oder darf ich gleich anfangen?)

(((Wir haben nicht gewartetAJ hmm)))