Bronies.de

Normale Version: Creepypastas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Guten Abend Bronies,

Angesichts der Tatsache, dass ja doch einige Leute den Horrorcomic von mir haben wollten, der mich ja schließlich aufs Übelste erschreckte (Genaueres könnt ihr hier nachlesen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1569 ), dachte ich mir, ich gebe euch "mehr".

Zwar nicht in Form von sowas, wie diesem Comic, dafür in Forum von krankhaften Geschichten. Diese werden Creepypastas genannt. Die Internetseite http://www.Creepypasta.com postet regelmäßig unheimliche Geschichten, bei denen es euch teilweise wirklich eiskalt den Rücken runterläuft. Meistens werden zu den Geschichten Bilder dazugepostet, die das ganze oft noch schlimmer machen. Es gab mal eine Nacht, an der ich mir durchgehend solche Creepypastas durchlas und mich dann nachts nicht mehr traute, mir etwas zu Trinken zu holen. Whining
Selten hab ich es mich getraut, bin dann aber in einem Affenzahn runter in den Keller und wieder hoch gehuscht mit dieser "Haha-juckt-mich-kein-bisschen-Einstellung" Cheerilee awesome

Ich weiß, irgendwo ists lächerlich, aber in dieser Hinsicht bin ich ein richtiger Schisser. Ich bin sehr abergläubisch. Man muss dazusagen: Creepypastas sind IMMER Fake, wobei viele das Potenzial dazu haben, dass sie wirklich hätten passieren können.
Ich kann euch allerdings noch versichern, dass ich im Laufe dieser Tage eine Geschichte poste, die der Wahrheit entspricht. Obs' der Leser dann glauben möchte oder nicht, ist ihm selbst überlassen.

Ich warne hiermit nochmals die Minderjährigen unter euch vor, und auch die jenigen, die schwache Nerven bei sowas haben. Ich werde vorerst nur zwei Geschichten posten. Ihr seit selbst schuld, wenn ihr euch es antut! RD wink

So, die erste Geschichte ist fake und noch nicht allzu brutal. Sie ist auf englisch geschrieben: "The Girl in the Photograph" - "Das Mädchen in der Fotografie"

Spoiler (Öffnen)


Noch nicht genug? Okay Nummer 2 (Das Original hab ich nicht mehr gefunden, daher fass ichs mit meinen eigenen Worten auf Deutsch zusammen.): "The Door" - "Die Tür"

Spoiler (Öffnen)


Bei Bedarf schicke ich euch noch mehr. Kennt ihr auch Gruselgeschichten von Creepypasta? Lasst es mich und das Forum wissen! Das Thema ist wirklich interessant!

Gruß,
GD
Ich habe nur auf diesen Thread gewartet, ich war auch schon einmal kurz davor in selbst zu eröffnen Cheerilee awesome

Seit ich Creepypasta lese bin ich auch etwas ähm... vorsichtiger in der Dunkelheit geworden, allerdings suche ich mir auch immer sofort neue wenn die Wirkung der alten verflogen ist. Besonders gerne lese ich das ganze "Lost Episode" Genre, aus irgendeinem Grund haben diese es mir besonders angetan. Auch gut sind alle die in gewisser Weise Internet Phänomene aufgreifen.
Wie du schon sagtest, sie sind alle Fake, aber sie machen unglaublichen Spaß wenn man sie mit dieser "Ich bin neu im Internet und glaube alle was ich lese" Naivität rangeht. Nur findet man auch ab und an totalen Schwachsinn, oder die Geschichte war wirklich gut, nur der letzte Satz hat die Stimmung ruiniert.
Hauptsächlich suche ich mir meine Pasta in der Ceepy Pasta Wikia, ich mag das die da nach Genre sortiert sind und man in der Regel sehr gute vorgeschlagen bekommt ^^
Den von dir erwähnten Comic kenne ich übrigens; der war vor ewiger Zeit mal auf LFMF verlinkt. Gut, dass ich den Ton beim ersten Mal nicht anhatte. Derpy confused

Ach ja, die gruseligste Creepypasta aller Zeiten:
Spoiler (Öffnen)
Ich bin kein Fan von Creepypasta. "Candle Cove" fand ich ganz interessant geschrieben, ansonsten noch das mit dem russischen Schlafexperiment.
Für mich recht verstörend, deswegen halte ich mich davon fern.

A propos:
Zitat:Rarity: It is a ghost story. They're all made up...

(09.02.2012)Rechaon schrieb: [ -> ]Ach ja, die gruseligste Creepypasta aller Zeiten:
Spoiler (Öffnen)
Das habe ich Texas Cube auch schon gefragt.
Seine Theorie (Öffnen)
Scheint plausibel.
Die Stories sind gut, nur ich kann sie leider nicht ernst genug nehmen ^^

Vllt würden sie dann besser wirken ?
Ich sehe mich mal aufmerksamer auf der Seite um, danke für den Tipp.
Ich tu mir gerne su Gruselzeugs an, obwohl es bei mir oft wenig wirkt.

Wie gesagt, ich weiß nicht wieso... XD
Leider Gottes musste ich mich bei der zweiten Geschichte auf mein Gedächtnis verlassen und da ist einiges an Spannung raus.
Daher war sie nun wirklich nicht gruselig. Ich poste die tage noch mehr.

Gruß,
GD
Die Storys sind zwar ganz nett, aber wirklich gruselig finde ich sie nicht.
Sollte mir doch mal mulmig zu mute werden, denke ich immer an Pinkie "giggle at the ghosties", das hilft Pinkie happy
(09.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Die Storys sind zwar ganz nett, aber wirklich gruselig finde ich sie nicht.
Sollte mir doch mal mulmig zu mute werden, denke ich immer an Pinkie "giggle at the ghosties", das hilft Pinkie happy

Es gibt eine Creepypasta zu "Giggle at the ghosties", villeicht solltest du die mal lesen ^^
Ich weiss nur nicht ob die gut ist, also verzeih mir wenn sie dich enttäuscht RD wink
(09.02.2012)Dainsleif schrieb: [ -> ]
(09.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Die Storys sind zwar ganz nett, aber wirklich gruselig finde ich sie nicht.
Sollte mir doch mal mulmig zu mute werden, denke ich immer an Pinkie "giggle at the ghosties", das hilft Pinkie happy

Es gibt eine Creepypasta zu "Giggle at the ghosties", villeicht solltest du die mal lesen ^^
Ich weiss nur nicht ob die gut ist, also verzeih mir wenn sie dich enttäuscht RD wink

Ich sag mal so wie es ist, sie ist SchLyra ewwße.
Aber trotzdem danke für den Hinweis Twilight happy
(09.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]
(09.02.2012)Dainsleif schrieb: [ -> ]
(09.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Die Storys sind zwar ganz nett, aber wirklich gruselig finde ich sie nicht.
Sollte mir doch mal mulmig zu mute werden, denke ich immer an Pinkie "giggle at the ghosties", das hilft Pinkie happy

Es gibt eine Creepypasta zu "Giggle at the ghosties", villeicht solltest du die mal lesen ^^
Ich weiss nur nicht ob die gut ist, also verzeih mir wenn sie dich enttäuscht RD wink

Ich sag mal so wie es ist, sie ist SchLyra ewwße.
Aber trotzdem danke für den Hinweis Twilight happy

Habe sie grade mal gelesen.
Oh mein Gott ist die schlecht. Hätte genau so gut enden können mit:
AND THEN A SKELETON POPPED OUT
Bis jetzt habe ich noch keine gute von MLP gelesen, denn Cupcakes zählt für mich nicht wirklich. Vielleicht sind Ponies einfach zu süß als das man aus ihnen etwas gruseliges machen könnte RD wink
(09.02.2012)Dainsleif schrieb: [ -> ]Habe sie grade mal gelesen.
Oh mein Gott ist die schlecht. Hätte genau so gut enden können mit:
AND THEN A SKELETON POPPED OUT
Bis jetzt habe ich noch keine gute von MLP gelesen, denn Cupcakes zählt für mich nicht wirklich. Vielleicht sind Ponies einfach zu süß als das man aus ihnen etwas gruseliges machen könnte RD wink

Ich kenne auch nur ponyfizierte Creepypastas.
Slenderman und Jeff der Killer(?)
Spoiler (Öffnen)

Smile jpg.
Spoiler (Öffnen)


Ich glaube ich habe aber eine gute gefunden, ich werde mir sie Morgen mal genauer ansehen und Bericht erstatten Twilight happy
Hmm, ich habe mich mal ein bisschen per "random page" durch die Wiki geklickt, aber bisher nicht wirklich was gefunden, was mich vom Hocker gehauen hätte. "Le Nuit" war ganz originell, subtil, so wie ich's mag, aber eben kurz und bündig, "Predator" ist in einem guten und spannenden Stil geschrieben, aber von der Handlung her ein bisschen inkonsequent und unkreativ.
Ich werde mich mal noch ein bisschen weiter umsehen, vielleicht finde ich ja noch 'ne Perle. Bin aber vielleicht ein bisschen verwöhnt durch Lovecraft und Clark Ashton Smith. Happy
Nur mal so aus Neugier: Wer liest denn hier gerne Lovecraft?

(Auch möglicherweise ein Geheimtip: Algernon Blackwood. Ist lange her, seit ich das letzte Mal was von dem gelesen habe und müsste mir mal wieder was raussuchen, aber soweit ich mich erinnere, war The Listener ganz schön gruselig. Sucht mal nach dieser Story und lest sie bei geschlossener Zimmertür! Big Grin
Edit: Ruhig auf Deutsch (Der Horcher). Mir gefällt der deutsche Schlusssatz besser als der englische.)
(09.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ich glaube ich habe aber eine gute gefunden, ich werde mir sie Morgen mal genauer ansehen und Bericht erstatten Twilight happy

Die Creepypasta ist doch nicht so gut, vergesst es.
Scheinbar gibt es wirklich keine guten Pony-Creepypastas.
(10.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]
(09.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ich glaube ich habe aber eine gute gefunden, ich werde mir sie Morgen mal genauer ansehen und Bericht erstatten Twilight happy

Die Creepypasta ist doch nicht so gut, vergesst es.
Scheinbar gibt es wirklich keine guten Pony-Creepypastas.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, würden die Luna Games nicht auch als Creepypasta zählen ? Es ist zwar fast nicht möglich als Brony nicht über Spoiler bezüglich des Spiels zu stolpern, ähnlich wie bei Cupcakes, aber wenn man sie komplett ohne Hintergrundwissen spielt wären sie doch garnicht mal so schlecht, denke ich.
WTF im Flaschen Teil gepostet
WO kann man Löschen?
Ich werde mich mal auf die Suche nach einer anständigen Pony- Creepy-Pasta machen.
Dabei werde ich vielleicht auf Abgründe des Pony-Fandoms treffen, in die sich kaum jemand vor mir gewagt hat und an die ich lieber nicht denken möchte.
Wünscht mir Glück, denn wenn ich meine Suche beendet habe werde ich vielleicht ein anderer Brony sein RD salute

Mann, theatralische Abgänge hab ich voll drauf Cheerilee awesome
Wer will das ich mich auf die Suche mache möge jetzt bitte die Hand heben.
*Bump*
Als riesen Fan der Creepypastas muss ich den Thread mal wiederbeleben.
Am besten mit den 2 besten Creepypastas die ich kenne:

1. The Haunted Cartridge
YOU SHOULDN'T HAVE DONE THAT...
Spoiler (Öffnen)

2. Marble Hornets
Ich habe mich nochnicht getraut es zu Ende anzusehn. Für einen Kumpel war schon bei part 5 Schluss, ich hab bis 27 oder so durchgehalten.
Spoiler (Öffnen)
Ich lese Tagtäglich Creepypastas FS grins
Ich mag die meisten die in der "Ich-Form" geschrieben sind RD wink
Ich empfele die Seite Germancreepypasta.wordpress.de (für die Leute die nicht so gut Englisch können RD wink
Am besten find ich aber "Meisterwerk" und
"Jeff the Killer".
Aber diese Creepypastas über Pokemon finde ich langsam überflüssig und sie sind auch nicht gruselig.
Jeff the Killer ist auch meine Lieblingspasta
Ich find sie awesome geschrieben besonders ab dem Teil im Krankenhaus und der Reaktion auf sein Gesicht

Wie du sagst
Meisterwerk
11/10 Punkten^^
Ich lese sehr gerne Creepypastas.Meine lieblings Creepypastas sind:
Squidward suicide
The russian sleep experiment
Ben Drowned
Come follow me
Jeff the killer

Ich hab vor kurzem begonnen,Creepypastas zu übersetzen. Im moment übersetze ich die Portal 2 creepypasta let's do it for science
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14