Bronies.de

Normale Version: The Galloping Dead [Diskussionsthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Work in Progress]

Hier befindet sich der Diskussionsthread zum RPG "The Galloping Dead", in dem alle auf das RPG bezogenen Angelegenheiten ausdiskutiert werden können.

Auch ist es hier möglich Fragen zu Anmeldung, Einstieg oder dem aktuellen Spielgeschehen zu stellen. Diese und weitere Fragen auch gerne per PN an Labra oder ZeroTheBrony

Bitte beachten:
Trotz alledem ist dieser Thread kein Chat, sondern dient zur Vertiefung von RPG-bezogenen Inhalten!



Dieser Thread wurde am 21.07.2015 von mir übernommen. Vorheriger Leiter war Applejack Daniels.
Alter Startpost (obsolet seit dem 21.07.2015) (Öffnen)
Ich würde mir mehr Kreativität bei der Story wünschen.
Unbekannter Virus, Gruppe Überlebende, "dramatische" Hintergrundgeschichten, alles gab's schon viel zu oft.

Bau doch vielleicht ein Trioxin-Zombie- Szenario, oder so was wie Lucio fulcis Zombie ein. Oder eine Braindead-artige Variante wäre auch mal was witziges.
Stimmt, wenn du möchtest kannst du etwas in die Richtung schreiben. Ich hab nichts dagegen, das ganze etwas ausführlicher zu machen, aber ich weis auch nicht, was ich da noch schreiben könnte, denn im Grunde genommen ist es ja erstmal nur die 0815 Zombiestory ^^
Warum hat mir nienand was gesagt vom Neustart? :<
Weil du nicht mehr in der Skype konfi warst^^
Aber ich finds cool, dass du wieder dabei bist, wennde willst kann ich dich auch wieder in die Konfi einladen.
Oki doki :3
Obwohl... *skype durchsuch*
Du bist sogar noch drin, hast dich aber nicht mehr gemeldet^^
Daran könnt's auch liegen...
Kann Ich meinen Char umbringen für nen neuen? ._.
Kannst auch einfach so nen neuen machen und den anderen noch da lassen, vielleicht kommt er später nochmal zumeinsatz^^
Okay Pinkie approved
Nuffin is happening, huh?
grad nich so viel, muss auch morgen für ne woche weg, aber vinby übernimmt meinen char
Alter was bildet ihr euch eigentlich ein?
Eine so geile Serie wie TWD zu nehmen und sie zu ponyfizieren?
Zombies und Ponies? WTF?!
Dont give a fuck ._.
WOW was eine Antwort
(01.01.2014)xCloud schrieb: [ -> ]WOW was eine Antwort

WOW was eine Grammatik
(01.01.2014)Vinby schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)xCloud schrieb: [ -> ]WOW was eine Antwort

WOW was eine Grammatik

WOW wen intressierts?
Die Frage die alle interessiert:
Ein Troll oder ein Hater?
(01.01.2014)xCloud schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)Vinby schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)xCloud schrieb: [ -> ]WOW was eine Antwort

WOW was eine Grammatik

WOW wen intressierts?

Wenn du dich über etwas aufregst, dann bitte mit einer geordneten Grammatik. Ich mein, du bist doch pingelig genug dich über die Verbindung von Ponies und Zombies zu ärgern, da dürfte dich Rechtschreibung interessieren. c:
Seiten: 1 2 3 4 5