Bronies.de

Normale Version: The Galloping Dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Jenny/Im Wald)

*Jenny sieht dass Wasser und guckt enttäuscht*

Sieh mal da ist unsere Reh

*sieht wie ein Totes Reh vorbei schwimmt*

Ach mann..
[Thery / Wald]

"War irgendwie zu erwarten..."
*blickt genauer an das Ufer*
"Ich glaub, da sind Beisser.."
*öffnet seinen Rucksack*
[Iskra/Fluttershys Hütte/Nacht]

Iskra wird durch einen Ruck wach und reißt die Augen auf. Kurz darauf sieht sie wie alles um sie herum in Flammen versinkt und ein ohrenbetäubender Knall ihr Gehört raubt. Sie drückt die Augen fest zu und vernimmt nur noch ein lautes Pfeifen als sie merkt wie sie durch die Luft geschleudert wird.
Sie schlägt brutal auf dem Boden auf und wird durch den Dreck geschlittert... Um sich herum hört sie dumpfe Schreie und sie öffnet langsam die Augen.
Sie schaut benommen zu ihrem ATF Dingo der einige Meter weit weg, auf der Seite liegt... Die komplette Seite ist weggesprengt und das Dach aufgerissen.
Iskra versucht sich aufzusetzen, aber fällt sofort wieder zurück. Fuuuck...
Überall schwebt Staub und Dreck in der Luft und sie fängt an stark zu husten, als sie versucht Luft einzuatmen. Sie dreht sich hustend auf die Seite und merkt wie sie etwas metallisch schmeckendes aushustet.
Mit einem Blick auf den Boden sieht sie das es Blut ist...
Langsam kommt ihr Gehör zurück und die Schreie werden deutlicher... Suchend schaut sie um sich und sieht zu ihrer Rechten, unweit von ihr, einen ihrer Kameraden liegen.
Sie braucht einen Moment um ihn mit ihren müden Augen zu fixieren und schreckt zusammen als sie ihn endlich richtig erkennt.
Sein Unterkörper fehlt und er versucht panisch seine Eingeweide wieder in seinen Torso zu stopfen.
Besorgt fängt sie an zu fühlen ob sie verletzt ist, aber stellt fest das wenigstens alle Körperteile vorhanden sind.
Zu ihrer Linken dringt plötzlich erst einer, dann noch ein zweiter Dingo durch den Staub.
Einige Greifen in Uniform steigen aus und fangen an die Umgebung zu sichern und manche laufen auf die andere Seite des zerstören Dingos, doch einer von ihnen kommt zu ihr gelaufen.
Sie erkennt ihn sofort... Athero... sie hat schon viele Einsätze mit ihm erlebt und er ist ein guter Soldat.
"Athero... geh zu ihm... er braucht eher Hilfe" sagt sie schwach und deutet auf den Kameraden zu ihrer Rechten... Doch als sie rüber sieht, bemerkt sie das er sich nicht mehr bewegt. "Ohh..."
Müde lässt sie ihren Arm auf den Boden fallen und schaut einfach nur noch in den Himmel.
"Für ihn ist es zu spät, Iskra... Ich kümmre mich jetzt um dich... Euer Wagen ist auf eine I.E.D. gefahren... Das Teil muss riesig gewesen sein." ruhig spricht er mit ihr und fängt an sie nach Verletzungen zu untersuchen.
"Du hast einige Verbrennungen und nen Haufen Splitter und Fragmente abgekriegt... aber du wirsts überstehen... Kenn dich doch. Der MedEvac ist schon unterwegs. Trag das nächste mal deine Splitterweste..." er schaut sie an, lächelt und klopft ihr auf die Wange.
Aus dem Hintergrund hört sie einen anderen Soldaten schreien.
"RPG! RPG!" und sieht wie einer der anderen Dingos von der Seite getroffen wird.
"Feindliche Infantrie, Peilung 245, Richtung Hügel... Das ist ein Hinterhalt!" schreit ein anderer und die Welt bricht plötzlich in einem Gewitter aus Gewehrschüssen aus.
Schützend legt sich Athero über Iskra, greift sie dann am Kragen und zieht sie in Richtung eines Grabens am Rande der Straße, in dem andere Greifen bereits Deckung genommen haben.
Kurz bevor sie am Graben ankommen, sackt Athero plötzlich in sich zusammen und Iskra spürt wie etwas Warmes gegen ihr Gesicht spritzt.
Sie schaut zu ihm und sieht wie Athero reglos mit einer klaffenden Wunde im Kopf am Boden liegt und sein Gehirn sich im Staub verteilt.
"Nein..." sagt sie ungläubig und alles um sie herum verschwimmt.


Iskra reißt die Augen auf und sieht nur Dunkelheit. Ihr Puls ist hoch und sie atmet schnell... Langsam beruhigt sie sich und sie merkt das es nur ein Traum war... Sie liegt in einem gemütlichen Bett und Jo ist bei ihr. Vorsichtig legt sie ihre Arme um Jo, zieht ihn an sich und legt ihr Bein über seine Hüfte.
Sie seufzt leise und schließt wieder die Augen.
[Tavi/Im Rathaus/Spätabends]

*Tavi blickte Jack sprachlos an, bevor sie das Rohr fallen lies, welches scheppernd auf den Boden fiel und dort liegen blieb. Tavi musterte Jack eine Weile, bevor sie kurz schnaubte*
"Warte mal.... Ich?... Ich bin abgehauen?... Ich war tagelang in diesem Scheiß M-ATV, und es hat keinen Interessiert.... Als ich aufgewacht und ausgestiegen bin, hab ich niemanden gesehen, außer dieses zerstörte Dorf hier?... Was ist das hier überhaupt für ein Kaff?"
*Tavi fuhr gereitzt um und schüttelte den Kopf*
"Ich habe niemanden gesehen, ich konnte nicht einfach alleine und ohne Waffen durch dieses Dorf springen, um euch zu suchen?... Aber ok"
*Tavi blickte ein paar Sekunden auf die beiden Fohlen neben sich, bevor sie sich wieder umdrehte und den.Kopf schüttelte*
"Ich will dich nicht anfahren.... Schnappt euch, soviel ihr tragen könnt, wir müssen hier weg... Deine Aktion hat uns wahrscheinlich alle Beißer von diesem Dorf auf den Hals gehetzt."
[Jack B./Rathaus von Ponyville/Nacht]

*Zieht die G18*
(Hoffentlich sind hier keine Zombies)
*geht weiter bis er Stimmen hört und folgt diesen*
(Da sind sie ja)
"Jack! Shift! Was macht ihr hier? Euer Lichtspektakel hat ne Horde Zombies angelockt die nun auf den Weg hier her sind!"
(Jenny/im Wald)

*Jenny guck verengt die Augen*

Los abs ins Gebüsch

*Jenny schleift ihn zum Busch*

Ich will nicht auf sie schießen, Risiko ist einfach zu groß
[Thery / Wald]

*macht sich im Gebüsch klein*
"Was du nicht sagst..."
*späht durch die Blätter ans Ufer*
"Ignorieren?"
(Jenny/im Wald)

Warte

*Jenny wirft Steine auf die Beisser*

Hey kommt doch !!

*dreht sich um und wackelt mit den hintern*

Bäh!

*streckt Die Zunge raus*

*Die Beisser kommen auf sie zu gestürmt fallen aber ins Wasser *

Bye !!


*winkt den Beisser zu wären sie fort Gespült werden*
[Ryan/Rathaus]
Er schaute von Tavi zu Jack und dann wieder zurück als plötzlich zwei weitere Ponys in den Raum kamen. "Wa..." er wollte gerade etwas sagen als Tavi etwas sagte. Er nahm sich seinen Bogen und packte auch 3 Konserven in seine Satteltaschen. "Mehr kann ich nicht mitnehmen." Sagte er dann und wartete bis sie abmarsch bereitsind."
[Jack B./Rathaus von Ponyville/Nacht]

*Geht zu den anderen und sieht zwei Fohlen*
"Öh..okay, zuwachs. Sehr schön."
(Und 8 kurze Beine mehr... das wird interesant)
"Habt ihr schon Tavi... Oh da is sie ja. Abend."
(Wow... was für ein lager... naja ich kann eh nichts mehr mit schleppen)
"Da kommt gleich ne ordendliche Horde Zombies. nur damit ihr es wisst."
[Thery / Wald]

"Du weißt's halt wie man's macht!"
*lacht leise, als er aus dem Gebüsch steigt*
"Jetzt gehen wir besser..."
*lässt einen Seufzer raus*
"...Beeren sammeln.."
[Night Shift/Rathaus von Ponyville/Spätabend]

*Night schaute abwechselnd zwischen den Anwesenden hin und her. Er war sich nicht ganz sicher, was er sagen sollte und hielt sich daher einfach an den Fluchtplan. Er wollte zwar gerne einige Konserven mitnehmen, jedoch hatte er nirgendswo Platz.*
"Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir nicht viel Zeit haben, um hier rauszukommen. Vielleicht können wir ja später wiederkommen. Hoffen wir einfach, dass das hier bis dahin noch nicht geplündert wurde. Da Corporal Chaffin hier allerdings die Tür auf etwas rabiate Art und Weise öffnen musste, sind die Vorräte definitiv nicht mehr so gut geschützt. Ist jetzt aber auch erstmal nicht so wichtig. Abmarsch!"
*Daraufhin drehte er sich wieder um und trabte in Richtung Ausgang. Sofort konnte er erkennen, dass sich die ersten Beißer näherten.*
(Jenny/In Wald)

*Jenny lächelte*

Bin eben Die beste

*Jemmy seufzt*

Ja Beeren

*Jenny fängt an zu sammeln*

Die roten Sind giftig, also lass sie gleich liegen

*Jenny sieht Wie er sie pflückt*
[Tavi/Im Rathaus/Spätabends]

*Tavi wandte sich von Jack ab und packte ihre Tasche, eilte zu dem Konservenschrank und füllte die Tasche hastig mit verschiedensten Konserven, dann drehte sie sich wieder um und verließ langsam den Raum, stellte sich neben Night und seufzte kurz*
"Sorry, das ich euch soviel Umstände gemacht hab.... Ich wusste nur nicht, wo ihr alle wart, und so...."
*Tavi scharrte etwas lustlos mit ihrem Vorderhuf im Dreck herum, bis sie ein leises knurren vernahm und die ersten Beisser langsam in das Rathaus eindrangen. Sie kamen schleppend näher, lange hatte die Gruppe nicht mehr Zeit, hier zu verschwinden. Sie wandte sich hastig um und blickte in den Raum*
"Los Leute... Wir müssen jetzt weg..!!"
[Jack B./Rathaus von Ponyville/Nacht]

"Das wird da draußen bestimmt ungemütlich."
*Holt das LMG aus der Tasche*
"Ich hoffe das ich das nich benutzen muss."
*dreht sich um und folgt Shift*
*Sieht den Zombie*
"Oh oh."
[LCpl. Jack Chaffin/Rathaus von Ponyville/Spätabends]

*Gerade wollte Jack noch etwas zu Tavi sagen, doch brach seinen Satz ab, als er merkte das die ersten Beißer schon im Anmarsch waren. Schnell wand Jack sich von Tavi ab und machte sich rasch auf den Weg, das Rathaus zu verlassen. Zwar hätte Jack noch einige Konserven mitnehmen können, doch dachte nicht weiter darüber nach.*
"Los, weg hier!"
*Schnell verließ Jack das Rathaus und machte sich so schnell er konnte zum M-ATV auf.*
[Shanon/Krankenhaus->Ponyville]

Mit immerhin zwei vollen Kanistern auf seinem Rücken schlich sich Shanon aus dem Krankenhaus und trabte richtung Ponyville zurück.
"uff... die sind schwer..."
[Night Shift/Rathaus von Ponyville/Spätabend]

*Hastig blickte er sich im Raum um. Schnell war eine Lücke und damit auch ein Fluchtweg gefunden. Mit einem Hufzeichen signalisierte er, dass die anderen ihm folgen sollten.*
"Los! Wir können nicht noch länger warten! Und schießt nur wenn sie euch zu nahe kommen!"
*Er galoppierte los, bahnte sich seinen Weg aus dem Rathaus, zu dem nach und nach immer mehr Infizierte unterwegs waren.*
[Lucia/Rathaus/Nacht]

Lucy versteckt sich immer noch hinter Ryan als dieser plötzlich vor ihr weg ging und sie schutzlos da stand. Langsam machte sie die Augen auf und sieht erschrocken das noch mehr Ponys im Raum stehen als vorher. Panisch schaut sie sich um und kriegt es mit der Angst zu tun... Soviele Fremde Ponys...
Als sie sieht wie Ryan sich einige Konserven mit nimmt, tut sie es ihm gleich und levitiert 2 Konserven in ihre Satteltaschen. Ihren Dosenöffner und ihr Messer steckt sie auch wieder ein.
Plötzlich riefen alle das sie hier weg müssen, was Lucy unheimlich viel Angst machte, sie entschloss sich dazu in der Nähe von dem netten Pony zu bleiben, welches sie hier im Raum gefunden haben. Den anderen vertraute sie zu wenig.
[Ryan/Rathaus]
Ryan sah,das seine Schwester Angst und ging zu ihr. "Keine sorge ich passe auf dich auf."
Er stellte sich schützend vor sie und wartete,bis Tavi los ging.Immer wieder schaute er zu seiner Schwester.