Bronies.de

Normale Version: dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dead
Ich habe die Kurzgeschichte gelesen und finde sie großartig Happy
Es ist eine wundertolle Idee, sowohl die Spirituosen als auch den typischen Goldschatz durch Hugs auszutauschen, das macht die Geschichte wahnsinnig liebenswürdig, herzerwärmend und an der einen oder anderen Stelle auch irrsinnig lustig und skurril Happy
Die zahlreichen Vergleiche, die du in der Geschichte verteilt hast, machen sie lebendig und greifbar, astrein Twilight happy
Sowieso ist diese Kurzgeschichte sehr lebendig geschrieben, man kann es sich vor dem geistigen Auge alles klar und deutlich vorstellen.
Ich. will. mehr. *.*
Wirklich nette Story, kein übertriebes Epos, irgendwelche Charakterstudien oder große verworrene Plots. Einfach ne nette Story die sich selbst auf die Schippe nimmt. So muss Comedy sein.

Einzig die Schriftart tut in den Augen weh.

Sonst: Wirklich schön gemacht!
Habs dir ja schon so gesagt, und wiederhole mich gerne:
Die Geschichte ist und bleibt genial. Gut geschrieben, zum Lachen und eine wirklich gute Idee ^^

Man merkt auch, dass du Spaß am Schreiben hast, denn genauso viel SPaß macht es auch, die Geschichte zu lesen.
Ist auch schön zu sehen, dass du die Story jetzt tatsächlich hier veröffentlicht hast, auch wenns natürlich schade ist, dass der Thread nicht ganz so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie er eigentlich verdient.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Weiter so, und vlt kommt ja irgendwann auch mal ne längere Fanfiction von dir. Leser hättest du dann auf jeden Fall Pinkie happy
Schön, dass meine kleine Geschichte bei euch ankommt. Das freut mich wirklich sehr. Und wer weiß, vielleicht erlebt die Besatzung der MS Flausch bald schon wieder ein neues, fellsträubendes Abenteuer *arrrrrr*