Bronies.de

Normale Version: Random Headcanon - Thema Changelinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich besonders in den Foren-Rpgs öfter mit Changelingen aneinander geraten bin. Will ich mal euren Headcanon zu Changelinge hören.

Hier ist mal meine Faktliste:
-Changelinge sind mit Insekten verwandt
-Changelinge haben durchsichtiges oder Grünes Blut (durch die Insekten verwandschaft)
-Chryalise legt die Changelingeier aus denen dann die Drohnen schlüpfen.
-Diese sind zwar mit angeborenen Trieben und Instinkten geboren (wie z.B. Schwarmtrieb) müssen allerdings trotzdem Trainiert werden.

-Changelinghaut ist relativ Stabil und nicht brennbar (Exoskellet). Sie können trotzdem durch Feuer getötet werden.

-Changelinge brauchen Gefühle nicht zum Überleben. Können sie aber aufnehmen um sich selbst zu stärken.
Der Thread dort ist ja nur dafür seinen eigenen Headcanon zu Präsentieren. Hier will ich die verschiedenen Headcanons zu einem spezifischen Thema diskutieren.
Ich bin mir sicher, Kopfkanons über Changelinge können auch dort diskutiert werden. Egal, ob persönlich oder von der Menge etabliert. Twilight happy
(09.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]My little headcanon

Zum einen den und zum anderen haben wir auch schon einen Ponylogiethread speziell für die Changelinge:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3010

Ich denke mal, da passt das ganz gut rein Wink

In diesem Sinne mach ich hier mal zu, bitte dort weiter diskutieren.

Gruß
~MaSc