Bronies.de

Normale Version: M;y little Dashie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin everypony,
ich habe neulich mir neulich aus neugierde "My little Dashie" auf deutsch angehört und war mehr als kurz vorm heulen gewesenWhining. Da ich nicht weiß wie viele andere Bronys diese Geschichte kennen habe ich dazu diesen Beitrag geschrieben. Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Geschichte fandet und wie ihr Reagiert (geheult) habt.

Falls es so eine Umfrage schon gibt bitte ich verzeihung dafür, obwohl ich beim nachschauen in der suchleiste nichts gefunden habe. (kann ja sein dass ich etwas übersehen habe)

Sonst viel Spaß und Tschüss.......RD wink
Die Geschichte hat mich nicht sonderlich berührt. Sie wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass es kaum Fanfics gibt, die mich ansprechen.
Zu dieser Fanfic haben wir bereits einen Thread, bitte dort diskutieren Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=685

Daher mach ich hier mal zu.

Gruß
~MaSc