Bronies.de

Normale Version: Paintball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SO.

Also grundsätzlich möchte ich hier keine Diskussion starten zum Thema ob das gut oder schlecht ist...

Aber ich möchte wissen wer denn noch spielt und warum und wie lange und so ( vllt auch mit welcher Ausrüstung und so) Pinkie happy
Und natürlich ob Hobby oder Turnier, Woodland oder SupAir...


Wenn man aus dem gleichen Raum kommt, kann ja vllt auch nen Treffen entstehen zum gemeinsamen zocken. ( Das müsste dan aber natürlich in das "treffen"-Forum ...)



Ich persönlich spiele seit ca 2 Jahren, ca 1 mal pro Monat. ( Dieses Jahr gibts nichtmal ne Winterpause Pinkie happy )
Eigene Ausrüstung hat sich auch schon angestaut, auch 2 Markierer.. Tippmann A5 und die wundervolle PE Etek4 ( ich liebe sie einfach... wahrscheinlich würde ich auch mit ihr kuscheln wenn mein Freund nicht wäre FS grins )
( Der mir zugehörige spielt auch, erst ne Gog Excty, jetzt ne Proto Reflex12 und ne Pumpe, da weiß ich aber nimmer genau welche XD )

Seit einigen Monaten spielen wir in einem Berlin/Brandenburger Team, dieses Jahr auch die erste Teilnahme an der WinterDPL. In der DPL spiele ich dieses Jahr noch nicht, da fehlen mir mMn noch paar Skills.

Dazu gekommen bin ich damals über einen Bekannten der uns mal mitgenommen hat ( nach Löhme. bestes Feld in Brandenburg Cheerilee awesome )

Selbstverständlich habe ich auch unser Paintball-Zeug "ponyfiziert"...

Unsere Laufsocken. Meinen Shadowbolt hab ich als allererstes Plushie überhaupt gemacht. Doofe Idee. Und bei Pinkie hab ich das Schnittmuster auf die falsche Stoffseite gemalt...Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Pinkie im Einsatz. ( Auf der Pumpe von meinem Freund)
Spoiler (Öffnen)

Und nochmal beide Laufsocken mit meinem Maskenbeutel
Spoiler (Öffnen)

und ihr?
Habe bisher kein Equip, da ich mich auf Airsoft konzentriert habe. Spiele es aber gerne auch mit geliehenem Equip(Hauptsächlich Mun-Behälter und Markierer), vielleicht sogar mal mit eigenem.