Bronies.de

Normale Version: Filmempfehlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
kennt ihr Filme die ihr gerne anschaut? Dann empfielt sie hier mit:

Grund, Bewertung und Thema des Films

Ich fang an. Twilight smile

Knowing - Die Zukunft endet jetzt
Spoiler (Öffnen)
Nicht alle waren Mörder
Spoiler (Öffnen)
Evil
Spoiler (Öffnen)


Knowing: 9/10
Grund: Spannend und mit Schockelementen.

Nicht alle waren Mörder: 9/10
Grund: Man kann die Gefühle der Charaktere verstehen und fühlt mit.

Evil: 10/10
Grund: Erik wird sympathisch der Film zeigt, wie grausam Gewalt sein kann und, dass man sich auch prügeln kann, um andere zu beschützen.
Hey Also ich hätte einen Disney Film zu empfehlen ^-^

Disney Frozen
Spoiler (Öffnen)

9/10

Grund: Es ist ein wunderbarer Familien Film mit viel Spaß und Spannung, enthält sehr schöne Lieder und ist für die ganze Familie RD wink
Stalker
Spoiler (Öffnen)

8/10
Sehr langsamer, surrealer Film

Stalingrad
Spoiler (Öffnen)

8/10
Ziemlich gut gemachtes Drama

Der Soldat James Ryan
Spoiler (Öffnen)

9/10
Klasse insziniert, der wohl beste Kriegsfilm aller Zeiten
Wow endlich Antworten! *___*

Also zu Evil muss ich noch zwei Verbesserungen schreiben:
- Erik wird nicht von Peitschen verprügelt, sondern mit Rohrstöcken.
- Erik fliegt von der Schule, nach einer Prügelei zu viel und wird daher zur Elite-Schule geschickt.

Was ich auch Cool fand, war, dass wir diesen Film in der Schule angesehen haben, nachdem ich ihn vorgeschlagen haben, als wir beschlossen haben, einen Film zu gucken.
Zuerst haben meine Mitschüler gemotzt und sagten:"Der Film ist doch sowieso sch**ße!"

Als wir Evil endlich anschauten, waren die immer noch so. Doch während des Films fanden die den gut! RD laugh

Thja, man sollte keine Vorurteile bilden, für etwas, dass man nicht kennt! ^_^
Also ich empfele dir Herr der Ringe, sorry aber die handlung wäre bei weitem zu lang hier rein zu schreiben.

Wenn du einen super berührenden Film willst:

Titanic:
Spoiler (Öffnen)
Du brauchst mir nicht Herr der Ringe zu empfehlen, ich kenne schon alle Teile und habe sie meehrmals angeschaut^^.

Und das mit Titanic, ist schon schade...dass da jemand stirbt...
Ich empfehle:
Antarctica (Öffnen)
Dieser Film hat es geschaft, meine Interesse zu wecken! O_o
Die armen Hunde.... FS sad
Rio 8/10

Spoiler (Öffnen)

Ein schöner Animationsfilm im Styl von Disney Twilight smile
Der Film Antarctica hält für mich persönlich auch 3 Rekorde.
1. Absoluter Lieblingsfilm, ungeschlagen seit 8 Jahren
2. Am öftesten angeschaut. > 20 Mal
3. Der teuerste Einzelfilm den ich je gekauft habe (25 Euro).
A night at Roxburry
Handlung:
Spoiler (Öffnen)
Bewertung: 9/10

Grund: Total lustiger Film. Vor allen dingen bekommt man Bock aufs
feiern wie in den 90ern.
Ein Film, den ich empfehlen kann:
Das Leben ist schön

Handlung (Öffnen)

Zu dem Thema sicherlich einer der besten Filme. Anfangs ist er noch ganz Komödie, während die zweite Hälfte dann ernst wird.
Es gibt nur einen Film den es sich lohnt auf der Matschscheibe anzusehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Gore_Police

Das beste was es gibt,10/10. RD laugh
(05.02.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Rio 8/10

Spoiler (Öffnen)

Ein schöner Animationsfilm im Styl von Disney Twilight smile

Ja Rio gehört ist mein Lieblings film aus dem Hause FOX. Einfahc geil, soll ja April 2014 der 2. kommen.

Jedenfalls hier noch eine Kleine Empfelung, für einen Party film, den würde ich nich Pinkie Empfelen , das wäre tödlich.
Spoiler (Öffnen)
Ich kan also RIo empfehlen.
Ich empfehle außerdem noch:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Spoiler (Öffnen)

------------------

Tränen werden fließen... [Bild: sadd.gif]
Ich pack mal n paar Klassiker aus:

Metropolis - hat fast im Alleingang das Science-Fiction-Genre begründet
Spoiler (Öffnen)

Nosferatu - Weil damals das Copyright für "Dracula" noch nicht abgelaufen war
Spoiler (Öffnen)

Wieso liste ich eigentlich selber auf...?
Spoiler (Öffnen)
Ich kann Herr der Ringe, die Hobbit Teile und ein paar richtig alte vorschlagen xD

Aaaaber wenn du was zu lachen willst empfehle ich

Ziemlich Beste Freunde

Der Film ist so unglaublich genial, lustig und einfach nur gut ^^ Story müsstest du selbst googlen, mein Handy spackt etwas Wink
Nen genialer Film den ich empfehlen kann ist eindeutig

Prestige – Die Meister der Magie

Hugh Jackman und Christian Bale als Bühnenmagier in der Jahrhundertwende

Spoiler (Öffnen)
Na dann mache ich mal Werbung für den genialsten Film der gesamten Menschheitsgeschichte Cheerilee awesome

Disney's Bärenbrüder

Handlung (Öffnen)

Bewertung 10/10

Grund:

• Bewusstseinserweiternd
• guter Zeichenstil
• gute Story mit gehöriger Ladung Melancholie
• toller Soundtrack (Phil Collins)
• finnischer Soundtrack gesungen von Timo Kotipelto (Für Stratovarius-Fans relevant!) Big Grin

Trailer (Synchro obsolet) (Öffnen)

Soundtrack finnisch (Für Stratovarius-Fans relevant!) (Öffnen)
Seiten: 1 2