Bronies.de

Normale Version: My little Dashie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin everypony,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Geschichte "My little Dashie" angehört.
Was soll ich sagen meine Reaktionen waren wie zu erwahrten: Whining
Diese Geschichte ist die ( von dem was ich kenne ) bestgeschriebenste Fanfiction die ich bis jetzt gehöhrt habe. Nun wollte ich euch fragen: wer von euch kennt die Geschichte?
Wer hat sie schon einmal gelesen/angehört? und wie waren eure Reaktionen (besonders beim EndeWhining)

Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich um verzeihung. Obwohl ich schon in der Suchleiste nachgeschaut habe kann auch mir mal etwas entgehen.


Bin gespannt auf eure Antworten!

Tschüss........
Die Suche nach "My little Dashie" liefert gleich mehrere passende Threads
[Bild: 5J2z0.png]

Bitte ggf. dort diskutieren, hier mach ich zu.