Bronies.de

Normale Version: Pirates VS Ninjas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, ich habe die Suchmaschine bemüht, und den gesamten Spam & Sinnlos Bereich abgesucht, aber dieses Thema war nicht zu finden.
Ich frage mich, warum? Immerhin ist das fast schon eine der größten Fragen der Menschheitsgeschichte!
Seit Anbruch der modernen Gesellschaft beschäftigt die Menschen diese Frage, eine Frage, auf die bis heute niemand eine Antwort gefunden hat. Es ist eine Glaubensfrage, die größten Denker der Geschichte beschäftigen sich damit, und werden sich doch nie einig.

Worum geht es denn? Ganz einfach: Wenn wir in unserem Leben etwas gelernt haben, dann das folgende:
Piraten rocken, und Ninjas rocken.
Doch nie konnte man sich einig werden:

Wer ist cooler? Piraten oder Ninjas???

Es haben sich zwei Lager gespalten, die Piratenanhänger und die Ninjaanhänger. Die Fronten sind klar, sie brauchen nur noch Anhänger!
Also, seid ihr Pirat, oder Ninja?
Doch wisset: Bei dieser epischen Auseinandersetzung gibt es kein Erbarmen, keine Demokratie, und keinen Kompromiss.
Kein "Ich mag beide", kein "Ich mag keins von beiden", nein!
Hier gibt es nur "entweder... oder"
Also dann... lasset die Schlacht beginnen!!!



Um direkt einzusteigen. Man mag es ob meiner Japanophilität kaum glauben, aber mein Herz schlägt für die Piraten.
Piraten sind frei, Piraten sind stark, vor allem aber sind sie ein saucooles Pack!
Ninjas dagegen leben immer nur nach Regeln und Disziplinen... *gähn*
Sie bleiben im Schatten, kein Wunder, dass sie nie ins Rampenlicht kommen.
Piraten haben bedeutendes hervorgebracht. Man denke nur an Fluch der Karibik, One Piece, die Piratenpartei!!!
Man stelle sich nur eine Ninjapartei vor, pfffff.

Also, dann, ich hisse schonmal die erste Flagge für die Piraten!
Wer schließt sich mir an???
[Bild: May.jpg]
Von wegen Piraten, Ninjas sind die besten.
Begründung ? Ryu Hayabusa.
Ninja sind schon coole Schweine.....Aber Piraten haben ihn hier:





Außerdem dürfen Piraten trinken ohne sich an Disziplin halten zu müssen....
Von einem wesentlich vielfältigeren Modegeschmack ganz zu schweigen.
Nicht immer nur Schwarze Strampelanzüge....
Piraten, obwohl Wikinger das Non Plus Ultra sind. Aber Piraten.

[Bild: files13288314271.png]
Ninjas haben viel Stil, keine Frage, aber Piraten rocken einfach die Bude weg.
[Bild: 6383+-+applejack+John_Joseco+pirate.jpg]
Piraten!
Weil wegen One Piece.
Shit...no Vikings. Why there no Vikings!

Mh, Saufen, Frauen, Plündern...Piraten!
Pirates!!!
Enjoy ya visit to da depths ova sea...landlubber!

[Bild: league-of-legends-gangplank-spotlight.jpg]
Piraten. Eindeutig Piraten Cheerilee awesome
YARR HARR FIDDLE DI DIE, BEEING A PIRATE IS WHAT I WANT TO BE!
DO WHAT YOU WANT 'CAUSE A PIRATE IS FREE!
YOU ARE A PIRATE!
(10.02.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]YARR HARR FIDDLE DI DIE, BEEING A PIRATE IS WHAT I WANT TO BE!
DO WHAT YOU WANT 'CAUSE A PIRATE IS FREE!
YOU ARE A PIRATE!

Genau auf das hab ich gewartet RD wink Big Grin
Das sollte die Frage beantworten ^^



(10.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Das sollte die Frage beantworten ^^




Schrieb er und wählte die Ninjas. XD

[Bild: f12c62f3c6298cfba4dfa55452ea515b.jpg]
Also ich find Piraten etwas cooler RD deals with it
Der Style spricht mich mehr an Pinkie happy
Und weil wegen:
[Bild: pipsqueak_the_pirate_by_sawkinator-d4dyczl.png]
"Piraten haben bedeutendes hervorgebracht. Man denke nur an Fluch der Karibik, One Piece, die Piratenpartei!!!"

Als ich das gelesen habe dachte ich nur " Facehoof "

Nichts von Alledem haben Piraten hervorgebracht!
Fluch der Karibik ist ein Guter Film der das Piratenleben ganz gut widerspiegelt nicht mehr.
One-Piece mit Piraten zu vergleichen ist lächerlich und ja ich habe mir den Manga durchgelesen und warte immer auf neue Kapitel.
Die Piratenpartei...Das einzige was sie mit Piraten verbindet ist der Name.

Piraten hatten es nie gut! Die meisten wurden aus not Piraten mit Plündern, saufen und Frauen war eher seltener was weil sie sogesehen eigentlich ständige Flüchtlinge waren nicht selten sind sie einfach auf ihren Schiffen verhungert.
Manche ließen sich sogar bezahlen um unter der Flagge der Regierung zu Segeln und ihre Kameraden zu verraten.

Die Legenden stammen von den Schätzen und in Deutschland insbesondere durch Störtebecker(Ein großartiger Mann wie ich finde) seine Legende dürfte man wohl kennen.
(10.02.2012)Hundekuche schrieb: [ -> ]"Piraten haben bedeutendes hervorgebracht. Man denke nur an Fluch der Karibik, One Piece, die Piratenpartei!!!"

Als ich das gelesen habe dachte ich nur " Facehoof "

Nichts von Alledem haben Piraten hervorgebracht!
Fluch der Karibik ist ein Guter Film der das Piratenleben ganz gut widerspiegelt nicht mehr.
One-Piece mit Piraten zu vergleichen ist lächerlich und ja ich habe mir den Manga durchgelesen und warte immer auf neue Kapitel.
Die Piratenpartei...Das einzige was sie mit Piraten verbindet ist der Name.

Piraten hatten es nie gut! Die meisten wurden aus not Piraten mit Plündern, saufen und Frauen war eher seltener was weil sie sogesehen eigentlich ständige Flüchtlinge waren nicht selten sind sie einfach auf ihren Schiffen verhungert.
Manche ließen sich sogar bezahlen um unter der Flagge der Regierung zu Segeln und ihre Kameraden zu verraten.

Die Legenden stammen von den Schätzen und in Deutschland insbesondere durch Störtebecker(Ein großartiger Mann wie ich finde) seine Legende dürfte man wohl kennen.
Stimmt schon, die echten Piraten damals hattens echt nicht leicht. Aber ich find man sollte sich nicht nur daran Festlegen. Piraten rocken die Ninjas aus dem Haus, so viel steht fest. RD deals with it
(10.02.2012)Hundekuche schrieb: [ -> ]Piraten hatten es nie gut! Die meisten wurden aus not Piraten mit Plündern, saufen und Frauen war eher seltener was weil sie sogesehen eigentlich ständige Flüchtlinge waren nicht selten sind sie einfach auf ihren Schiffen verhungert.

Da vikingr nichts Anderes heißt als "Seekrieger weit entfernt der Heimat" heißt, sind das quasi die Piraten der nordischen Völkergruppen gewesen. Sie machten übrigens nur etwa 10% der Bevölkerung ihrer Heimat aus.

Viele Piratenschiffe und besonders Freibeuter hatten einen festen Kodex, der sogar die Verteilung der Beute genau regelte und sogar Invalidenzahlungen beinhaltete.

Die Ration beinhaltete oft mit Wasser verdünntem Rum, um die Stimmung an Bord zu heben.

Plündern war das täglich Brot der Piraten. Das bezog nicht nur Schiffe überfallen mit ein, sondern auch Küstendörfer ausrauben etc.

Mit Frauen war es meist wirklich nicht weit her. Die Heuer wurde öfters in großen Hafenstädten verhurt. Dabei bekam man eine enorme Anzahl an Krankheiten.

(10.02.2012)Hundekuche schrieb: [ -> ]Die Legenden stammen von den Schätzen und in Deutschland insbesondere durch Störtebecker(Ein großartiger Mann wie ich finde) seine Legende dürfte man wohl kennen.

Der Mann ist laut neuesten Erkenntnissen wohl wirklich nur eine Legende. Aber in dieser hat er seine Mannschaft geliebt. Er handelte bei seiner Hinrichtung aus, dass alle jene seiner Mannschaft begnadigt würden an denen er noch kopflos vorbei laufen würde. 11 schaffte er bis der Scharfrichter ihm ein Bein stellte. Der Bürgermeister hielt sein Versprechen übrigens nicht und richtete alle seiner Mannschaft hin.

Was lernen wir daraus? Piraten sind harte Kerle, denen man nichts schenkt und die doch niemals aufgeben.

Ninjas sind Profiassassinen und Spione, die von guter Arbeit sogar richtig gut von ihrer Bezahlung leben konnten...falls man sie nicht gerade versuchte abzumurksen. Pff...
(10.02.2012)Psycake schrieb: [ -> ]
(10.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Das sollte die Frage beantworten ^^




Schrieb er und wählte die Ninjas. XD

Ja O.o das Video ist kein Punkt für die Piraten sondern aus einer Doku über Piraten und das zeigt doch wie die drauf sind.
Allein Ninja Dash als Ava nimmt alle Piraten ausseinander Hahaha Piraten was glauben die wer die sind.
In egal was sind die Ninjas überlegen Big Grin
Mal abseitig aller historischen Hintergründe und nur nach dem populärkulturellen Coolness-Faktor: Piraten. Wenn die Frage lauten würde "Piraten vs. Samurai" würde ich aber die Samurai nehmen. Wink
Seiten: 1 2 3