Bronies.de

Normale Version: Rache ist Blutwurst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo, alle miteinander!

Ich hatte grade spontan die Idee für dieses Game, keine Ahnung, ob's das schon gegeben hat, aber hier im Forum noch nicht.

Einer denkt sich einen Streich oder etwas Ähnliches aus.
Der nächste sagt dann, wie er sich dafür rächt, und so weiter.

Beispiel:

User1 schrieb:Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht!

User2 schrieb:Ich streihce mir die Reste aus dem Gesicht und drücke sie in deins.

User3 schrieb:Ich Umarme dich ganz fest und reibe dabei mein verschmiertes Gesicht an deinem Pullover sauber.
usw...

Von mir aus könnt ihr auch jedesmal eine neue Situation machen, ganz wie es euch beliebt Shrug
Ich bewerfe mit Kiwis weil du diesen Thread eröffnest hast RD laugh
Ich esse die Kiwis und spritze dir Kiwisaft ins Gesicht!
Ich weine, dank des Saftes in meinen Augen, bittere Tränen und wische sie an deiner Jacke ab.
Ich stülpe dir meine Jacke über den Kopf und sperre dich in den nächsten Zug nach Kuhdorf.
Ich schick dir ein Paket voll Kuhdunk.
Den verteile ich in deinem Bett.
Ich recycle so viel davon, wie möglich, und ersetze dein Nutella mit jenem Exkrement.

[Bild: pc-pccontent.png]
Dann zünde ich dein haus an
Lösche das Haus mit deinem Wasser und du darfst die Rechnung zahlen RD laugh
dann verlege ich deine leitungen so, das statt trinkwasser, abwasser aus den hahn kommt
Ich fange neu an, da man hier von Streichen zu Mordplänen übergeht:

Ich stülpe die Kapuze von deiner Jacke um.
Ich nehme dir die Schnürsenkel weg
Ich hole sie mir zurück und knote damit ein Glöckchen an deinen Rücken, genau an die Stelle, wo man nicht rankommt.
ich demoliere dein auto
Ich demoliere dein PC
Dann werfe ich deine fenster ein
Ich setze Dich auf die FBI-Fahndungsliste.
Dann setze ich dich auf die CIA Hitliste
Ich setze Dich auf die Dronenabschussliste der USA.
Seiten: 1 2 3 4 5