Bronies.de

Normale Version: waren ponies mal menschen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt eine Evolutions Theorie laut manchen Bronys das irgendwann die Menschen zu Brutal wurden und die Menschen durch die Regierung in ponys verwandelt wurden.
Wie in Zombie Filmen das experiment wurde an einem menschen getestet und ursprünglich da für verwendet das verhalten von tieren zu erforschen!
Dann ging etwas schiff und alle die vom pony gebissen wurden verwandelten sich innerhalb einer woche in eins !

Am schluss hattte die Menschliche zivilsation keine errinerungen mehr an ihr mensch sein und irgendwann wurden sie normaden und die natur verwilderte so entstand der everfree forest deshalb gehen ponys nie gerne dort hin weil es sie unterbewusst an ihre menschliche zivilasation errinert !

danach wurde ponyville gegründet und später stellte sich celestia vor !
alter egal was du nimmst,... nimm weniger Twilight: No, Really?

machst du solche themen mit absicht,... Lyra eww

gibt schon sowas ähnliches,..... Twilight: No, Really?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=701&highlight=menschen
[Bild: cl-ts-meh.png]