Bronies.de

Normale Version: TrueBronyRadio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!

Ich hab vor ein paar Tagen bei deviantart den "Kanal" http://truebronyradio.deviantart.com/ gefunden.

Das ist ein Internet-Brony-Radiosender der viele verschiedene Pony-Künstler interviewt. Einige bekannte askblog-Leute sind da zu hören und auch gute Musiker mMn. Die Interviews sind sehr lange und die meiste Zeit echt witzig ^^
Ich musste so viel lachen xD
Es gibt anscheinend eine Liste von Standardfragen und auch die Zuhörer können, während eines Livestreams, per chat fragen stellen.
Die interessanteren "pickt" der Moderator heraus Wink

Jedenfalls wollt ich es euch nicht vorenthalten da es einfach nett ist zuzuhören während man zeichnet, zusammenräumt, relaxt, etc Wink

Der Youtubekanal befindet sich hier:
http://www.youtube.com/user/TrueBronyRadio?ob=0

Gestern Abend hab ich mir was von zwei Leuten angehört die sich "cyril und taps" nennen und während des Interviews wird "cyril" gefragt was er am liebsten wäre: "Pegasus, Unicorn oder Earthpony". Er sagt "Pegasus" und singt darauf gleich eine Kostprobe aus seinem aktuellen Projekt in dem er über Pegasus, fliegen und Flügel singt.
Das war eigentlich dann der Anlass diesen Thread zu eröffnen.....man hört einfach immer wieder witzige/interessante Sachen ^^

Das wird bestimmt mein Lieblings-Fanlied! Ich mag Rock sowieso ^^
Würd mich freuen wenn ihrs euch mal anhört. Die Stelle ist bei 0:15:22 und er singt dann ca. 2 Minuten... eigentlich sollte das Video mit folgendem Link schon an der richtigen Stelle starten Wink
http://youtu.be/MeIFa_pfpoU?t=15m22s

Bin gespannt was ihr generell zu dem "Projekt" Bronyradio sagt!
mfg

Werd mir heute mal das neue Interview anhören...ist perfekt zum Zeichnen da die über 2 Stunden lang sind ^^

Hat sichs jemand schon "angetan"?