Bronies.de

Normale Version: Mind Healer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab hier mal einen Tumblr erstellt.

http://askthetherapistmindhealer.tumblr.com/

Mind Healer ist eine Therapeutin und hat sich dazu entschieden, auch Online Fragen zu beantworten, ob sie über sie selbst sind oder wenn Ponys Hilfe brauchen. Fragen können auf Deutsch gestellt werden, ich werde sie dann für die englischen Leser übersetzen.

(Disclaimer: Ich habe nicht Psychologie studiert, also sollten Mind Healers Ratschläge nicht immer als beste Lösung betrachtet werden.)
Interessante Idee und solch einen Char habe ich bisher unter den Tumblrs nicht entdecken können. Zeichnungen sind noch verbesserungsfähig, gehen aber fürs erste. Das Schöne ist bei Tumblr auch, man kann klar sehen wie sich der Zeichner entwickelt.

Gut finde ich die Idee deutsche Fragen stellen zu können, sind doch die meisten Tumblrs rein Englisch was ich etwas schade finde.

Dann wünsche ich Mind Healer mal viel Glück und fröhliches beantworten von Fragen.
Ein kleines Update, wo jemand neues vorgestellt wird.