Bronies.de

Normale Version: (gelöst) Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EDIT: Problem gelöst. Nach langer supportsuche, habe ih einfach mal in München angerufen und mich von der unfreundlichen Dame weiter verleiten lassen, wo ich nur Bandansagen hatte. Das Konto dann mal resetet, da gibt es so ein Link, welchen ich über die Bandansage erfahren habe und nun geht es.

Aber auf die normale Supportanfrage hat MS noch nicht reagiert...

Hi zusammen.

Ich habe für meine Freundin ein Konto erstellt auf live.com, damit wir unsere Kalender zusammen einsehen können.
Sie kann meinen Kalender auch sehen. Als sie dann ihren teilen wollte an mich, kam die Meldung, dass sie zuerst eine EMail senden muss, um das Konto zu aktivieren.
Als sie die Mail senden wollte, kommt die Meldung, dass das Konto aufgrund ungewöhnlichen Ereignissen gesperrt wurde; ein Klick auf »Weiter« fürhrte zur Verification, welche wir dann per Handynummer -> SMS-Code durchgeführt haben.

Noch mal versucht, diese Mail zu senden und wieder die Meldung. Das haben wir nun 2 Mal gemacht und es klappt ach wie vor nicht. Weder kann sie Mails versenden, noch kann sie ihren Kalender mit mir teilen.

Wo ist da das Problem?

Danke schon mal, für das Lesen überhaupt.

LG
Aica
Da das Problem gelöst ist, mache ich hier dann mal zu Twilight happy


~ Closed