Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So! Da ich euch so ewig lange warten lassen habe, werde ich die Anmeldung nun endlich eröffnen.

Außerdem wollte ich die die sich anmelden werden fragen, ob sie einen Hauptchar aus der Serie übernehmen könnten, da einige von ihnen im RPG vorkommen werden. Wenn ihr Lust hättet einen Char zu übernehmen schreibt es mir mit in die Anmeldungs PM. ABER! übernimmt nur einen Char wenn ihr ihn auch gut spielen könnt!

Infos über das RPG findet ihr ->hier<-

Infos über das Stufensystem (Öffnen)


Öffentlich:

Name:
Der Name eures Chars.
Dieser soll bitte nicht zuweit vom Setting abweichen. Also, entweder ein normalen Pony Namen wie man sie aus der Serie kennt, oder etwas was sehr an Fantasy grenzt wie z.B der Name Eradan (So heißt mein Char schon).

Rasse:
Die Rasse eures Chars.
Zur Verfügung stehen folgende Rassen:
-Earth-Pony
-Pegasi
-Unicorn
-Greif
-Changling (NUR mit Absprache)

Geschlecht:
Selbst erklärend.. Denke ich.

Alter:
Das ungefähre Alter eures Chars

Aussehen/Beschreibung:
Ein Bild eures Chars oder eine sehr sehr genaue Beschreibung. Wobei ein Bild um Längen besser wäre. Was das Bild betrifft, da würde schon ein Bild aus dem Pony Creator reichen, doch am besten ist aber ein selbst gezeichnetes Bild.

Cutie Mark:
Ein Bild der Cutie Mark eures Chars oder eine genaue Beschreibung.

Beruf:
Als was euer Char tätig ist/war.

Ausrüstung/Bewaffnung:
Was euer Char für Bewaffnung und/oder Ausrüstung/Dinge bei sich trägt. Außerdem sollen die Ausrüstung und Bewaffnung an das setting angepasst sein z.B Bogen oder Schwert. Bei diesem Punk wird es von mir ebenfalls sehr gerne gesehen, wenn der Text etwas länger ist.

Privat (An mich per PM):

Geschichte:
Eine gute und genaue Geschichte eures Chars. Lange und genau beschriebene Texte werden hier ebenfalls mit offenen Armen empfangen.

Spezialisierung/Talent:
Auf was sich euer Char Spezialisiert hat. z.B auf die Bogen Schießkunst, Schwert Kampfkunst oder sogar auf Garnichts, wer weiß. Hier bitte nicht übertreiben.

Ängste/Schwächen
Was euer Char am meisten fürchtet oder niemals können wird.

Charakterbeschreibung:
Wie euer Char sich Anderen Chars/NPCs gegenüber und insgesamt benimmt, wenn man ihn gar nicht oder sehr gut kennt. Also, ob er ehr z.B egoistisch oder zwielichtig ist, oder doch ehr naiv und auffällig. Lasst euch was einfallen. Hier werden lange Text auch immer wieder gerne gesehen.
Name: Chetyre
Rasse: Changeling
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Offensichtlich keins.
Ausrüstung: Nichts, außer seinen Tarnungen.
Klasse: Schurke
Extra-Fähigkeit: Kann Changeling-Magie verwenden.
Name: Shyra
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Aussehen:
Sie hat Ein eher recht weiches Fell, das in einem seichten Gold gehalten ist, ihre Mähne und ihr Schweif ist in einem etwas helleren Braun gehalten. Ansonsten ist ihre Augenfarbe Ein Hellblau, was fast an Türkis erinnert.
Cm: eine einfache Blume, die von einem Fingerhut und Ein paar Kräutern in einer Sternenform umsäumt ist.

Klasse: Kundiger des Waldes
Ausrüstung: In der Öffentlichkeit trägt sie normalerweise einen grünen Kapuzenumhang, der sie komplett vor Blicken abschirmt, ansonsten hat sie ihr kleines Notizbuch, indem allerlei wichtige Medizin und Zubereitungen gelistet sind.



(Ich will noch schnell anmerken, das ich später dann den Part von Fluttershy übernehmen werde, das ist dann auch soweit geklärt (Hoffe ich zumindest Rarity shocked ))
Name: Arkan Powder

Rasse: Einhorn

Geschlecht: männlich

Alter: so um die 40

Aussehen:

Arkan Powder ist ein mittel grosses Einhorn von eher dünnen Statur. Seine dunkelblaue, kurz geschnittene Mähne und Schweif, weisen bereits Ansätze von silbernem Grau auf. Sein Fell, in einem etwas helleren Blau, besitzt um die Hufe herum einige angesengte und veräzte Stellen. Seine Augen sind von einer blass roten Farbe

Cutie-Mark

Sein Cutie-Mark zeigt einen grauen Mörser und Stössel.

Ausrüstung:

Arkan Powder trägt die meiste Zeit eine dunkelbraune Alchemistenrobe, welche besonders behandelt wurde, um Feuer und ätzenden Substanzen besser zu wiederstehen als normale Kleidung. In seinem Besitzt befinden sich auserdem eine Vielzahl von Beuteln zur Aufbewahrung von Zutaten sowie ein kompaktes Alchemielabor, für kleinere Experimente auf Reisen. Des weiteren besitzt er ein in Leder gebundenes Buch, in welches teilweise mit seiner Hufschrift geschrieben wurde, dessen Sprache jedoch in einer weise verfasst ist, die völlig unverständlich scheint.
Name: Eradan

Rasse: Earth-Pony

Alter: Viele schätzen ihn auf 36, doch sein wahres Alter beträgt 84, da das Folk dem er angehört eine längere Lebensspanne hat als normale Ponys.

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark: Ein Schild auf dem drei Sterne und eine Krone abgebildet sind, hinter dem Schild kreuzen sich zwei Pfeile die mit der Spitze nach oben gerichtet sind.

Beruf:
Waldläufer Ithilions

Besitz:
Bild zu allen Waffen und dem Köcher (Öffnen)
Waffen:
- Thoronath, dies ist Eradans Schwert. Man kann an diesem Schwert genau erkennen das es nicht aus bekannten Landen stammt, dazu sieht es außergewöhnlich aufwändig geschmiedet aus und ist immer poliert, wodurch es in einem Sternen ähnlichen Glanz glänzt. Dazu ist es aus Mithril geschmiedet, was es leicht wie eine Feder und schärfer als eine Rasierklinge macht.

- Morniä, dies ist der Bogen Eradans. Ebenfalls wie bei dem Schwert sieht man diesem Bogen sofort an das er nicht aus den Bekannten Landen stammt, dazu ist er scheinbar auch durch einen Meister seines Berufs entstanden, was man sofort an dem in den Bogen eingearbeiteten silbernen Muster erkennt.

Ausrüstung:
- Einen gut verarbeiteten und Edel aussehender Köcher in dem ein silbernes Muster eingearbeitet ist, in dem Köcher befinden sich um die 50 gut gepflegte Pfeile.

- Einen gut erhalten und sauberen Hellgrauen Mantel, der mit einer silbernen Umhangspange in Form zweier Sterne zusammengehalten wird.

- Unter dem Mantel trägt er eine scheinbar gut verarbeitete lederne Rüstung, auf der drei Sterne und eine Krone abgebildet sind, dazu trägt er um jeden seiner Hufe, Hufschützer auf denen ebenfalls drei Sterne und eine Krone abgebildet sind.
Name: Silver Fire

Rasse: Einhorn

Alter: allerhöchstens 27... einhalb.... glaubt er

Aussehen:

Cutiemark:
Eine stilisierte silberne Flamme.

Beruf:
Wenn man Silver danach fragt, wird er meistens zunächst verwirrt schauen, dann einen riesigen stapel Notizen durchforsten, dann seinen Kopf zum Nachdenken schieflegen und schließlich etwas erwidern wie. "OH! Ja, Wanderer, schätz ich mal."

Besitz:
Eine scheinbar endlose Satteltasche, in die er auch schon mal ganz reinkriecht.
Einen übergroßen Zauberwälzer, eine Taschenuhr, die immer wieder die selbe Sekunde ticken lässt und jede menge Zeug, das die Meisten als Schrott bezeichnen würden.

Waffen:
Das Bisschen Restverstand, das er noch hat! Mehr als gefährlich wenn man bedenkt, das sein Talent Feuer in allen Variationen ist.

Ausrüstung:
Eine silberne Weste, die aus seiner Mähne gemacht wurde. Zu seinem Glück brennt das ding einfach nicht an!
Irgendwo in den Untiefen seiner Tasche befindet sich auch noch eine blassblaue und eine auf Hochglanz polierte Plattenrüstung. Beides legt er eher selten bis nie an.