Bronies.de

Normale Version: Mafiagehilfin Fluttershy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unglaublich stichhaltige Argumentation - Pinkie approved 10/10 für die Verschwörungstheoretiker! <3
Es macht jetzt alles sinn [Bild: pc-fsmug2.png]
Niemals drüber nachgedacht aber die Beweise sind allesamt da^^. Die süße, nette Fluttershy ist eine Mafiaangehörige. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Fehlt nur noch da sie eine Tommygun in nem Futtersack für tiere versteckt hat dann passt alles. Genauso wie sie versucht hat Celestias Phönix mit der "Medizin" zu vergiften. Darum auch dieser Blick oO. Hat anscheinend am Ende aber trotzdem nichts gebracht, Mission fehlgeschlagen Mafiashy. Zu kriegst noch eine chance xD
Netter Text

8/10 Ich schmunzelte

Aber leider gehört ein Trollthread eher in den S&S bereich, wohin ich ihn auch verschieben werde. RD wink

~Moved
Verschoben? Aber das is doch kein Trollthread! D:
(Ok, klar issers. Wurde auch Zeit Pinkie happy )
Seiten: 1 2