Bronies.de

Normale Version: Mafiagehilfin Fluttershy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn man mal länger darüber nachdenkt, wird relativ schnell klar, dass Fluttershy nicht nur das freundliche, vertrauenswürdige, zurückhaltende Pony ist, das sie vorzugeben scheint.
 
Sie arbeitet für die equestrianische Mafia, oder irgendwas in der Richtung. Alle Anzeichen sind da!
 
Sie heuchelt Freundschaft mit Twilight & Co. um an ihre Geheimnisse zu kommen. Und das äußerst erfolgreich.
Sie hat es so sogar geschafft, in Besitz des Elementes der Kindness zu kommen.
 
 
Vielleicht will sie das alles gar nicht und wird nur von der Mafia benutzt und herumkommandiert von Angel, der als Schnittstelle fungiert.
Falls sie nicht gehorcht würde jemand leiden müssen. Sie hat keine Wahl.
 
 
Bei "The Best Night Ever" kann man auch gut erkennen, dass auch ihre Affinität zu Tieren nur Vorgespielt ist. Alles Fake!
 
 
[Bild: but-wait-theres-more.jpg]
 
 
Durch Heucheln, sie wäre ein schwaches, nettes Geschöpf würde nie jemand erwarten, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so wehrlos ist.
Manchmal schafft sie es allerdings nicht, diese Fassade aufrecht zu erhalten, kann sich nicht mehr beherrschen und zeigt ihr wahres Ich. Man denke nur mal an „Putting Your Hoof Down“.
 
Sie hat einen federleichten, tonlosen Gang, ist Meisterin in diversen Kampfkünsten (Erinnerung: Der Bär), Experte der Camouflage (Erinnerung: Der Baum) und ist sogar im Besitz eines entsprechenden Anzuges (Erinnerung: Hasenohren-Kostüm).
==> Fazit: Ninja! Eine waschechte Killerin!
 
Nicht mehr ganz so wehrlos, hmmm?
 
 
Zudem arbeitet sie eng mit Ahuizotl zusammen.
 
Ihre dreisteste Aktion (Öffnen)
 
Sie war sogar so dreist zu versuchen, Rainbow Dash einen tierischen Spion unterzuschieben. Niemand hätte Verdacht geschöpft. Rainbow Dash wäre ihr sogar noch dankbar gewesen. Das perfekte Verbrechen!
Nur schade für sie, dass Rainbow Dash sich am Ende für ein anderes Tier entschieden hat. Aber wer weiß schon, ob Tank nicht auch nur ein weiterer Gehilfe der Mafia ist...?



Denkt mal drüber nach.
 
9/10

Das Trollface brauch eine andere Farbe.
OMG domi du stellst da echt kuriose Gerüchte Gerüchte in die Welt. Das ist niemals möglich das unsere arme kleine Fluttershy soetwas durchziehen könnte.

MfG der Italiener Big Grin
(13.12.2013)Artistry schrieb: [ -> ]9/10

Das Trollface brauch eine andere Farbe.

Mobil is alles weiß! D:

@Mario: Man tut, was man kann
"Stille Wasser sind tief" Aber, ob unsere Fluttershy gleich für das Organisierte Verbrechen arbeitet.

Vielleicht wurde sie auch einer Gehirnwäsche unterzogen oder die Katze hat sich absichtlich bei Fluttershy eingeschleust, da muss sie doch nix mit zu tun haben.

Wie kannst du diesem armen Pony sowas nur unterstellen? FS sad

Isegrim geh in die Forumsecke und schäm dich! Flutterrage
Jetzt ergibt alles einen Sinn! Fluttershy hat Nelson Mandela umgebracht!
Bis jetzt weis keiner so genau wie FS ihr geld verdiend!
Deine Idee wäre vielleicht eine möglichkeit.

Meiner meinung nach ein bissche zu weit hergeholt, obwohl es in Equestria Kriminalität gibt (z.B. Gilda klaut Äpfel).
Jetzt passt alles in das Gesamtbild, schließlich rappt Fluttershy sogar! Eine wachechte Gangsterrapperin!





Wer weiss, was sie sonst noch so alles macht...
Das ist so dermaßen bescheuert, das sprengt sogar den Dummheitsrahmen der regulären Ponylogie.
(13.12.2013)Isegrim schrieb: [ -> ]Zudem arbeitet sie eng mit Ahuizotl zusammen.
 
Ihre dreisteste Aktion (Öffnen)
 
Sie war sogar so dreist zu versuchen, Rainbow Dash einen tierischen Spion unterzuschieben. Niemand hätte Verdacht geschöpft. Rainbow Dash wäre ihr sogar noch dankbar gewesen. Das perfekte Verbrechen!

Oh my gosh, du hast Recht! Jetzt ergibt das alles endlich einen Sinn! *rennt panisch im Kreis herum* [Bild: cl-pp-omg.png]
Aber was wenn sie in Wirklichkeit nicht für die Mafia, sondern für den Geheimdienst arbeitet und von Celestia den Auftrag erhalten hat, Twilight und ihren engsten Kreis zu beschützen und der "tierische Spion" in Wahrheit ein Bodyguard für rd sein sollte
Spoiler (Öffnen)
und dann auf Spionagemission in die feindlichen Reihen geschickt wurde... Diese Theorie ist auch viel verträglicher mit dem Erhalten des elements, da (wie wir ja wohl alle wissen) antike magische Artefakte nicht getäuscht werden können und kindness kein Zeichen der Mafia, aber sehrwohl ein Zeichen von Aufopferndem Training der Jugend ist!

Wenn ich darüber nachdenke, ist das die einzige Möglichkeit, aus der Affähre nen Schuh zu machen!
Fluttershy = Equestrias Geheimdienst!
(15.12.2013)Obstkuchen schrieb: [ -> ]Aber was wenn sie in Wirklichkeit nicht für die Mafia, sondern für den Geheimdienst arbeitet und von Celestia den Auftrag erhalten hat, Twilight und ihren engsten Kreis zu beschützen und der "tierische Spion" in Wahrheit ein Bodyguard für rd sein sollte
Spoiler (Öffnen)
und dann auf Spionagemission in die feindlichen Reihen geschickt wurde... Diese Theorie ist auch viel verträglicher mit dem Erhalten des elements, da (wie wir ja wohl alle wissen) antike magische Artefakte nicht getäuscht werden können und kindness kein Zeichen der Mafia, aber sehrwohl ein Zeichen von Aufopferndem Training der Jugend ist!

Wenn ich darüber nachdenke, ist das die einzige Möglichkeit, aus der Affähre nen Schuh zu machen!
Fluttershy = Equestrias Geheimdienst!

Da mag was dran sein. *sich verbeug*
(15.12.2013)Isegrim schrieb: [ -> ]Da mag was dran sein. *sich verbeug*

Ehre nicht mich, ehre sie! In einem ehrenhaften Dienst, und das ohne je dafür die Anerkennung zu erhalten, die sie verdient! Flutterspy ist die wahre Heldin hier, vor ihr sollten wir uns verbeugen!
*verbeug*
Alles, totaler blödsinn. flutter is ein super-duper pony und kann mit ihrem blick sogar die equestrianische mafia aufhalten. Punktaus.
(22.12.2013)PartyBrony schrieb: [ -> ]Alles, totaler blödsinn. flutter is ein super-duper pony und kann mit ihrem blick sogar die equestrianische mafia aufhalten. Punktaus.

Very true, much security!
Wir haben die Lösung gefunden, Thread kann geschlossen werden! [Bild: pc-dehappy.png]
(22.12.2013)Obstkuchen schrieb: [ -> ]
(22.12.2013)PartyBrony schrieb: [ -> ]Alles, totaler blödsinn. flutter is ein super-duper pony und kann mit ihrem blick sogar die equestrianische mafia aufhalten. Punktaus.

Very true, much security!
Wir haben die Lösung gefunden, Thread kann geschlossen werden! [Bild: pc-dehappy.png]

Deine klar durchdachte Argumentation überzeugt mich völlig, PartyBrony. Ich kann Obstkuchen nur zustimmen, das Thema hier ist gegessen. (Hmmm... gegessen. Obstkuchen *sabber*)

Ich hätte nicht gedacht, dass der Thread so lang offenbleibt. Geschweigedenn im Ponylogie Unterforum. Dafuq? Cheerilee awesome
Wenn man jetzt noch alles logisch mit den Leuten aus dem Thread ,,Wo Ponys ihre Notdurft verrichten'' verknüpft ergibt sich ein bild das umso klarer nicht sein kann:

Fluttershy Arbeitet mit der Mafia zusammen um das essen des Dorfes zu kontrollieren! Denkt mal drüber nach Wir wissen sie hat nicht unbedingt ein Job und sie hat Tiere zuhause also teste sie das essen an den Tieren und untersucht die jeweilige Verdauung. danach besucht sie die Bedürfnisstellen der anderen ponys auf. Dort vergleicht sie den kot und kann so bestimmen welche pflanzliche Nahrung sie zugenommen haben: Nun kann die Mafia diese Information gebrauchen um dem entsprechenden Nahrungsmittel eine Droge unterzumischen die die Ponys so abhängig macht das sie nur noch bei dem Lieferanten der Mafia kaufen womit die Mafia wiederum ordentlich geld scheffelt.Wobei das essen das die Mafia verkauft das Qualitativ schlechteste ist was es in Ponyville gibt, aber durch die Droge bemerkt das keiner, und das alles ist nur möglich die Informationen Fluttershys.

Zweifel ausgeschlossen so und nicht anders wird es sein [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

ps sry für die grauenhafte Grammatik
Typisch Ponylogie, immer wenn man denkt es geht nicht obskurer, kommt der nächste Thread.
Wieso zum... sollte Fluttershy eine Mafiagehilfin sein, das passt ja mal so gar nicht, und außerdem in einer (ursprünglich) Kindersendung wird das wohl noch weniger Sinn machen.
Nja, immerhin mehr unterhaltender Schwachsinn. [Bild: cl-derp-normal.png]
Niemals, meine süße Fluttershy [Bild: cl-fs-stern.png] ... sie würde niemals jemanden etwas antun [Bild: cl-fs-wince.png] das sind doch alles nur gerüchte, um Fluttershy zu diskreditieren. Das klingt nach Discord [Bild: cl-fs-eye.png]
Das ist ja mal ne Logik RD laugh

Ich dachte immer Flutters würde in bester Payday Manier (wer das Game nicht kennt muss Google fragen) sich durch Polizeiwellen ballern und nach der Flucht erstmal genüsslich bei ner ordentlichen Zigarre das Geld zählen was noch nicht komplett voller Blut ist xD


Ponylogie - das beste Unterforum was ich je gesehen habe wenn es um geistigen Dünnpfiff geht.


PS: Bin selber bekloppt genug um auch meinen Dünnpfiff gleich hier zu lassen YaY!
Seiten: 1 2