Bronies.de

Normale Version: Musikzitate Raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in der suche nichts über Musikzitate sondern nur über Spiele und Filme gefunden habe erstelle ich mal diesen Thread. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Die Regeln sind einfach: Jemand schreibt ein oder mehrere Musikzitate hier rein und die anderen erraten es.Der der es erraten hat schreibt ein neues Zitat. (Möglichst kein Lied nennen das schon genannt wurde)
Und bitte nicht googeln ;D

Ich fang mal an:
Dieses dumpfe Gefühl, diese Leere im Kopf
Sowas kann uns nie passieren und was wäre, wenn doch?
Und mich zerreißen die Fragen, ich kann den Scheiß nich' ertragen
Die haben da nix mehr zu Fressen und ich hab Steine im Magen!


(Hatte zuerst etwas anderes als Zitat drin aber ich möchte keinen Bann riskieren also sorry wenn jemand das zu ernst aufgenommen hat :3)
also...Los! RD wink
Request ban
(13.12.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Request ban
Diese Band gibt es nicht. [Bild: cl-rd-concerned.png]
sorry...habe jetzt ein anderes Lied genommen.
Das was vorher drin hatte war wohl doch etwas dreist und wurde zu ernst aufgenommen... es tut mir Leid...ich will keinen Bann kassieren ^^
Gut so, sowas sollte hier nicht hingehören Pinkie approved

Mit dem neuen Text kann ich nichts anfangen, und googlen werde ich es dieses Mal auch nicht RD laugh
hab das Zitat nochmal verändert und hoffe mal das es hier mal los geht RD wink
Fettes Brot -- Tage wie diese.
(13.12.2013)EvilToasty schrieb: [ -> ]Der der es erraten hat schreibt ein neues Zitat.

;D
AJ hmm ist das nicht ein wenig doof dass jeder Zitate einfach bei google eingeben kann und du die Lösung ausgespuckt bekommst?
Hab's nicht, gegoogelt, ich kannte den Song.

Und außerdem hab ich auf Bestätigung gewartet, ob's richtig ist!

NEXT:

Ich ging spazieren im Wald, ich musste einfach hinaus
Da sah ich ein Stück Holz, das sah heilig aus.
Also steckte ich es ein, nahm es mit nach haus',
Und da schnitzte ich mir einen Gott daraus.
boah das sagt mir grad garnichts ._.
hab vergessen zu bestätigen sorry ^^
Waldspaziergang mit Folgen - Ärzte

Zitat:And I was like:
Baby, baby, baby ooh.
Like baby, baby, baby noo.
Like baby, baby, baby ooh.
Thought you'd always be mine, mine.
"Song": Baby von der Homoschwuchtel des Todes aus der Hölle aka. Justin Bieber.

In a crooked little Town,
they were lost and never found.