Bronies.de

Normale Version: Dashis Malecke [ Weihnachts Sonderverkauf! ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: commihaii_by_marinesparkle-d6xscrn.png]

Weihnachten steht vor der Tür. Da ich ab Montag nun auch wieder ein paar arbeitsfreie Tage habe, gibt es jetzt (wieder) den Bilder "Shop".

Ich biete Zeichnungen und Bilder aller Art auf Anfrage an.

Hier die Übersicht:
Christmas Commissions at dA

Wenn ihr über das Forum auf das Journal gekommen seid, schreibt mir bitte im Forum eine PN (Sonst komme ich immer mit Deutsch / Englisch durcheinander RD laugh )

Bei Fragen, Wünschen oder Meinungen einfach Fragen Wink

Beispielbilder:
Beispielbilder (Öffnen)

Exklusiv für Bronies.de biete ich auch Aquarell-Postkarten (mit vorgefertigter Rückseite für adr. etc.) und Lesezeichen in Wunschmaß an.RD wink

(Alle Preise sind auch extern von deviantart verhandelbar)

Ich hoffe für euch ist was dabei Smile

Falls es Sprachprobleme gibt, einfach fragen, wers nicht als Beitrag mag, auch gerne per PN