Bronies.de

Normale Version: CMC Sängerinnen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der neuesten Folge mit einem coolen CMC-Song hatte ich mal wieder das Bedürfnis, sowas nachzusingen. Oder noch lieber: nachzuspielen, dazu bräuchte ich aber noch zwei Mädels (oder Jungs), die singen und tanzen können und die mit mir ein CMC-Gesangstrio bilden würden. Gibt es vielleicht im Raum Augsburg oder in Bayern allgemein jemand, mit dem ich mich treffen könnte, um eine kleine Choreo auszuarbeiten und die vielleicht aufzunehmen?
Hatte mir sowas auch überlegt (allgemein, ich könnte am besten Rarity singen), aber ich sitze im Odenwald fest.. FS sad Gibt es Gesangs/Musik Projekte die noch Leute suchen halbwegs in meiner Gegend?