Bronies.de

Normale Version: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: mffw5n6l.png]



Es freut mich, dass du dich für dieses Thema interessierst. Zuerst möchte ich dir erklären, was "Bronies React" ist. Diese Serie hat ihren Ursprung in den USA und wurde von ACRacebest erfunden. Es geht hierbei um die Reaktion auf einzelne Videos oder andere Medien, welche im Internet zu finden sind. All diese Medien haben entweder etwas mit My Little Pony oder der Brony-Community zu tun. Bei Bronies React sehen wir uns dieses Material an und nehmen dabei unsere Reaktion auf.

Bei konkreten Fragen, wende dich bitte per PN an uns. Wir Freuen uns immer über Feedback zu unserem Projekt und konstruktive Kritik (ob positiv oder negativ) ist immer willkommen. Das kannst du hier direkt in diesem Thread loswerden.


Aufgrund einiger Startschwierigkeiten haben wir uns entschieden das Projekt etwas umzubauen. Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine Reaktionen zu teilen. Das bedeutet auch, dass es ab sofort kein festes Team mehr gibt.
Wenn du am Projekt teilnehmen willst, dann nehme einfach deine Reaktion zum aktuellen Video (s. unten) auf und lade es auf YouTube hoch. Das fertige Video kannst du dann hier in diesem Thread posten. Alle Videos werden auch im Startpost verlinkt. Jeden Monat gibt es natürlich Nachschub. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und hoffe auf viele Videos.


Bei Fragen und Anregungen bitte eine PN an Night oder Zeromix senden.





Unser Team:

Night (Projektleitung)
Zeromix (Lead-Management)

Teilnehmer:
Nico
Zeromix
Also, ich weis nicht, ob ich zu sowas Lust hätte, aber auf jeden Fall fehlen mir zumindest einige Infos...

Dein Channel ist ja total leer - was qualifiziert dich also dafür, die wichtige Arbeit des Schneidens und Zusammenfügens zu übernehmen ? Was hast du denn vorher in der Richtung gemacht ?

Du willst ja von anderen Leuten Content haben und dich dabei an einem bestehenden Format orientieren. Das ist ja schön und gut - aber was ist denn *deine* Vision dabei ? Wohin soll die Reise mit dir gehen ?

Schreib doch mal etwas darüber, wie du dir den Start vorstellst; wie lang sollen die Videos werden, wird es immer ein Thema geben, oder eher wild durcheinander. Soll es eher lustig sein, oder ernsthaft... etc, etc, ...
Natürlich wirst du sagen, dass du niemandem viele Vorschriften machen willst - was sich erstmal nett anfühlt - aber am Ende musst du als Editor das ganze rüberbringen und damit natürlich auch den Leuten ein paar klare Vorschriften machen (z.B. so banale Dinge wie das Erlauben von Fäkalsprache, oder ob es raus-ge-piept wird... )

Das sind jedenfalls meine zwei Cent dazu - ich hoffe, es ist einigermaßen sinnvoll und hilft dir vielleicht dabei, Leute zu finden und zu führen RD wink
Also ich mache mit fals es gehnem ist.RD salute
und aboniert biste auch schomal.

Eine gute Cam habe ich auch mit mikro (nur als Info)RD wink
@mikro:
(16.12.2013)mikro schrieb: [ -> ]Dein Channel ist ja total leer - was qualifiziert dich also dafür, die wichtige Arbeit des Schneidens und Zusammenfügens zu übernehmen ? Was hast du denn vorher in der Richtung gemacht ?

Ich habe schon mehrere Channels auf YouTube begleitet und geleitet, habe aktuell auch einen Kanal mit ca. 150 Abonnenten. Seit 2012 bin ich YouTube-Partner, bin im Creator-Hub auch aktiv und mache das Videoediting mittlerweile schon seit fast 5 Jahren.

Das habe ich nicht gleich hingeschrieben, da ich nicht "angeben" will und eigentlich auch keine großartigen Infos über meine anderen Kanäle einfließen lassen wollte.


(16.12.2013)mikro schrieb: [ -> ]Du willst ja von anderen Leuten Content haben und dich dabei an einem bestehenden Format orientieren. Das ist ja schön und gut - aber was ist denn *deine* Vision dabei ? Wohin soll die Reise mit dir gehen ?

Ich will mich hier nicht so sehr beschränken und lasse deshalb die Ziele größtenteils offen. In erster Linie möchte ich jedoch das US-Format als DE Version auf YouTube bringen, weil ich dir Reaktionen lustig, informativ und kreativ finde RD wink


(16.12.2013)mikro schrieb: [ -> ]Schreib doch mal etwas darüber, wie du dir den Start vorstellst; wie lang sollen die Videos werden, wird es immer ein Thema geben, oder eher wild durcheinander. Soll es eher lustig sein, oder ernsthaft... etc, etc, ...
Natürlich wirst du sagen, dass du niemandem viele Vorschriften machen willst - was sich erstmal nett anfühlt - aber am Ende musst du als Editor das ganze rüberbringen und damit natürlich auch den Leuten ein paar klare Vorschriften machen (z.B. so banale Dinge wie das Erlauben von Fäkalsprache, oder ob es raus-ge-piept wird... )

Ich habe eigentlich nicht vor großartige Zensuren o.ä. vorzunehmen, allerdings sollten sich die Begriffe im Rahmen halten, sodass alles mit den Richtlinien von YouTube vereinbar ist. Auf jeden Fall werden Wörter wie z.B. das N-Wort definitiv zensiert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

@Der Commander: Ich werde dich mal bei Skype adden, dann klären wir alles weitere FS grins
(16.12.2013)BuddyBrony schrieb: [ -> ][...]
Das habe ich nicht gleich hingeschrieben, da ich nicht "angeben" will und eigentlich auch keine großartigen Infos über meine anderen Kanäle einfließen lassen wollte.
[...]

Jetzt kann man sich doch schon viel mehr vorstellen Pinkie happy
Ich wollte diese Fragen nur mal in den Raum stellen, weil ja heutzutage jeder mit solchen Ideen kommen kann - aber man braucht ja einen gewissen background, um sie durchzuziehen. Ich finde, sowas ist nicht angeben - aber wenn man irgendwo rein Zeit investiert, will man ja auch wissen, dass diese Zeit in guten Händen ist.
Kazam![Bild: rd-discord1.png]
Hört sich gut an. Vielleicht mach ich das auch. Das Problem ist nur das ich noch keine Kamera habe.
@Der Commander:
Das schreibe ich dir am besten als PN, so können wir das schneller klären Twilight happy


@XXnightmaremoonXX:
Du kannst mich ja Mal bei Skype adden, wenn du willst FS grins
Ich mache mit.

Ich habe eine HD-Kamera und schon ziemlich große Erfahrungen mit dem Schneiden von Videos.
Also Interesse meiner Seits würde bestehen Big Grin
Habe ne HD Web-Cam und auch n paar Jahre Erfahrung im editieren von Videos
@WhatTheNoel:
Freut mich, dass du Interesse an dem Projekt hast. Ich werde mich mal mit dir in Verbindung setzen, damit ich dir alles erklären kann.


@DUMBA55_BRONY:
Freut mich zu hören. Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall schon erfüllt und du wirst von mir hören.
Du darfst mich gerne auch dazu zählen. Wink
@Shire_Horse:
Alles klar RD salute Freut mich dich an Bord zu haben.
Sign me in RD salute
@ThatCrazyBronie:
Ist erledigt RD salute Willkommen in der "Bronies React"-Einheit.
Hi BuddyBrony,
ich möchte gerne an deinem Projekt teilnehmen, nur ich habe 1 Frage:
Wird dann der YouTube Channel des Teilnehmers in die Videobeschreibung gepackt? Weil ich finde, sowas muss auch dazu gehören Smile

Ich freue mich auf eine Antwort
CubicDash RD wink
@CubicDash:
Die YouTube-Kanäle der Teilnehmer, sofern vorhanden, werden angegeben. Alles Weitere erfährst du von mir via Skype Twilight happy
(25.12.2013)BuddyBrony schrieb: [ -> ]@CubicDash:
Die YouTube-Kanäle der Teilnehmer, sofern Vorhanden, werden angegeben. Alles weitere erfährst du von mir via Skype Twilight happy


Ok, bin dabei Smile
CubicDash RD wink

P.s: Wie heißt du in Skype?
[INFO] Thread wurde aktualisiert!
Ha!
Das könnte ganz schön heftig werden wenn ich mit mache RD laugh
Aber ich denke ich mach da mal mit RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4