Bronies.de

Normale Version: kommende US MCDonalds Ponys Set2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin seit Tagen schau ich öfters mal auf happymeal.com vorbei XD
leider habe ich den Moment verpasst Big Grin aber zum Glück hat ja jemand auf Ponychan.net gleich gepostet!

[Bild: 132888274863.png]
http://www.ponychan.net/chan/merch/res/82758.html by Deidara

Ponys @ Happy Meal
Die werden dann wohl nächsten Monat oder so bei denen erscheinen Big Grin
dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens DIESES Set bekommen...
(langsam geb ich nämlich die Hoffnung auf...vor allem nachdem ein Brony hier die Spielzeuge der nächsten 3 Monate gezeigt hat...)


Ach und ohne Quatsch Big Grin ich find Lily Blossom hierbei total toll Big Grin <3
Was sind denn das für ringe?Twilight happy

Die sehen aber süss aus Big Grin
Ich würde mal behaupten, dass das seltsame Kämme sind XD...aber die Ringe an sich find ich dann doch wieder cool

Ich finde nur, dass einige Ponys kaum von dem ersten Set zu unterscheiden sind, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Sehen gut aus. Warum ist nur der Schweif aus Haar? Die Mähne ist ja anscheinend Plastik.
Und schon wieder fehlerhafte Cutie Marks.Octavia angry
Wäre es denn so schwer, die Vorlagen 1:1 zu übernehmen?

Haben die Ringe irgendeine Bedeutung? Erst dachte ich, es wären Schlüsselanhänger, aber das kommt wohl nicht ganz hin.

Interessant jedoch, dass MLP jetzt nach etwa einem Jahr schon zum zweiten Mal im Happy Meal vorkommt.
Bei AJ sieht es aus, als ob das Ding mit dem Kopf verbunden wäre. Sind das Anhänger? Scheinen schon irgendwie flacher und detailarmer als die anderen McD-MLP-Figuren zu sein. Besonders Flutters sieht murksig aus.
Die Ringe erinnern mich an so Klingenwaffen aus Final Fantasy :X Mh, whatever. Aber warum befürchten alle, dass die Ponies, die es überall im Ausland schon gab, nicht in Deutschland kommen?
Wie gesagt, wenn sie mit Pokemon zusammen kommen wie woanders auch, ist es die nächste Aktion nach Star Wars. Quelle? Teamleiter MacDonalds.

PS: Die Dinger sind wohl zum am Ohr fest klippen. Das hält niemals. Niemals nie. Außer mit 5kg Tape.
Welche Schlüsselrolle spielt denn diese "Lily Blossom"?
Ich finde, die Frisuren sehen total verhunzt aus. Wer soll denn eigentlich das graue Pony darstellen? Für Derpy wär's das falsche Cutie Mark.
Die sehen echt toll aus Twilight smile
Da fand ich das vorherige Set (das ja zum Glück bald zu uns kommt) doch echt besser. Wer zum Henker ist Lily Blossom? Naja, wenigstens darf Cheerilee vorkommen.
Werd ich mir bestimmt nicht holen, sollten die nach Ö kommen :/
Gefallen mir irgendwie gar nicht. Und die Cutiemarks ärgern mich immer so, wieso bekommen die das nicht auf die Reihe -.-
Irgendwie stümperhaft das mit den Cutie Marks... aber es wäre endlich ein Fortschritt wenn die bei uns in Deutschland aufschlagen. Ein weiterer Schritt für die deutschen BroniesCheerilee awesome
Finde ich interessant, dass es bei McD. USA nach noch nicht mal einem Jahr die nächste Serie Ponies gibt ^^

Einige sehen der alten Serie schon sehr ähnlich (Twilight z. B.), andere haben eine ganz andere Pose (Rarity z. B.). Ich finde, die sehen auf dem Bild schon mal sehr gut aus, wenn man von den wieder mal falschen und minimalistischen Cutie Marks absieht. Der kämmbare Schweif ist auch nicht so meins, da hätte ich es auch schöner gefunden, wenn der ebenfalls aus Plastik wäre, aber da muss man wohl die Zielgruppe berücksichtigen, die was zum kämmen und frisieren haben will und die Kämme hier würden dann ja auch keinen Sinn mehr machen.

Aber ich möcht wetten, die Mähne von Rainbow ist bestimmt wieder falsch und ohne blau und grün XD