Bronies.de

Normale Version: 1.000.000 Beiträge in Forenspielchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wahnsinn, das am öftesten besuchte Forum hat 1.000.000 Beiträge geknackt.

Jeden Zag, Diskussionen, unterhaltsame Themen und spaß, bzw langeweile vertreiben RD laugh

03:57 Uhr, FlaK schrieb den 1.000.000 Beitrag auf "poste dein strg-v"

(15.12.2013)FlaK schrieb: [ -> ]S0LD4T_HER0T1QUE

Herzlichen Glükwunsch Pinkie happy
Naja, wenn wie mal ehrlich sein wollen, für Forenspielchen ist das doch keine Kunst RD wink .
Ähm ja, herzlichen Glückwunsch. Der 1.000.000-Beitrag verdeutlicht die Qualität der dortigen Beiträge wohl auch ganz gut XD
Ob man das jetzt umbedingt feiern muss. Also ich weiß ja nicht ^^
Äh, ja, bei der Geschwindigkeit, mit der da Beiträge gepostet werden können ist das auch keine all zu große Kunst.
Neue Gratis-Beiträge!

Jetzt müssen wir noch darauf warten, dass auch die gezählten Beiträge diese Marke knacken.
Herzlichen Glückwunsch FlaK Cheerilee awesome
Hat er denn jetzt was gewonnen oder so für seinen aussagekräftigen Beitrag? FS grins
Herzlichen Glückwunsch an FlaK. Twilight happy
Flak müsste doch jetzt minimum Admin werden mit diesem Megaachievement?

Flak ist nun mein Lieblingspony...

Trollestia
Naja ich weiß zwar nicht ob man das jetzt feiern muss, in diesem Forum wird überproportional viel gespammt. Da ist es kein Wunder das irgendwann mal die 1 Millionen Marke geknackt wird. Keine wirklich große Überraschung. Was anderes wäre es da schon eher im Ontopic Bereich. Twilight smile
Im Ontopic würde es aller Wahrscheinlichkeit einen Shitstorm a la Bronies.de nach sich ziehen.
Herzlichen Glückwunsch FlaK und viel Spaß mit dem 1.000.000sten Beitrag.
(15.12.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Neue Gratis-Beiträge!
Das war auch mein erster Gedanke wo ich das gesehen habe...
Dann mal Gratulation an FlaK, auch wenn dabei wohl sehr viel Zufall mitspielt. Twilight happy

Nun ja, das Forenspielchen ein Drittel der Beiträge ausmacht ist ja auch nicht verwunderlich, besonders mit den Zählthreads uns Sonstiges. Nicht unbedingt was zu feiern, aber eine Million ist dennoch eine schöne Zahl.
Na dann... jetzt wundert mich die Größe unserer Datenbank nicht mehr RD laugh

Kann sich FlaK ja, wenn er will, jetzt in die Signatur schreiben "Ich tat es: ich habe den 1.000.000. Beitrag in den Forenspielchen geschrieben Trollestia " RD wink

(15.12.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Neue Gratis-Beiträge!

Schon recht, aber übertreibt es bitte nicht RD wink Meine Kollegen haben in meiner Abwesenheit (ab und zu muß ich auch mal schlafen) schon zwei Ein-Wort-Beiträge hier abgewiesen - wir behalten die Sache also im Auge RD deals with it
Schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen mehr Platz zum dancen.

10^6 Beiträge sind ne ganze Menge, würde mich interessieren, was die Server vom Forum für ne Kapazität haben.

Oh, und natürlich meine Glückwünsche an den glücklichen User, der zu diesem Meisterstück maßgeblich beigetragen hat, wie wäre es mit nem Titel?
Wow also dass nenne ich mal eine große Zahl.
Das ist wiklich ein huge record.
Gut gemacht liebe ForumgemeindeRD deals with it
Weiß FlaK überhaupt von seinem Glück? [Bild: FP-tongue.png]
Ich hab das nur so am Rande mitbekommen, dass dieser Bereich kurz vor der Million steht. Und nun werde ich durch diesen Beitrag wieder daran erinnert.

Na, dann auch von mir Glückwunsch an FlaK, dass er sich diesen Beitrag unter den Nagel gerissen hat[Bild: cl-rd-clap.png]
(15.12.2013)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch FlaK Cheerilee awesome
Hat er denn jetzt was gewonnen oder so für seinen aussagekräftigen Beitrag? FS grins
Danke!
Und... uhm... frag ich mich auch. :3

(15.12.2013)Buttercup schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an FlaK. Twilight happy
Danke Buttercup! FS grins

(15.12.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Flak müsste doch jetzt minimum Admin werden mit diesem Megaachievement?

Flak ist nun mein Lieblingspony...

Trollestia
Naja, ich seh das genauso! :3

(15.12.2013)Oberot94 schrieb: [ -> ]Im Ontopic würde es aller Wahrscheinlichkeit einen Shitstorm a la Bronies.de nach sich ziehen.
Herzlichen Glückwunsch FlaK und viel Spaß mit dem 1.000.000sten Beitrag.
Merci! Twilight happy

(15.12.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Dann mal Gratulation an FlaK, auch wenn dabei wohl sehr viel Zufall mitspielt. Twilight happy

Nun ja, das Forenspielchen ein Drittel der Beiträge ausmacht ist ja auch nicht verwunderlich, besonders mit den Zählthreads uns Sonstiges. Nicht unbedingt was zu feiern, aber eine Million ist dennoch eine schöne Zahl.
Nur ein Drittel? D:
Das muss geändert werden!
Und noch was:
DAS WAR PURES KÖNNEN! HAH!
Spoiler (Öffnen)
Ich hab natürlich auch gewusst, dass wir kurz vor der Million standen. Zudem ist das mit meiner unglaublichen Beitragsmenge in dieser Forensektion auch kein Wunder, dass ich den kriege - gut 1/500 aller.. moment mal.. "Beiträge"??... hab ich ja geschrieben.


(15.12.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Na dann... jetzt wundert mich die Größe unserer Datenbank nicht mehr RD laugh

Kann sich FlaK ja, wenn er will, jetzt in die Signatur schreiben "Ich tat es: ich habe den 1.000.000. Beitrag in den Forenspielchen geschrieben Trollestia " RD wink

(15.12.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Neue Gratis-Beiträge!
Danke Railway! Big Grin
@Brot: Ach komm, es ist immernoch ein Forum, das ja hauptsächlich zum Spaß dient, so wie die ganze Serie und im Grunde das ganze Leben. Twilight happy
Aber ich geb's ja selbst zu, ich werd auch schnell arg böse auf Posthunterbuben! D:

(15.12.2013)Essi[g] schrieb: [ -> ]Schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen mehr Platz zum dancen.

10^6 Beiträge sind ne ganze Menge, würde mich interessieren, was die Server vom Forum für ne Kapazität haben.

Oh, und natürlich meine Glückwünsche an den glücklichen User, der zu diesem Meisterstück maßgeblich beigetragen hat, wie wäre es mit nem Titel?
Das mit dem Titel finde ich auch eine sehr gute Idee. (Ich hatte schon länger vor, zu zeigen, dass ich was unglaublich tolles bin... hatte aber zu wenig Zeit, um um so nen Titel zu bitten, weil ich mich die ganze Zeit im Spiegel bewundern und währenddessen meine eigenen Facebook-Kommentare und YouTube-Videos liken musste...).

(15.12.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Weiß FlaK überhaupt von seinem Glück? [Bild: FP-tongue.png]
Ja. Roraty hat mir freundlicherweise heut früh ne PN geschrieben... allerdings war ich den ganzen Tag weg (2muchRL D:)

(15.12.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Ich hab das nur so am Rande mitbekommen, dass dieser Bereich kurz vor der Million steht. Und nun werde ich durch diesen Beitrag wieder daran erinnert.

Na, dann auch von mir Glückwunsch an FlaK, dass er sich diesen Beitrag unter den Nagel gerissen hat[Bild: cl-rd-clap.png]
Tja, ich bin eben ein ganz Spitzbübischer. Cheerilee awesome
Danke auch an dich!
Herzlichen gluckwunsh!
Seiten: 1 2