Bronies.de

Normale Version: Wo wohnt Scootaloo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich glaube Scootaloo und Rainbow Dash wohnen zusammen
Ganz offensichtlich nicht, Scoots Haus in Flight to the Finish steht auf dem Boden, während Rainbow in einem Wolkenhaus lebt.
Hast auch nicht unrecht aber warum soll sie bitte aleine wohnen?
Weil man von ihr keine Verwandten gesehen hat, im Gegensatz zu Sweetie und Applebloom.
(18.12.2013)Alexi schrieb: [ -> ]Manche interpretieren hier Sachen rein, als wär das alles real.

Wo Scootaloo wohnt ist aber eine interessante Frage. Durch den Eingang bzw. gerade die Stützsäulen wirkt das Haus etwas wie ein Institut, der Rest allerdings wie ein normales Ponyville Haus.
[Bild: Scootaloo.png]

Wenn ich mir das Bild von diesem Haus ansehe, dann sieht mir das nach wohlhabenden Eltern aus, was die Adoptionstheorie wahrscheinlicher macht.

Es könnte aber auch ein Waisenhaus sein, da das Gebäude ziemlich groß wirkt.

b2t:

Der Einfachheit halber würde ich sagen, das es sich bei diesem Haus um Scootaloos Haus handelt. Punkt.
Punkt 1: Warum müssen es Adoptiveltern sein? Vielleicht sind die leiblichen Eltern auch wohlhabend, spricht was dagegen?

Punkt 2: Wir wissen nicht wie alt die Fohlen im Vergleich zu uns Menschen sein sollen. Vielleicht ist Scootaloo schon alt genug über einen gewissen Zeitraum alleine zu Hause zu sein. Ihre Eltern könnten beruflich unterwegs sein.

Punkt 3: Ist wesentlich realistischer. Ich vermute das man schlichtweg keine Idee hat wie die Eltern von Scootaloo aussehen sollen. Wir haben es hier eigentlich mit einem Nebencharakter der Sendung zu tun. Im Gegensatz zu AppleBloom und SweetieBelle gibt es keine Blutsbande zu einer der Mane6. Sie ist nur der Rainbow Dash-Fan Number One.

Vielleicht sitzt gerade irgendwo einer der Macher der Serie seid Monaten an seinem Zeichentisch und versucht Scootaloos Eltern zu entwerfen. AJ hmm
Ich sage ihre Eltern sind keine Pegasi sondern Erdponies oder Unicorns und leben daher in Ponyville und ihre Eltern hat man einfach noch nicht gezeigt. Punkt. Pinkie approved
(12.09.2014)PrimeColor schrieb: [ -> ]Punkt 2: Wir wissen nicht wie alt die Fohlen im Vergleich zu uns Menschen sein sollen. Vielleicht ist Scootaloo schon alt genug über einen gewissen Zeitraum alleine zu Hause zu sein. Ihre Eltern könnten beruflich unterwegs sein.

Naja, aber das eine Wochenende (oder doch eine ganze Woche?) musste Sweetie doch auch zu Rarity, weil die Eltern irgendwo hingegangen sind ^^
(12.09.2014)PrimeColor schrieb: [ -> ]Punkt 3: Ist wesentlich realistischer. Ich vermute das man schlichtweg keine Idee hat wie die Eltern von Scootaloo aussehen sollen. Wir haben es hier eigentlich mit einem Nebencharakter der Sendung zu tun. Im Gegensatz zu AppleBloom und SweetieBelle gibt es keine Blutsbande zu einer der Mane6. Sie ist nur der Rainbow Dash-Fan Number One.

HA! Damit könntest du ziemlich Recht haben!

Eigentlich, wenn man darüber nachdenkt, bestand ja bisher auch kein Bedarf Scootalos Eltern zu zeigen genauso wie Rainbows Eltern.

Außerdem wissen wir wohl alle wie ein Hahn und eine Henne aussieht.
(13.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Außerdem wissen wir wohl alle wie ein Hahn und eine Henne aussieht.

Ahh jetzt weiß ich wie du ausiehst (SCOOTALOO CHICKEN JOKES SIND VERDAMMT NOCHMAL UNLUSTIG Twilight: No, Really?)
Seiten: 1 2