Bronies.de

Normale Version: DevPro YGO Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr alle kennt doch bestimmt das Yu-Gi-Oh Training Card Game oder? Da es davon auch eine Onlineversion gibt musste Ich die Natürlich mal Spielen und war begeistert, nur eine Sache stört mich, immer wenn man mal einen Guten Zug gemacht hat verlassen die meisten Gegner das Spiel, ausser man Spielt mit Freunden, davon gibt es Leider zu wenige.

wer das Spiel nicht kennt, es ist Kostenlos und man kann sich aus allen Karten ein Deck zusammen basteln (hat auch ne Deutsche Ausgabe, wer nicht so Gut Englisch spricht) es gibt auch viele Spielmodi(einzel, Tag und Match)
Spoiler (Öffnen)
so könnte ein Fertiges Deck dann aussehen(Quelle: GloriousHalos(in DevPro Chrissi91) Deck mit dem er mich des öfteren bekämpft)

Ich hoffe mal das sich einige YGO begeisterte Bronies hier herumtreiben und sich mal mit mir oder einem anderen Messen wollen ohne Geld dafür Auszugeben oder eine halbe Europareise machen zu müssen

http://devpro.org/ hier kann man sich das Spiel herunterladen und dann(wenns sich nicht geändert hat in den letzten Wochen) ohne Umwege eine 5sekunden Registration machen, sich ein Deck zusammenbasteln und Loslegen

wens Interessiert und mich Herausfordern will, mein Name dort ist Gekritzel
Ich hab ja mehrmals gegen dich gekämpft und muss sagen, dass du sehr gut bist Wink

Wie oben beschrieben ist mein Nick Chrissi91... Tag-Teams sind auch am geilsten, da man sich quasi mit den decks absprechen kann^^
noch ein launcher für ygopro? srsly?
naja lad ihn mir mal hab glaub noch decks aufm rechner
Schon die neue Karten samt zukünftigen Regeln und Bannliste gesehen?
Ich spüre, dass dashier den Yugioh Thread ablösen wird. Naja...
Evilswarm hat weiterhin eine Menge Spaß in der neuen Banlist...besonders mit den Pendulum Monstern.
Aber du kannst es schaffen, Ookazi OTK