Bronies.de

Normale Version: ACTA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe letzte woche dieses video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

was haltet ihr davon ? ich persönlich weis nicht was ich davon halten soll :/
Dazu gibt es schon einen thread: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Ist das ein Trollpost? Derpy confused

Der eigentliche ACTA-Thread ist 3 Threads unter diesem hier. Und in meinem letzten Post gehe ich auch auf das von dir verlinkte Video ein. Es ist veraltet und lügt: einfache Propaganda.
(10.02.2012)Nightmare Dash schrieb: [ -> ]Dazu gibt es schon einen thread: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Exakt. Und wenn du, flutterguy, dir auch nur die Mühe gemacht hättest, die obersten drei Threads in diesem Unterforum anzusehen, hättest du auch entdeckt, dass es das Thema bereits gibt. Sogar ohne Suchfunktion.

Schau dir bitte beim nächsten Mal, wenn du einen Thread erstellen willst, vorher an, ob es diesen nicht schon einmal gibt.

Damit schließe ich hier.