Bronies.de

Normale Version: Mögliches Portal nach Equestria gefunden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja tatsächlich. Ein Einhornnest wurde in Nordkorea gefunden. News ist schon etwas älter, aber hey, sowas ist doch wert publik gemacht zu werden!

http://www.focus.de/panorama/welt/onkel-kims-maerchenstunde-forscher-in-nordkorea-haben-ein-einhorn-nest-entdeckt-_aid_873875.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/ausgrabung-in-pjoengjang-nordkorea-meldet-einhorn-hoehle-gefunden-1.1540331

http://www.welt.de/vermischtes/article111802208/Archaeologen-feiern-Einhornnest-Fund-in-Nordkorea.html

Es steht zwar geschrieben, das es sich möglicherweise um ein Übersetzungsfehler handelt und man nur auf ein Grab eines verstorbenen Führers stieß, aber der soll auf einem Einhorn geritten sein! Also immernoch legit! Ich meine, wann sollte Nordkorea, speziell wenn es um geschichte geht, lügen?!

Also liegt das Portal nach Equestria aller Wahrscheinlichkeit in Nordkorea.

Wer hätte das gedacht. Also sollten wir alsbald Kim-Jong-Un die Treue schwören sonst kommen wir nie nach Equestria[Bild: rd-dash8.png]



Da stellen sich dann glatt fragen!

Wer kauft die Tickets zur Einhornhöhle? [Bild: pc-dq.png]

Sind Ponies in Wahrheit Nordkoreaner?

Ist Kim-Jong-Un die Celestia unserer Welt? [Bild: z-Happy.png]
Oder ist Equestria eine Nordkoreanische Kolonie? Gibt es deswegen keine Königin o.ä. weil nichts über den glorreichen Kim-Jong-Un stehen darf?
Oh ja, es ist ja offensichtlich dass es sich hier um eine wissenschaftliche Tatsache handelt. AJ hmm

Schöner Trollthread! Twilight: not bad
Trollthread? Also bitte. Hast du nicht gesehen, wie solch renomierte Zeitschriften darüber schreiben? Quellenangaben und alles da. Und wie gesagt, würdest du den Nordkoreaner wirklich Geschichtsverfälschung vorwerfen? Also ich bitte sie! [Bild: z-Incredulous.png]
Wohoo, wann geht's los? Ich will auch.

Spoiler (Öffnen)
Einhörner? Ohne Pegasi, ohne mich. Sad
Wo das eine ist, kann das andere nicht fern sein Unknown.

So eine Brony Pilgerstätte mitten in Nordkorea stelle ich mir schon lustig vor. Vielleicht nen Grund für die Amis nen Krieg zu beginnen. Nach dem Öl muss nun noch die Einhornzufuhr sicher gestellt werden.
Das erste Meetup hat stattgefunden [Bild: rd-dash2.png]



(16.12.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Wo das eine ist, kann das andere nicht fern sein Unknown.

So eine Brony Pilgerstätte mitten in Nordkorea stelle ich mir schon lustig vor. Vielleicht nen Grund für die Amis nen Krieg zu beginnen. Nach dem Öl muss nun noch die Einhornzufuhr sicher gestellt werden.

Danke, du verstehst es, einem Hoffnung zu machen. FS grins
Uh ja, tolle Idee, auf nach Nordkorea!
Aber gibt es auch schon einen Plan, was wir machen,
wenn da doch kein Portal nach Equestria ist? Ich mein, wenn wir schon
soweit reisen, dann möchte ich nicht mit nichts nachhause kommen!
Jenes Video dort oben ist wahrlich sehr gut. Ich lachte hart. RD laugh
Demnach hat Equestria Girls also in Nordkorea gespielt AJ hmm
Was zur Hölle?

Wow die Koreaner haben noch heftiger einen an der Waffel als ich dachte. Facehoof
Portal nach Equestria in Nord-Korea?AJ surprised
Also, wenn er es nicht freiwillig rausrückt, bin ich für eine Invasion. Octavia angry
Die Atomraketen-Abwehr stellt Russland. Fußtruppen und Panzer kommen von Frankreich, Japan und Australien. Spezialeinsatzkommandos von Deutschland, den USA und England.
Luftunterstützung zum Teil von den USA, von der Schweiz und Österreich, Italien und Spanien.Pinkie approved

Noch irgendwelche Fragen? Trollestia
Maschiren wir ein (schlecht vormolierung)