Bronies.de

Normale Version: Argumente für Erörterung(en)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Betreff schon sagt suche ich für Folgende Themen drei Positive und drei Negative Argumente für eine Erörterung, da wir morgen darüber eine Kurzarbeit schreiben und von diesen drei Themen zwei bekommen bräuchte ich noch ein paar Argumente, jede Hilfe ist mir recht Twilight happy

1. Viele Jugendliche ziehen heutzutage sehr spät von zu Hause aus. Was spricht dafür, was dagegen?

2. Was spricht für und was gegen die Veranstaltung von großen internationalen sportlichen Wettkämpfen?

3. Paare bekommen heute immer späte Nachwuchs. Was spricht dafür und dagegen, in jungen Jahren eine Familie zu gründen?

Wenn ich für einen der drei Themen, drei Postiv und drei Negativ Beispiele habe bzw. mich entschieden habe streiche ich diese im Startpost durch.

Hilfe dank schonmal im Vorraus FS grins
Was sind Eröterungen?
(16.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]Was sind Eröterungen?

Jemanden für ein bestimmtes Thema überzeugen mit Pro und Contras.
(16.12.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]
(16.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]Was sind Eröterungen?

Jemanden für ein bestimmtes Thema überzeugen mit Pro und Contras.

Du meinst vielleicht Erörterungen?
(16.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(16.12.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]
(16.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]Was sind Eröterungen?

Jemanden für ein bestimmtes Thema überzeugen mit Pro und Contras.

Du meinst vielleicht Erörterungen?

Twilight: No, Really? Man kann dochmal einen Buchstaben vergessen, also bitte.
Auf Wunsch geschlossen. Twilight happy

~Closed