Bronies.de

Normale Version: Gruselige Dinge und Schocker im Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soooo ... irgendwie habe ich den Drang, darüber mal zu reden. xD

Von vorn herein, damit keine Missverständnisse aufkommen: JA, es ist alles Blödsinn! Aber warum nicht darüber reden? Ist ein interessantes Thema. Es muss ja keiner etwas posten, der diesem Thema aus dem Weg gehen will. Smile

Ich fange dann mal mit etwas an, das mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Gs4CQ2lllDk (AUF EIGENE GEFAHR!! Wer Migräne von Pieptönen und schriller Musik bekommt, nicht anklicken. Danke!)

Lavandia-Syndrom. Diese Beta-Melodie hat's wirklich in sich. Big Grin Also, ich habe schon nach 3 Sekunden reinhören weggeklickt. Außerdem muss ich da immer an diese Geister im Turm denken, vor denen hab ich heute noch Angst. oO Die gucken so böse ...

Ich habe mich immer gefragt, was wohl passiert, wenn ich so einen Geist mit einem Schummelmodul fange. Vielleicht wird's eine Creepyblack Version? Wer weiß das schon. Big Grin Ich bin aber erstens zu feige, es zu testen, und zweitens möchte ich nicht, dass mein Spiel / Speicherstand dadurch Schäden erleidet. Es bleibt wohl ein Geheimnis. ^^

Wer hat noch andere Sachen auf Lager? Dinge wie Pokémon allgemein, Sonic.exe, Ben Drowned, Slenderman, Jeff the Killer etc. sind ja alles bekannt. Smile

Kennt ihr Sachen, nicht zwingend Creepypastas, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem wert sind, mal gelesen / gespielt / geschaut zu werden? Würde mich auf jeden Fall interessieren, und vielleicht einige andere hier auch. Smile

BTW: Falls ein solcher Diskussionsthread rund um Internetgerüchte und Gruselgeschichten existiert, bitte closen und mich auf den richtigen Weg weisen.
Habe da leider nur einen Thread speziell über Creepypastas gefunden.
Ich sag nur:

Pr0gramm.

Was man auf dieser Seite alles findet...
Von süß bis witzig bis cool bis ekelhaft bis garstig bis strafbar. Und das letzte war keine Übertreibung, ich habe dort schon Bilder von Leichen bzw. Leichenschändung gesehen. Auch die ein oder andere Tierquälerei gibt's zu sehen. Diese Seite an sich ist schon so was wie eine Creepypasta...
Ich bekomme davon keine Alpträume oder so etwas, aber schön ist es dennoch nicht zu sehen.

Was haben eigentlich alle mit Lavandia? Entweder höre ich zu oft zu laut Cannibal Corpse oder ich höre da wirklich nichts besonderes aus der Beta-Melodie raus...
Also ich persönlich habe, wie schon gesagt, nach 3 Sekunden abgeschaltet.
Ich reagiere sehr Panisch bei so hohen Pieptönen. Weiß nicht, warum jetzt erst, als Kind hatte ich das nie. Selbst die Version, die wir hier bei uns bekommen haben von Lavandia, ist echt schrecklich für mich.

Ich frage mich nur, warum die Sprites der Geister aus RBG so krass in FR/LG verändert wurden ... die schwarzen Geister aus Rot / Blau / Grün sehen finde ich viel furchteinflößender aus, als die pinken / lila Nebelgestalten mit 2 Augen aus den GBA-Versionen.

Hätte da noch etwas: http://rightxd.com/666/ (Leute mit schwachen Nerven bitte nicht anklicken, Herzinfarkt vorprogrammiert. Danke!)
Naja schrecklich find ich den Ton nur, weil man davon wirklich nach zu langer Zeit leichte Kopfschmerzen kriegt und generell hasse ich es einfach wie sich das Theme anhört, geht einem gut auf den Zeiger^^

Oh fuck xD gut bei deinem einen Teil hab ich mich jetzt gut erschrocken aber ich lebe noch^^. Finde sowas immer lustig wenn man das anderen zeigt und die sich fast in die Hose machen[Bild: cl-discord-excited.png]

Selbst beitragen kann ich grade leider nicht so wirklich was aber ich halt mal die Augen offen [Bild: pc-awink.png]
Achja, binaurale beats sind schon ne schöne Sache Pinkie happy
Die können einen geil aufbauen, entspannen oder einfach töten (im übertragenen Sinne), kannst ja mal danach googeln, interessantes Thema Pinkie approved
Würde auch abschrecken wenn die einen wirklich töten würden oder? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich habe mal ein Video von einem Bekannten Drogenkartell aus Mexiko gesehen. In diesem Video haben maskierte Männer ein unschuldiges junges Mädchen mit einem scharfen Rasiermesser kaltblütig geköpft und den Kopf in die Kamera gehalten.
Ich hab gesehen, dass der abgetrennte Kopf noch ein letztes mal mit den Augen blinzelte oO
Mir war extrem schlecht und bekam furchtbare Albträume davon. Nach dem ich dieses Video gesehen hab, war ich zwei Wochen offline.

Es war soy schrecklich!
Dancing das kling für mich schrecklich aber irgend wie macht mir das weder angst noch lässt es mich erschaudern wenn ich an etwas grusliges denke dann an "The Similing Dog" ich weiss auch nicht warum aber der lässt mich erschaudern und dabei hab ich Resident Evil 4 (Wii) und anderes durch auch schon viel gesehen nur das lässt mich bis heute erschaudern vlt wegen der Geschichte die mich mal gehört habe
oh smile.jpg das is cool. Ich dachte nur so wtf is das denn^^
Anne.jpg ist lustig, vorallem wenn man leute im TS dazu bringt es zu öffnen und diese ihr Headset auf voller Lautstärke haben RD laugh
ansonsten so'n shit wie rotten und lolshock (selber googlen). Nach ner Zeit stumpft es allerdings ab und ich denke mir bei solchen Anblicken bloß "k. Der vergewaltigt ein totes Mädchen in einer Badewanne voller Ekskrementen. Nächstes plx"

Ich will Ogrish zurück Whining
Ich höre mir Lavandia nicht an,da dort ja Binaurale Töne sind die 10-16 jährige hören können.
Ich könnte sie hören,deswegen hör ich mir immer nur die Lavandia Melody von Heartgold und Soulsilver an,die ist friedlicher Twilight smile
(27.12.2013)Dancing_Grace schrieb: [ -> ]Ich habe mal ein Video von einem Bekannten Drogenkartell aus Mexiko gesehen. In diesem Video haben maskierte Männer ein unschuldiges junges Mädchen mit einem scharfen Rasiermesser kaltblütig geköpft und den Kopf in die Kamera gehalten.
Ich hab gesehen, dass der abgetrennte Kopf noch ein letztes mal mit den Augen blinzelte oO
Mir war extrem schlecht und bekam furchtbare Albträume davon. Nach dem ich dieses Video gesehen hab, war ich zwei Wochen offline.

Es war soy schrecklich!

Auf welcher Seite war denn das?

(28.12.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Ich höre mir Lavandia nicht an,da dort ja Binaurale Töne sind die 10-16 jährige hören können.

Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?
1 Lunatic 1 Ice pick? Anyone?
Wann war das, letztes oder dieses Jahr? Mensch, wie die Zeit vergeht.
Das Video ist weg, wurde überall gesperrt. Außer auf ein paar ausländischen Seiten, idk. Man sollte trotzdem nicht danach suchen.
Ich hab's selbst nicht gesehen, muss ich zugeben, aber eine gute Freundin von mir. Und die hat mir alles genaustens erzählt. Das ist echt nicht cool.
Ich war dermaßen verstört, hatte aber niemanden zum reden, weil die alle sofort nach dem Gespräch danach gesucht hätten RD laugh Und das wollte ich vermeiden.
Ich weiß nicht ob Luka Magnotta deswegen jetzt schon im Knast sitzt.
Hab grad nochmal danach gesucht, mehr als "Psycho wird wegen Mordes angeklagt" steht da nüschd mehr.
Viele von euch, die's kennen, werden wahrscheinlich sagen 'Öaahhöö, das' voll langweilig, guck dir mal dasunddas an!'. Für mich war das aber ziemlich heftig, als ich davon erfahren habe.

So doof es klingt, ich wusste nicht, dass es solche Ekelseiten gibt, auf denen meine Freundin dieses Video gefunden hat. [Bild: pc-dshrug.png] Gut, ich wusste es, aber hatte ja nicht geahnt dass die voller Mord und Leichen sind, sondern eher Fäkalien etc.
So kann man sich täuschen
Da seht ihr mal wie gut behütet ich durch das Internet wanderte ^^
Ich geh ja schon bei einfachen Screamern kaputt


Gilt das jetzt eigentlich als "Grusel" oder "Schocker" oder sind damit wirklich nur Screamer und Pokemon-Musik gemeint? Ich dachte nur, weil hier schon ein Video von einer Enthauptung erwähnt wurde könnte ich das auch mal einbringen.


...Und was ist Anne.jpg? Ich will das wirklich nur ungern googlen RD laugh
(28.12.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Ich geh ja schon bei einfachen Screamern kaputt

(28.12.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]...Und was ist Anne.jpg? Ich will das wirklich nur ungern googlen RD laugh

Dann machs nicht.
Also das schlimmste was ich mal durch einen Ytuber gesehen habe, war eine Seite auf der aufgerufen wird Hund auf bestialische weise umzubringen. [Bild: pc-dnocider.png]
Gegenhund.org vielleicht?

Das ist eine Satireseite, da bin ich mir zu 95% sicher. Einige Dinge, die da stehen, sind, zugegebenermaßen, recht witzig, aber wie gesagt, nur einige. Die meisten Dinge dort sind lediglich niveaulos.
also ich könnte mir diese Musik den ganzen Tag anhören, ich finde diese Musik einfach cool ^^
wie kann man vor sowas Angst haben ? ist doch nur ein cooles Lied Big Grin
Einige Leute behaupten, dass sie davon Kopfschmerzen bekommen. Oder weil manche die Melodie einfach ein wenig unheimlich finden.
Binaurale Beats können vom Gehör (also der Frequenz) eigentlich nur von 6 bis 12 jährigen gehört werden. Aber auch, wenn man älter ist und die binauralen Beats aufgrund des Gehörs nicht mehr hören kann, so nimmt das Gehirn sie trotzdem wahr.

Es ist auch bewiesen, dass manche Leute sich aufgrund bestimmter Frequenzen umbringen können. In den 70ern oder 80ern (weiß es nichtmehr so genau) gab es einige wenige Bands, die sich mit Frequenzen beschäftigt haben. Aufgrund dessen, dass die Töne auf einige Leute so "schrecklich" wirkten, brachten sich wirklich Leute deshalb um. Habe das zwar nur gehört (Psychotherapeut), aber ich kann das mal glauben denke ich. Ist ja wohl kein Fuscher auf seinem Gebiet.
Frequenzen wurden oft auch als Foltermethoden früher angewendet.

Desweiteren ist es so, dass die Melodie (egal welche Version der Lavandia Musik) mir immer sehr viele Tränen in die Augen treibt. Und das unfreiwillig. Zuerst bekomme ich immer eine Gänsehaut am Anfang und gerade bei der Beta Melodie (die ich wie gesagt schon nach gefühlten 3 Sekunden abschalten muss), fange ich mega an vor Angst Schweißausbrüche zu kriegen und nurnoch zu zittern. Und die Melodie verfolgt mich ... auch wenn's sich komisch anhört, die geht nicht mehr aus meinem Kopf. Psychotherapeut sagt ich reagier nunmal empfindlich auf diese Töne der Melodie und das könnte enorme Folgen haben wenn ich es nicht schaffe etwas dagegen zutun (also die Melodie an sich: erst Piepen, dann deprimierende Musik, und gegen Ende mehr geisterhaft). Weils halt immer schlimmer wird, auch Paranoia etc. hab ich schon deswegen.

Ich denke mal, würde ich sie länger hören müssen, dann wär das eine megamäßige psychische Qual für mich. Würde mich nicht wundern, wenn ich wegen der Melodie einen Kollaps kriegen würde. Wink
Seiten: 1 2