Bronies.de

Normale Version: Suche Hilfe für Spanisch (Schulisch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Ich brauche dringend Hilfe in Spanisch auf EPH Niveau denn unser Lehrer übertreibts einfach voll mit dem Tempo.
Ich bin schon am Anfang nicht mitgekommen und jetzt ist schon ein Halbes Jahr rum während ich gelernt habe wie man jemanden auf Spanisch begrüßt Derpy confused
Joa und desshalb würd ich gerne mit jemandem über Skype oder Teamspeak an meinen Spanisch skills arbeiten.
So danke schonmal falls jemand ein weinig seiner Zeit aufopfern würde.
Ich lern auch grad Spanisch und würd gern was zusätzlich lernen. Weiß aber wohl mehr als du...können wir mal über Skype machen....wobei sich sicher noch jemand findet der spanisch besser spricht...ich hatte jetzt n halbes Jahr unterricht und alles gelernt.
Oh ja dann könnten wir wenn wir noch jemanden finden ne dreier konfi machen.
Ich schreib dir mal meinen Skype namen.
Dann könnt ich noch anmerken dass ich skype in letzter zeit kaum an habe weil es immer so ca. 99% systemleistung frisst und desshalb TS besser wär. Hätt ich vielleicht auch mal in den Startpost schreiben können RD laugh
Ist aber kein Problem, können wir trotzdem über skype machen.