Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Noch 2 Wochen ist es hin bis zum Jahresende - und damit habt ihr auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit, pünktlich um 0:00 Uhr des neuen Jahres zum Neujahrsfreak zu werden.

Worum geht es?
Bereits die letzten beiden Jahre wurde von mir die Neujahrsfreakaktion veranstaltet:
2011: http://bronies.de/showthread.php?tid=1092&pid=64626#pid64626
2012: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8980

Es geht hierbei darum, zu beweisen, dass ihr die ultimativen Freaks seid und offenbar im neuen Jahr, also am 01.01.2014 um genau 0:00 Uhr, nichts besseres zu tun habt, als hier im Forum online zu sein und einen Beitrag zu verfassen.

Wer also die besagte Meisterleistung schafft erhält wie letztes Jahr ein Abzeichen verliehen, welches er mit stolzgeschwellter Brust in seinem Profil zeigen kann. Zählen werden alle Beiträge in diesem Thread mit Beitragsuhrzeit 0:00. Wer erst um 0:01 dazu kommt, ist wohl doch nicht so der Uberfreak und erhält demnach auch kein Abzeichen mehr.

Das letzte Jahr wurde übrigens dieses Schmuckstück hier verliehen:
Spoiler (Öffnen)
Für dieses Jahr such ich noch nach Abzeichen/Bildervorschlägen! Jetzt seid also ihr dran: Welches Bildchen ist am besten geeignet, die Neujahrsfreaks 2014 zu kennzeichnen?
Ich bitte und hoffe auf reichhaltige Vorschläge^^
Sehr gut, dass du mich noch darauf hingewiesen hast. ^^
Ja, dieser Thread ist wohl untergegangen und mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder nichts besseres zu tun habe, als um 0 Uhr hier was zu posten. Das Einzige, was dazwischen kommen könnte, wäre die Nightlounge, aber dafür wird es dann wohl Vertretung geben. :3

Und bezüglich zum Bild, habe ich keine Vorschläge, aber nicht schon wieder so was hässliches wie letztes Jahr. Lyra eww
(21.12.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Und bezüglich zum Bild, habe ich keine Vorschläge, aber nicht schon wieder so was hässliches wie letztes Jahr. Lyra eww

Und ich fand und finde den immer noch große Klasse :/ Aber gut, darum soll man ja Vorschläge einreichen Tongue
Und wenn es dann gar keine Vorschläge gibt, dann eben wieder das vom Vorjahr. :3
O Gott, dieses Jahr hab ich was vor...aber vlt kann Smartphonepower mich retten Big Grin
Ha! Genial, ein neues Abzeichen für mich [Bild: FP-bllllllr.gif]!

Ich fand das letztjährige Symbol richtig passend [Bild: FP-tongue.png] Ich überlege mir mal was für dieses Jahr...
Also ich finde, das letztjährige kann man schon recyclen und über die 13 ne 14 schreiben, einfach gaaaanz stupide, aber genial Big Grin
Lol. [Bild: cl-rd-gosh.png]
(21.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]O Gott, dieses Jahr hab ich was vor...aber vlt kann Smartphonepower mich retten Big Grin

[Bild: This_zpsae6e4e25.png]
Ich schau mal ob ich auch ein nettes Bildchen finde. Den forever alone smiley fand ich eigentlich recht cool lol.

Und David, bring uns nicht auch noch dafür eine Fluffle Puff xD
Moment, so eine Aktion gab es schon 2012?
Wieso wusste ich davon nichts ???. Naja, egal, dann ebend
dieses bzw. nächstes Jahr RD laugh .

Allerdings musst du MaSc, das Techteam bis dahin anheuern, die Uhrzeit des Forums exakt einzustellen.
Die geht nähmlich ein paar Sekunden nach! Das würde das Endergebnis verfälschen.
Naja, es sind ja nur ein paar Sekunden. Und da man eine ganze Minute Zeit zum posten hat sollte das doch nicht so sehr ins Gewicht fallen Wink

(22.12.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Moment, so eine Aktion gab es schon 2012?
Wieso wusste ich davon nichts ???.

Und ich dachte, du wärst oldschool :3
Wie wärs mit sowas in der Richtung xD
Spoiler (Öffnen)
Also ich bin für den Meme Bereich [Bild: FP-happy-right.png]! So erkennt man auch eine Gewisse Zugehörigkeit zum alten Icon.
Das hier habe ich MaSc bereits gestern zugeschickt...

[Bild: 1387664884_Silvester.png]
(22.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Das hier habe ich MaSc bereits gestern zugeschickt...

[Bild: 1387664884_Silvester.png]

Das sieht super aus. Also mir gefällt es. :3
Ja, für ein Neujahrsabzeichen gefällt es mir auch. Allerdings fehlt mir da noch so etwas der Freakfaktor AJ hmm
(22.12.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Wie wärs mit sowas in der Richtung xD
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir =P Bisschen Feinschliff und das kann gut werden xD Etwas in Richtung Meme dachte ich mir auch, sieht einfach interessanter aus finde ich[Bild: pc-tssmug.png]
Soll ich das mal optimieren? Das ist schnell gemacht...

Bittesehr:

[Bild: 1387731266_No_14.png]
Ja, so würde ich es mit Stolz tragen xD

Hab mal was auf die Schnelle hingeklatscht, meine Bildbearbeitungskünste sind unterste Schublade [Bild: cl-rar-peril.png]
Spoiler (Öffnen)
(22.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Soll ich das mal optimieren? Das ist schnell gemacht...

Bittesehr:

[Bild: 1387731266_No_14.png]

Ja okay, würde auch gehen. :I
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13