Bronies.de

Normale Version: Pony Window Color Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bei Rarity sehen die Augen irgendwie merkwürdig aus, Spikes Stacheln/Schuppen sind etwas zu dunkel geraten und bei Fluttershy sind die Farben ziemlich falsch.

Aber Applejack sieht sehr gut aus.Twilight smile
ich bin net bei eBay, bietest du auch sofort-Kauf an?^^
Ja es ist leider sehr schwer dir passenden Farben zu bekommen, deshalb weichen sie etwas ab. Ich bin aber fleißig auf der Suche nach den richtigen Farben :o)

MaSc,

du kannst gerne sagen was Du haben willst und ich male es für Dich xD
wie viel möchtest du für ein "normales" Pony in der Größe wie du sie bei Ebay hochgeladen hast haben? Du kannst mir auch gern ne PN schreiben
Das ist eine gute Frage MaSc, deshalb hab ich bei Ebay auch nur Gebote laufen.
Ich mache das eben gerne in meiner Freizeit und hab schon meine Fenster ziemlich vollgeklatscht xD
Deshalb biete ich sie eben jetzt an.
Boah das siht mal gut aus.
Mal eine frage, kanst du ein paar tipps geben wie du das machst? den bei mir wird das nie was. Ich glaube ich drücke einfach zu fest.
Was geht denn bei deinen Bildern schief Sarbiish?
bei fluttershy haste einen fehlgriff zum roten farbtopf gemacht ^^
aber sonst sieht es ganz gut aus
ja ich weiß ja netmal, wie lange du für so ein Bild brauchst ^^
Kommt darauf an wie Detailreich es ist, aber normalerweise ist es mit Trocknung und Co an einem Tag fertig.
(10.02.2012)Laletti schrieb: [ -> ]Was geht denn bei deinen Bildern schief Sarbiish?

JA wie soll ich sagen, z.b. die Augen ich bekomme die nicht hin, das schwarz wird zu dick und dann sieht das und dan bleibt kein platz mehr führ die Augenfarbe.
[Bild: 190px-Applejack.png]
z.b. bei dem bild, das Schwarz wird zuviel und dann sieht das grün doof aus
sarbiish, für Augen und andere dünne Lienen nehme ich immer Konturenfarbe. Damit kann man feine Lienen malen und es verläuft nicht.
ja was weiß ich wie wärs mit 10 EUR inklusive Versand?
MaSc ich hab dir eine Nachricht geschickt
(10.02.2012)Laletti schrieb: [ -> ]sarbiish, für Augen und andere dünne Lienen nehme ich immer Konturenfarbe. Damit kann man feine Lienen malen und es verläuft nicht.

Ahh ok thx für die hilfe, ich werde mich mal Morgen dransetzen und gucken ob es klappt.
Na dann gutes Gelingen und viel Geduld :o)
Sieht ziemlich gut aus würdest du auch was auf Anfrage machen?
Gerne InLoveWithDashy,
ich mach grad schon eins für jemanden hier ^^
Gib mir einfach das Motiv.
Thx gut zu wissen Twilight happy
Ich müsste aber noch das passende Motiv suchen und das kann ein bisschen dauern ich poste oder schicke es dir später.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9