Bronies.de

Normale Version: An alle weiblichen MLP-Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aus aktuellem Anlass:

Scheinbar treibt sich hier im Forum ein User herum, von dem sich mehrere weibliche User (auch männliche?) belästigt fühlen. Ich denke, es ist klar wer gemeint ist ansonsten kurz per PN nachfragen. Ich würde euch bitten, mich zu kontaktieren damit man besprechen kann was man dagegen evtl. unternehmen kann, Admin anschreiben ect.



Edit: Facebook Gruppe geschlossen.
Hey cool ich bin ein Mädchen, ich darf da sogar rein. Cheerilee awesome
Bin zwar weiblich und poste gerne MLP-Zeug, aber hab meinen Facebook-Account vor n paar Tagen gelöscht, ansonsten wär ich auch interessiert gewesen. [Bild: pc-diunno.png]
Klar, möchte gern beitreten. Smile Nuff said. Big Grin
Ich würd gerne auch beitreten. ^^
Auch wenn ich nicht genau weiß was es bringen wird.
Ich mag auch Pinkie happy
Immer her mit der Seite! Big Grin
Kannst mich gern auch mit reinschmeissen :>
Hallo,

da bin ich wieder Pinkie happy
der Gruppenname lautet: My little Pony for Girls

Schön, das einige Interesse haben FS grins

Was das ganze bringen soll:
Das man sich mit den anderen Gruppenmitgliedern austauschen kann, Dinge von MLP die man gut findet (Bilder, Videos) posten kann usw. Es sind zur Zeit sehr wenige Mitglieder in der Gruppe und da dachte ich, ich mache mich mal auf die Suche nach ein paar mehr weiblichen Fans Twilight smile
Das ist ja alles schön und gut :I

Aber weißt du wie viele männliche User sich einfach mal auf weiblich gestellt haben?

Deine Idee ist nett und ich würde es begrüßen auch mal mit Mädels über die Serie oder Charas zu zu reden

(weil wir es einfach besser können Tongue )

aber ich trau dem Braten nicht :I

Ansonsten fänd ich ne Skype Konfi nur für Mädels ganz nice aber wie gesagt naja :I

Und selbst Facebook kann man ja kaum noch trauen >:I
Ich hatte eig. vor, nur die Leute anzunehmen, die sich hier gemeldet haben FS grins
Nicht Skype, nicht irgendwas...da ich und die anderen Mitglieder mal die Gruppe etwas füllen wollen auf FB.
Auf das Profil würde ich dann auch achten. Und ganz ehrlich denke ich auch, das man früher oder später schon merkt, ob man es mit m oder w zu tun hat. Ich will auch nicht 10.000 Leute da drinne haben, will schon den Überblick behalten :3 Und die Gruppe hat ja auch 2 Admins :3 Es können ja auch Leute wieder rausgeschmissen werden. Da wird schon für aufgepasst. Erlebte auch schon Gruppen wo das überhaupt nicht klappte :/ Aber man kanns ja mal versuchen :3
Ich find die Gruppe irgendwie nicht.
Kann es sein dass sie auf privat gestellt ist?

Also ich bin auf jeden Fall wirklich weiblich. Es gibt genug Forenuser die mich schon gesehen haben und beweisen können dass ich das bin. Aber wie stellst du dir das vor dass man es schon merken wird ob jemand weiblich ist? Vom Schreibstil her wurde ich im Internet schon oft genug für männlich gehalten.
Die Gruppe ist geschlossen, aber eig kann man sie und die Mitglieder sehen. Nur die Beiträge erst, wenn man drinne ist.

Na gut, wegen m oder w muss man dann schauen. Aber ich wüsste nicht wie man sonst weibliche Bronies kennenlernen soll, bzw. mal dir Gruppe füllen könnte :/ Theoretisch kann sich jeder im Internet als das ausgeben was er gerade will FS sad
Das ist aber komisch, denn ich habe die Gruppe irgendwie nicht gefunden (die einzige Gruppe mit dem Namen war arabisch, und ich denke nicht dass du die meinst).
Kannst du den Link vielleicht mal posten?
Das ist ne Idee :3 Sorry >.<

Klar: https://www.facebook.com/#!/groups/705121156167319/

FS grins
ich bin in der gruppe beigetreten und heiße auf facebook holly wood.
bis auf den namen ist alles echt. ihr admins könnt mich auch gerne adden, um mich zu stalken xD Big Grin
Supi FS grins

Ich freue mich, das sich die Gruppe mal etwas füllt Twilight smile

Und die sich letzte Woche schon gemeldet haben, sind natürlich auch noch alle herzlich willkommen :3
Ich hoffe, das vllt. noch mehr Damen das hier lesen und Interesse haben FS grins
Ich selbst bin auch schon in der Gruppe bei FB! Cheerilee awesome
Finde sie einfach nur cool! Poste da täglich etwas. (Ich bin "Mine Mäuschen" da.) *haha* Pinkie happy

Wow... so lange her, dass ich hier mal wieder etwas reinschrieb^^'
Seiten: 1 2 3