Bronies.de

Normale Version: The Bronies Adventure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Diskussions Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14247


[Unbekannter Ort][Morris]
Morris schlief friedlich unter einem Baum, das Campen hatte ihm gut gefallen. Sie hatten sich schön über MLP unterhalten, ein Lagerfeuer gemacht zusammen was gegessen und Marshmallows am Lagerfeuer gegrillt und gut gelacht.Es war aufjedenfall ein sehr schöner Abend gewesen. Plötzlich klingelte der Handywecker von Morris. Morris schaltete den Handywecker ab und sah auch nicht weiter drauf. Er nahm aus seinem Rucksack ein Handtuch, eine Zahnbürste und Zahnpasta, mit den sachen lief er zum Teich, als er angekommen war kniete er sich hin um sein Gesicht zu waschen, noch hatte er es nicht mit bekommen,das sie nicht mehr dort waren wo sie gecampt hatten. Erst nach dem er sich das Gesicht gewaschen hatte war er richtig wach und sah das Unfassbare. Er war in einer Cartoon-welt die farben waren sehr intensiv. Er sah sich um, die Zelte und sein Auto standen genauso wie sie es aufgebaut hatten aber nur in einer Cartoonwelt und zwar in einem Wald.Der dichte Wald kam ihn bekannt vor, wo hatte er so einen Wald aber schon mal gesehen. Die anderen sollten davon erfahren, dass sie nicht mehr dort waren, wo sie gestern gecampt haben.

Leute,aufwachen es ist was passiert, wir sind nicht mehr dort, wo wir gecampt haben. Steht auf und schaut es euch selbst an. brüllte er, um die anderen zu warnen. Er war aufjedenfall sehr überrascht über dieses ereignis.
[Unbekannter Ort/Max]

Max lag noch in seinem Zelt und zog sich sich in seinen Schlafsack zurück bevor er sich sein Kissen auf die Ohren drückte.

"Morris,was zum Heu hast du genommen?Wie solln wir woanders sein als da,wo wir gecampt haben?!" rief er aus seinem Zelt,woraufhin er seine Augen schloss und versuchte wieder einzuschlafen.

oO(Nicht mehr dort wo wir waren...ja nee,is klar...hat wohl gestern zu tief ins Glas geschaut.)
[Tom, Unbekannter Ort]
Tom war noch schön am schlafen da es gestern ziemlich anstrengend war und er gestern schnell einschlief,doch als Morris plötzlich rumschrie wurde er wach.
Hm was ist los Morris
Er öffnet die Augen und öffnet sein Zelt und ging nach draußen.

Was wieso sind die Farben so grell

Er sah wie ein Hase an ihm vorbei hoppelt.

Dieser Hase sah anders aus entweder ich schlafe noch oder jemand hat irgendwas ins essen gemischt
[Unbekannter Ort][Flo]

Es war ein eigendlich ein sehr schönes gefühl ,einfach da zu liegen und zu schlafen. Bis dann Morris zu schreien meinte ,dass sie wo anders seien.
.o(na klar...und ich bleib jetzt liegen)dachte er sich nur und drehte sich einmal. "es bräuchte schon Magie, dass wir plötzlich irgendwo anders sind.." gab er nur mürrisch von sich bis er dann wieder in eine leichten schlaf verfiel und sich weiter in seinen Schlafsack wühlte, der sich in einem Zelt in der nähe eines Baumes befand.
[Unbekannter Ort] [Andi]
Andi hörte von Morris die Stimme wie er irgendwelche Wörter schrie,
aber das war ihm egal.
Er wollte einfach nur schlafen.
Da die anderen keine Ruhe gaben mit ihrem ständigen Gelaber versuchte Andi
seinen Schlaf hinter einem Baum fort zu führen.
.o(Was hatten die nur für ein Problem so früh am Morgen herum zu schreien.)
Nach einiger Zeit verlor Andi sich in seinen Gedanken und schlief wieder
friedlich ein...
[Unbekannter Ort][Björn]
Björn liegt auf einer Plane im freien.
Neben ihm liegt das restliche Zelt. Durch die Stimme von Morris wird wachte er auf.
"*Gähn* Was schreit der so rum?" murmelte er als er die Augen aufmachte und die Umgebung sah. Er stand auf und sieht sich um. "Leute ... kommt mal aus euren zelten ... hier stimmt was nicht" Björn packt die Plane zurück in die Zelttasche und legte sie zu seiner Tasche. Er geht zu Morris. "Denkst du das was ich denke wo wir hier sind?
[Unbekannter Ort][Dave]

Dave war schon seit etwa einer halben Stunde wach, lag aber noch faul und gemütlich in seinem Schlafsack. Selbst das Geschreie von Morris lockte ihn nicht aus seinem Zelt. Dafür aber ein instinktiver Trieb den allen Lebewesen teilte und er hatte die Wahl. Folgte er ihm oder würde er in einem nassen und müffelnden Sack weiter liegen bleiben.

Er entschied sich dem drang nachzugehen und nach draußen zu gehen. Auch wenn er schon etwas wach war, so bemerkte er nicht die veränderte Umgebung und für die anderen hatten er auch noch keinen Blick und keine Ohren.

Hinter einem überraschend braunen Baum, einige schritte vom Lager entfeern, schließlich ist man ja kein Tier, folgte Dave dem Ruf der Natur.

Leute ….?“ merkte er an, „Dieser Baum ist … Braun. Brauner als braun. So braun sollte er gar nicht sein.“ zuletzt hörte man wie leises plätschern aufhörte.
[Unbekannter Ort][Andi]

Andi hörte irgend etwas von zu braunen Bäumen und stand auf.
Er ging langsam zu Dave und fragte ihn:
Wieso bist du so laut?
Dabei guckte er ihn noch böse an und trank einen Schluck Wasser.
[Unbekannter Ort] [Rène]

Rène war in seinem Zelt und wurde wegen dem Krach den die anderen machten langsam wach. Er öffnente langsam seine Augen und stand in seinem Schlafsack auf, doch er verliess das Zelt nicht. Er dachte still und genervt in seinen Gedanken.
//Mann...was ist denn jetzt wieder los, damit man am Morgen früh so'n Rabatz machen muss?...Das was die anderen da draussen gröhlen kann doch kaum stimmen...//
[Unbekannter Ort/Max]

Max konnte bei dem ganzen gerede einfach nicht mehr einschlafen und kroch aus seinem Schlafsack bevor er sich anzog und vors Zelt trat.

"What the...? Fuck,ich wette wir sind alle einfach gerade mega high...Ihr wisst nich zufällig,ob wir gestern irgendwas geraucht haben oder so?"

Er drehte sich ungläubig im Kreis. Die ganze welt kam ihm unnatürlich,aber trotzdem bekannt vor. Die Farben,die Formen der Bäume,langsam viel es ihm ein.

"Okay,das is creepy. Das hier sieht alles so aus wie in...irgendwie wie in Equestria! Okay,es is offiziell wir alle sind high wie sonst was..."
[Unbekannter Ort][Dave]

Dave deutete auf den Baum vor ihm (der unten rum etwas nass war). „Dieser Baum ist falsch.“, begann er, „Er sieht aus wie ein Baum und benimmt sich wie einer, er fühlt sich sogar so an und doch ist er falsch.“ misstrauisch tippte er den Baum an, „Wir sind nicht mehr in Kansas Dorothy.“ murmelte Dave während er über die braune Rind des Baumes strich.

Was ich damit sagen will, Andi. Wir wissen zwar alle das ein Baum so aussieht, doch kein ECHTER Baum sieht in der Wirklichkeit …. unserer Wirklichkeit so aus.

Dave sah an dem Baum vorbei zu Max, „Ich bezweifle das wir dann alle dieselben Hallus haben. Außerdem will ich vorerst anzweifeln das wir in Equestria sein könnten. Solange uns keine niedlichen pastelfarbenden Ponys über den Weg laufen, könnten wir sonstwo im Multi-Universum sein. Oder wir haben tatsächlich ne Massen Halluzination.“ sagte Dave
[Unbekannter Ort][Yuri]

Yuri lag in ihrem Schlafsack am Schlafen als sie plötzlich Morris stimme hörte. Sie streckte sich ein wenig im Schlafsack und Kuschelte sich etwas Tiefer in diesen. Sie war wach und das würde sie auch weiterhin bleiben aber ihr Schlafsack war einfach zu gemütlich als das sie Aufgestanden währe. Viel lieber zog sie ihr Pinkie Pie Plüschi an sich und Kuschelte noch etwas mit diesem. Doch als sie immer mehr Stimmen hören und der Rest der Gruppe anscheinend auch auf war seufze sie kurz ehe sie Langsam aus ihrem Schlafsack kroch.

Aus diesem draußen seufzte sie erneut (Ohh... schade keiner der Jungs wollte mich heute Nacht Besuchen. Dabei hab ich doch gestern noch so hübsche Andeutungen gemacht und hab mich ja sogar Nackig schlafen gelegt.) schmollte sie etwas während sie sich über die Brust strich. Doch sah sie auch die halbleere Bierflasche welche neben ihr stand

(Oder sie waren zu Besoffen um meine Andeutungen zu verstehen. Hmm währe aber das erste mal das jemand zu voll war ums zu Treiben) schmollte sie weiter ehe sie sich ihre Haare Kämmte. Danach Schminkte sie sich noch ein wenig, schließlich wollte sie ja auch gut Aussehen. Nachdem sie damit Fertig war besah sie sich noch kurz in ihrem Spiegel, sie hatte nicht zu viel Schminke aufgetragen aber auch nicht zu wenig so waren z.B: ihre Pinken Lippen Pflicht wen sie irgendwohin ging.

Nunerst zog sie langsam ihren Schwarz- pink Gestreiften Slip und den dazu Passenden BH an. Danach kam ihr Roter Minirock, das Weiße Oberteil, den Gürtel mit dem Totenkopf drauf, die Schwarz- Pink gestreiften Strümpfe welche ihr bis zu den Oberschenkeln gingen, die Schwarzen Stiefel und letztlich ihre Weste mit den Pandaohren.

Nun begutachtete sie sich noch kurz im Spiegel ehe sie den Reisverschluss ihres Zeltes öffnete und nach draußen Kroch. Sie hatte sich noch ihre Umhängetasche geschnappt ehe sie aufstand und vor sich Morris sehen konnte. Sie hatte ihr Zelt neben seinem Aufgebaut und nun stand er vor ihr. Kurz huschte ihr ein kleines Finsteres Grinsen über die Lippen ehe sie vorsichtig hinter ihn ging.

Mit einem mal sprang sie ihn von hinten an und Umarmte ihn ehe sie ihm einen guten Morgen Kuss auf die Wange drückte. Nachdem sich ihre Lippen von seiner Wange gelöst hatten fing sie an zu Kichern und ein Fröhliches
"Guten Morgen " sprach sie zur Gruppe während sie Morris langsam los ließ. Noch immer Kicherte sie darüber Morris so mit einem guten Morgenkuss begrüßt zu haben und die Hellen Farben fielen ihr bisher noch nicht auf da sie es zu Amüsant fand Morris so angesprungen zu haben.
[unbekannter ort][Björn]
Björn sieht Yuri und wünschte ihr auch einen guten Morgen.
"wir sollten mal herrausfinden wo wir sind. auch wenn es Sci-fi klingen mag, aber ich glaube nicht das wir noch auf der erde sind. " sagte Björn in die runde.
[Unbekannter Ort/Max]

Max holte sein Handy aus der Tasche und sah,dass er kein Netz hatte.

"Hm,nicht mehr auf der Erde,oder Zumindest irgendwo,wo es kein Netz hat.Aber wir sollten lieber herausfinden,wo wir sind,nicht wo wir NICHT sind..."

Er ging dann herum und wünschte Yuri einen guten Morgen.

"Yuri,weisst du noch,ob wir gestern irgendwas genommen haben,und diese Farben vielleicht nur ne Halluzination sind?"
[Unbekannter Ort][Florian]

Nun war es Florian auch genug. So gut wie jeder war jetzt auf den beinen, und redeten, dass sie irgendwo anders wären. Das Weiterschlafen konnte er sich also abschminken. Er zog sich seine Sachen an, rieb sich die Augen aus. Danach esellte sich zu den anderen, hielt jedoch seine Augen eher zu da die grellen Farben ihn ein wenig blendeten was macht ihr bitte für einen Aufruhr?
[Unbekannter Ort] [Rène]

Rène rieb sich die Augen, ging zum Reissverschluss von seinen Zelt Eingang und öffnete ihn. Als er sah was da draussen zu sehen war, schloss er kurz wieder den Reissverschluss und dachte.
//Okay...Das was ich jetzt gesehen habe war mit sicherheit nicht echt oder?...//
Als er denn Reissverschluss öffnete und immer noch dasselbe sah fragte er in die Gruppe die er gerade sah.
"Ookaayy...Ich weiss zwar nicht punktgenau was Gestern passiert, aber...hat da Jemand gestern etwas irgendetwas getan und dabei einmal zu wenig nachgedacht?...Ich bezweifle das ich für das was ich gerade sehe, gestern zu tief ins Glas geschaut habe..."
[???][Hatschi]

Die Sonne strahlte hell durch die Baumwipfel. Doch für Hatschi blieb alles schön angenehm dunkel. Augen geschlossen, Sonnenbrille immernoch auf den Augen. Alles war pikobello. Nur einige nervige, viel zu laute Stimmen, wie er empfand, tönten aus allen möglichen Richtungen.
Mussten die da draußen so schreien?
Beim auf die Seite drehen wurde er dann aber sofort in die Realität gezogen. Zumindest diese Realität. Es knackte laut unter ihm und er landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden.
"Was zum.." entfuhr es ihm?
Er machte seine Augen auf und war erstmal von der bleibenden Dunkelheit überrascht. Wie konnte er mit Sonnenbrille schlafen? So ungenehm wie alles war wohl auch in voller Montur.
Ein Blick an sich entlang bestätigte das. Er war voll angezogen, bereit für was auch immer, aber nicht zum Schlafen. Der Blick, den Boden entlang, zeigte aber mehr. Einige paar Schuhe, die er unmöglich alle mitgenommen hatte.
Gras. Einige Baumwurzeln und Zeltheringe.
Dann sah er nach oben und direkt zu den anderen beim Diskutieren.
"Ähhh... ja seeehr lustig."
Er lag direkt vor Morris und Yuri. Neben dem Busch, den er wohl gestern abend seinem Schlafsack und Zelt bevorzugte. Keine wirklich legitime Entscheidung aber warum auch nicht. Nichts war wärmer als ein Busch in der deutsch-tropischen Zone bei Nacht. Wirklich schön mollig warm.
War wohl gestern so dicht gewesen, dass er direkt im Busch neben Yuris Zelt eingepennt sein musste.
"Guten Morgen..." brummte er müde, machte dabei keine Anstalt aufzustehen.
[Unbekannter Ort] [Andi]

Nach einiger Zeit sah sich Andi genauer um und merkte das Dave recht hatte.
Ohne groß nach zu denken
ging er einfach grade aus und beobachtete die Natur.
Er fand einfach keine Worte,
und das einzige woran er denken konnte war die Frage:
Wo bin ich?

Er hatte Angst aber er war auch glücklich so einen schönen Ort zu sehen.
Ohne das er es bemerkte entfernte er sich immer weiter von der Gruppe und ging
weiter und weiter...
[unbekannter Ort]Morris
Morris war von dem Überraschungs umarmung von Yuri etwas erschreckt, dann noch ein Kuss von ihr, dabei wurde er Rot im Gesicht.Guten Morgen, Yuri. sagte er zu ihr. Na, auch wach wie wäre es den mit aufstehen. sagte er zu Hatschi.Wenigstens bin ich nicht der einzigste, der das hier sieht. Ja es sieht wie Equestria aus, einer sollte mal auf einen Baum klettern, um zu sehen ob wir wirklich in Equestria sind, wir sollten nach Canterlot ,Ponyville und nach Zecoras Hütte ausschau halten. Ich denke das wir in den Everfree Forest gelandet sind. Was meint ihr? erzählte er zu der Gruppe.
[tom/unbekannter ort]
er sah wie der hase schnell verschwand.
wir sind wohl nicht mehr da wo wir vorher waren
Er schaute zu Morris nachdem er richtig wach war und antwortet ihm.
Das könnte ich nachsehen Morris
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33