Bronies.de

Normale Version: Star Wars Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kann ich nur empfeheln. Kommt zwar meiner Meinung nach NOCH nicht an TCW ran, ist aber trotzdem eine sehr schöne Serie [Bild: mlp-fgrin.png]
Wie viele Folgen hat Staffel 1 eigentlch ?

Mein Streamanbieter sagt 15 Folgen, ist das richtig ? [Bild: babs_seed_grins.png]

War damals bei Folge 7 stehen geblieben.
Jo, 15 müsste richtig sein. Hab aber gehört, dass Staffel 2 mehr Folgen haben wird [Bild: fluttershy_clap.png]
So heute Staffel 1 beendet...und ich muss sagen die Animationsserie hat echt seine Qualität [Bild: rd-twilight4.png]

Spoiler (Öffnen)
Heute ist Star Wars Tag RD salute
YAY, May the 4th be with you [Bild: cl-sb-smile.png]
WAS? Hier gibt's 'nen SW - Fanclub und nur so wenige Mitglieder!? Wie kann das denn sein? Luna TRCV

Bitte eintragen.

TK Ende.
Tragt mich mal schnell hier ein, wenn es einen Star Wars Fanclub gibt dann muss ich ja wohl dabei sein! =D
So Leute, der offiziele Trailer zu Episode 7:





Bin grad so am heulen. Alleine schon wegen dieser Musik [Bild: rarity_cute.png]
Wehe, der Schwarze wird zuerst angeschossen.
Er muss zuerst sterben, das ist einfach mal ein Filmgesetz [Bild: aj-shrug.png]
Han shots first Big Grin
Oh no, wie konnte ich bloß vergessen, den Rogue One Trailer hier zu posten. Schande über mich [Bild: cl-fs-oops.png]

So, wer ihn jetzt noch nicht gesehen hat:

Englische Version




Deutsche Version




Und damit beginnt der Hype wieder  Cheerilee awesome

(Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Ist das beim deutschen Trailer am Anfang nicht die Stimme von Peter Griffin? Pinkie happy )
uii sieht nett aus...nicht das ich wirklich anwesend bin oder so...ich bin nur ein geist und so :o
Hey, da muss ich mich mit ein schmuggeln Ich wäre gern ein Teil dieses fanclubs. FS grins
Von den aufgelisteten ist, für mich Luke der geeignetste Auserwählte, da ich mich mit Revan und der Verbannten nicht ausreichend auseinander gesetzt habe und bei Anakin... naja, sagen wir einfach er hatte in den Prequels eine nicht ganz so gute Figur gemacht Do not want .
Darf ich auch Teil dieses Fanclubs werden, auch wenn ich schon allein vom Namen her stark zur dunklen Seite neige FS grins ?
Bist drinne und macht nix ^^

ach ja du hast mich nicht gesehen
Gibt es hier auch Expanded-Universe-Fans? Also dem, was heute "Legends" genannt wird. Ich lese nämlich zur Zeit wieder viele der Comics.

Die Thrawn-Trilogie und New Jedi Order sind um Längen besser, als die Sequels. RD laugh
Teilweise, hängt immer vom Thema ab.
Tja finde auch die Legends Sachen besser. Habe da zumindest das ein oder andere Hörbuch dazu durch. Empfehlenswert.
Seiten: 1 2 3 4 5