Ah ja, Miete-einen-Freund... Hab ich irgendwo schon mal einen Bericht davon gesehen. Finde ich persönlich ziemlich, äh, gewöhnungsbedürftig. Ich meine, wer muss sich denn einen Freund mieten? Sollte man denn nicht selbst in der Lage sein, sich einen zu suchen? Oder man hat aus irgendeinem Grund nur 1 Prozent Privatleben und fliegt um die Welt, weil es der Beruf eben so verlangt. Keine Ahnung, ist mir grad nur so eingefallen.
Seit Februar gibt es übrigens einer meiner Lieblings-Haarpflegeserien aus Japan exklusiv bei DM. http://freshlightjp.com/
Ist 1:1 das selbe Produkt wie in Japan, wahrscheinlich werden die meisten Frauen hierzulande es aber für ein Produkt für Kinder halten wegen dem Design, ist halt der typische Kitsch den Sebastian Masuda auch für 6%DOKIDOKI macht - eine der ikonischten Harajuku-Marken- und die Zielgruppe ist eigentlich J-Fashion Fans mit ihren typischen, bunt gefärbten (und dementsprechend geschädigten) Haaren.
Das Design des Shampoos ist hart an der Grenze zum epileptischen Anfall.
Und noch was andere...
Ich mag diesen Aufzug, der hat so etwas Startrek-artiges an sich. Besonders die Leuchtsymbole ober der Tür. Und er filmt kurz bei einer Leuchttafel auf der linken Wand vorbei, die so ähnlich aussieht wie so ein Bedienfeld auf der Enterprise.
Eigentlich fehlen nur noch die Leuchtelemente an der Wand wo man die Lichter vorbeiziehen sieht, wenn der Aufzug rauf oder runter fährt.
Besonders super finde ich diesen Kugelfisch, der geometrischen Gebilde baut um Weibchen zu beeindrucken. Eine weitere Bestätigung dass der Mensch nicht das einzige Viech ist, das sinnlosen Nonsens baut.
Und nicht vergessen liebe Kinder, das Handelsabkommen mit Japan tritt nächstes Monat in Kraft und Schritt für Schritt gibt es keinen Zoll mehr auf diverse Waren, angefangen wird mit Industrieprodukten wie Kosmetik, Kleidung sowie Plastik- und Textilprodukten.