Bronies.de

Normale Version: Bronies in der Umbebung Stralsund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Allerseits,

Soso , die Tote Ostküste also...... das muss nicht sein RD wink .

Ich dachte mir mal ich frage hier rum ob In der Umgebung ein paar Bronies sind mit denen man sich z.B. mal Treffen kann oder irgendwas unternehmen kann.

Ich dachte sogar zuerst ich wäre der einzige im ganzen Radius von 50 km Derpy confused, aber denn hab ich den lieben Skunk getroffen Pinkie happy .

Man traf sich mal und dass hat echt spaß gemacht, darum wollt ich mal fragen ob hier in der Umgebung noch weitere Bronies/Pegasisters sind AJ Prost .

Würde mich echt freuen wenn wir allen beweisen können, dass die Ostküste nur auf dem ersten Blick "Tot" scheint ! RD wink

MfG und n Dicken /) RD wink , Cray
*Sich in den Leeren des Threads umschau*
Haha, ja, hier oben scheint tatsächlich nicht viel Zulauf im Fandom zu sein, zumindest in meinem RL-Bekanntenkreis ist MLP vollkommen unbekannt. ^^
Naja, für den Fall, dass hier nochmal Jemand 'reinschauen sollte; Ich bin übrigens von der Insel. Twilight happy
hi bin derzeit greifswalder da ich hier meine ausbildung mache
Falls Irgendjemand sich noch in diesen thread verirrt, ich bin aus der gegend und... ja Hallo.

----------------------------------------------------------------------------

Dieser thread wird durch den thread "Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck" abgelöst.
Hey ich wohn auch in Stralsund Big Grin
Hey, ich bin vl etwas spät dran, aber ich bin auch aus der Gegend und hätte Lust neue Leute kennenzulernen Smile
Guck mal in den mecklenburger thread. Da ist immer was. Sehr zu empfehlen die schnitzelmeetups in rostock Smile