Bronies.de

Normale Version: Ein Weihnachtsgeschenk im Ponystil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen & herzlich Willkommen Smile

Ersteinmal weiß ich nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Allerdings, da in meinem kleinen Projekt ein bisschen Fantasie und Eigenkreation mit drinnen steckt, die zwar einen Bezug, Parallelen und auch den Ursprung bei den MLP Ponys hat, wollte ichs nicht zum Merch stecken.

Nun zu meinem Projekt... Da mein Freund seit neuestem die Warhammer Figürchen und das bemalen für sich entdeckt hat, habe ich immer aus Spaß gesagt, das ich mal ne Ponyarmee bastele.

Nja, diese Idee bin ich gerade am umsetzen... Und habe schoneinmal einen kleine Beschreibung der "Equidae" geschrieben, so hab ich meine Ponyrasse genannt. Da nur leider keiner in meinem Umfeld so viel mit Ponys anfangen kann bzw. generell mit Fantasykrams, dachte ich einfach, dass ichs hier mal poste und mal ein paar Leute drüberlesen lasse.

Ich habe eigentlich von dem Warhammerzeugs überhaupt keine Ahnung & das mit den Ponys stimmt auch nicht alles so, aber ich habs so geschrieben, weils mir gut gefallen hat.
Bilder zu meinen Figuren gibts dann auch noch, wenn sie soweit sind.

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht hat ja noch jemand Anregungen und Ideen für weitere Punkte und Ausführungen.
lg