Bronies.de

Normale Version: Bewertet die selbst erstellte MLP-Sammelkarte über euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es hier ja noch so wenige "Bewertet den/die/das *hier beliebiges Sonstwas einfügen* über euch!"-Spiele gibt, dachte ich mir, dass ich noch eins erstelle.
Das Spiel ist recht simpel: Man erstellt eine Sammelkarte mit MLP-Bezug und postet diese zusammen mit einer Bewertung der vorherigen Karte.

Dafür empfehle ich folgende Seiten:
Magic the Gathering: http://www.mtgcardsmith.com
Yu-Gi-Oh: http://www.yugiohcardmaker.net
Pokémon: http://www.mypokecard.net
Und alle, die ihr sonst so kennt!

Hier geht's gleich los!

[Bild: 1387563589.png]
Wird langsam mal Zeit, dass hier was gepostet wird. [Bild: fluttershy_clap.png]

Edit: 6/8

[Bild: sdbb050knigt1ikyusq63.jpg]

Hat zwar nix mit MLP zu tun, aber hauptsache etwas xD
4/8
It's something.

[Bild: lauren_faust_world_builder_by_uwoodward-d6hvol4.png]