Bronies.de

Normale Version: MLP Horror für die Friseuse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dadurch, das MLP für viele hier ein wichtiger Faktor im Leben geworden ist, möchte man ihm ja auch etwas mehr ausleben. Da gibt es natürlich die Möglichkeit der Zimmergestaltung, oder eben auch Tattoos und Frisuren.

Über Tattoos gibt es wahrscheinlich schon ein Thread, aber über Frisuren konnte ich noch nichts finden.

Ich war letztens Haare schneiden, und habe mir überlegt, wie es wohl aussehen könnte, wenn ich meine Haare so leicht regenbogenfarben färben lassen würde hinten. Oder auch nur vorne. Das könnte doch interessant aussehen,oder? RD wink

Pink ist ja schon nichtmal so ungewöhnlich, man achte mal auf die Punk Szene.
Aber in Haare mit Regenbogenfarbe habe ich bisher noch net gesehen, würde ich aber gerne mal.
Pinkie Pie's lustige Frisur könnte auch mal was anderes sein, aber wie das wohl ankommen könnte... Pinkie happy

Bei den eher männlichen wird das Färben der Haare eher als merkwürdig angesehen, was ich doch etwas schade finde. Da wird man gleich immer als "schwul" betitelt. Nur weil man etwas ausgeflipptere Haare haben will, ist man automatisch zu einer Homo Ehe bereit oder wie soll man das verstehen? Derpy confused


Was habt ihr an Frisuren, die an MLP angelehnt sind, wie geht euer Umfeld damit um?
Sieht man ja net immerhin alle Tage. Und an die männlichen Leser: Würdet ihr euch sowas trauen? Bei weiblichen Friseurbesucherinnen ist das Färben nichts ungewöhnliches aber sonst? Twilight: not bad

Ich könnte mir das irgendwann sicher vorstellen, aber erst wenn ich meinen Ausbildungsplatz habe RD wink
Ne frage soll man jetzt ein Feedback dazu geben oder......
Oder einen weiteren Rat.....?
Derpy confused
Also mit Regenbogenhaaren darfst du, glaube ich, nicht in unser Schulgebäude.
(20.12.2013)... schrieb: [ -> ]Also mit Regenbogenhaaren darfst du, glaube ich, nicht in unser Schulgebäude.

Und welche auch nur irgendeiner Anfechtung standhaltende Regelung soll einem bitte vorschreiben wie man seine Haare färbt? Außer ihr seid nen privates Internat oder so was.
Also es gibt jedenfalls nicht allzuviele, die es Fotodokumentieren Wink

[Bild: 254633_450914604949933_533693177_n.jpg]
[Bild: DSCI2976-3.JPG]
[Bild: tumblr_m6zw54sM7f1rppatco1_500.png]
(20.12.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
(20.12.2013)... schrieb: [ -> ]Also mit Regenbogenhaaren darfst du, glaube ich, nicht in unser Schulgebäude.

Und welche auch nur irgendeiner Anfechtung standhaltende Regelung soll einem bitte vorschreiben wie man seine Haare färbt? Außer ihr seid nen privates Internat oder so was.

Bei uns ist das so. Man darf keine Jogging-Hosen anhaben, keine T-Shirts mit "explizitem Inhalt" tragen, keine zu auffälligen Haare haben...
Hat die Direktion so festgelegt. Wenn man damit erwischt wird, wird man nach Hause geschickt.
Vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass es eine Wirtschaftsschule ist und man darauf vorbereitet werden soll, ein seriöses Auftreten zu haben. Wer weiß...
Dass sie das so sehen, kann natürlich sein. Dass sie damit vor irgendeiner Instanz Recht bekommen, bezweifle ich trotzdem. Dass man nicht in Badesachen zur schule kommt klar, aber ich glaube nicht, dass sie dir ne Frisur vorschreiben dürfen. Hat mich aber auch nie so recht beschäftigt.
(20.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ne frage soll man jetzt ein Feedback dazu geben oder......
Oder einen weiteren Rat.....?
Derpy confused

Klar gerne etwas Feedback, es ist immer gut andere Meinungen darüber zu hören Smile

@DASPRiD Ein Fotodokument habe ich ja bissel erhofft, aber sowas habe ich nun auch nicht erwartet. Sieht ja klasse aus! AJ surprised RD deals with it
Weißt du noch, wieviel du dafür bezahlen musstest?
Könnte auch bei einem Vokuhila gut passen, käme auf einen Test an Smile

@Conqi Das ist ja amüsant. Wir haben bei uns einen in der Klasse, der NUR mit Jogginghose in die Schule kommt. Der würde sich bei deiner Schule sicher net wohl fühlen RD laugh
Junge,wenn du das machst und bei uns am nächsten Morgen in der Schule kommst bis du auto. ein Mobbing-Opfer.
Dort werden Regenbogen Objekte sofort in die Gay Zone verschoben,und wenn das passiert,oh boy.
Bei denen ist Homosexualität= lachhaft,krank,zurückgeblieben.
Kein Wunder,40% ist gläubig die einen 50% totale zurückgebliebene Lappen die nur das Wort "Hurensohn" können und 10% sind gesellschaftlich pefekt! [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

@...
Ach du scheiße.
Also darf ich dort kein "Don't cry,say FUCK YOU and smile!" T-shirt tragen?
@Starboomer

Ich glaube nicht, dass sie das durchgehen lassen, also nein.
Also ich würde nur die form so wie einer der mane 6 machen, z.B. bei Fluttershy.

Doch bei RDharen würde ich sie auch färben, jetzt nicht so grell und unecht, meh dass es 50:50 zwischen der original farbe und der Färbefrisur ist.
Naja ich hab seit ca einen halben jahr twily streifen und kann nur sagen das die leute nicht gleich einen schlechten eindruck haben Twilight smile

Das einzige was sich ändert ist das die leute einen öfters ansprechen wieso man die farbe hat oder sogar welche farbe das ist bzw welche marke
Ich finde mit der bunten haarfarbe sind die leute offener^^
Haare im Pony-Stil herrichten (lassen) würde mir schon rein vom Typ her nicht stehen, und auf die unweigerlich folgenden blöden Diskussionen mit dem Teamleiter und den Kollegen verzichte ich auch gerne.

Und Haare färben oder chemisch behandeln (außer waschen, ist klar) bei meiner Kopfhaut? AJ surprised ... nee, lieber nicht. Twilight: No, Really?
Zu Fasching kaufen viele meiner Klassenkameraden so eine art Sprühfarbe für die Haare in unterschiedlichen Farben. Da hab ich zumindest zu Fasching immer das Rainbow Dash Feeling Cheerilee awesome .
Ich selber benutze das Zeug aber in der Regel nicht und ich habe auch kein sonderliches Bedürfnis meine Haare irgentwie in Pony-Style zu verändern. Haare in Pony-Style haben auch schon ein bisschen etwas Cosplay artiges, wovon ich kein wirklicher Fan bin.
Abgesehen davon habe ich genug andere Möglichkeiten mich als Brony erkennlich zu machen Twilight happy .
Ich würde mir die Haare nicht so färben. Schon alleine aus dem Grund, dass man im kaufmännischen Bereich (eigentlich auch generell) einen nicht ganz so seriös wirkt. So kurz ansprühen mit Farbe, so dass es nur ein Tag bleibt, ist okay aber auf dauer kann ich noch verstehen.

Aber ich bleib da lieber bei meiner Rainbow Dash Perrücke
Also was mir gefallen würde so eine Aj frisur zu haben.
Müsste mann aber blonde haare dafür haben
Irgendwo hört es dann doch auf. Abgesehen davon, dass es ich es völlig übertrieben fände würde man damit zu 100% ausgelacht und angemacht (doppeldeutig, haha) werden, weil Regenbogenfarben heutzutage nunmal eher mit Homosexualität assoziiert werden.
(22.12.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Irgendwo hört es dann doch auf. Abgesehen davon, dass es ich es völlig übertrieben fände würde man damit zu 100% ausgelacht und angemacht (doppeldeutig, haha) werden, weil Regenbogenfarben heutzutage nunmal eher mit Homosexualität assoziiert werden.

Bei männer ,wenn über haupt.
Aber bei frauen, wüsste ich nicht wie mann das als lesbisch auffassen könnte. ?AJ hmm
Habe schon länger vor meine Harre mal wieder zu färben und da es mir egal ist was andere über mich denken wäre Regenbogen farbend ne Idee :3
(20.12.2013)DASPRiD schrieb: [ -> ]Also es gibt jedenfalls nicht allzuviele, die es Fotodokumentieren Wink

Spoiler (Öffnen)

Hey, das sieht ja garnicht mal so übel aus xD Aber ich hätte sowas nie gemacht [Bild: cl-rar-peril.png]

@Dumbass_brony
Man sollte sich mehr Gedanken darüber machen, wie sich die Leute dann verhalten und nicht was sie denken Wink
Seiten: 1 2