Bronies.de

Normale Version: Crystal Pony Fanclub (17 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Herzlich Willkommen im Crystal Pony Fanclub!

[Bild: hdtgpuxc.png]

Ihr befindet euch hier im Fanclub für alle Crystal Ponys. Ob kristallisierte Version der Mane Six oder echtes Crystal Pony, hier hat jedes kristallisierte Pony seinen Platz!

Wenn ihr die Crystal Ponys und ihren wundervollen Glanz auch so sehr liebt, dann könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen lassen. Wir lieben alles, was schön glitzert und funkelt! Cheerilee awesome


Userbar (Öffnen)


Fanclub von Smiling Heart gegründet
Geführt bis Mai 2016 von Tamira
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Koyo
Rainbow Dash und Pinkie Pie!!! BÄÄM!!!!
(du magst Kristalle oder?)
Du bist eingetragen! Und ja, ich habe Kristalle sehr gern!
Will auch ^-^ Ich liebe Kristallponys ^-^
Yay! 3 Leute^^
Ich liebe Crystal Ponies, vorallem sie.. [Bild: rd-dash1.png]


[Bild: crystal_pony_rainbow_dash_by_mysteriouskaos-d5elala.png]

Ich würde auch gerne Beitreten. [Bild: cl-rd-happy.png]
(23.12.2013)Ambrosia schrieb: [ -> ]Ich liebe Crystal Ponies, vorallem sie.. [Bild: rd-dash1.png]


[Bild: crystal_pony_rainbow_dash_by_mysteriouskaos-d5elala.png]

Ich würde auch gerne Beitreten. [Bild: cl-rd-happy.png]

Das Bild sieht gut aus^^
Naja...richtig crystal ist das nicht...kann ich aber ändern Pinkie happy
Wiso nicht? Ich finde das ist recht gut getroffen^^
Schon...nur fehlt das Crystal Muster ^^
Das Bild ist nicht von mir, eher gesagt von Google Bilder.. [Bild: pc-dbigeyes2.png]

[Bild: crystal_rainbow_dash_vector_by_creamisweird-d6itk45.png]

Dann eher so. RD laugh
Ja das Bild ist gut^^
Ich persönlich mag Rainbow^^ aber Gilda ist etwas besser^^
Was..? [Bild: pc-dbigeyes2.png] ... [Bild: rainbow_cry_by_bednarowski-d4s71wa.png]

.. Naja, jeder mag den oder den vllt mehr, ist ja nicht schlimm. RD wink
Gipt es eine Kristallisiere Version von Gilda?
Super! Jetzt sind wir schon 4! Ich liebe Crystal Ponys!
Ich schaue, ob ich eine kristalisierte Version von Gilda finde.
Rainbow sieht als Crystal Pony wirklich gut aus!
Ich hab leider keine Gefunden. Aber eine von Derpy. [Bild: pc-dq.png]

[Bild: tumblr_mduuapfte71rl0hwno1_500.png]
Das were nett^^
ps: Wie würde wohl das abzeichen aussehen? Also es muss je keins geben, das ist ja nur ein kleines Bild im Profil^^

Pps^^Big Grinerpy^^
Derpy sieht gut aus ( wie alle Crystal Ponys )!

@ PONY ALBERT 2: ich habe Iron Metal Bescheid gesagt, das es einen neuen Fanclub gibt.
Ich kann ja mal versuchen 1 von Gilda zu machen...bei Crystal Pony wünschen bin ich offen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8