Bronies.de

Normale Version: Case Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Community Ich bin mir wirklich unsicher ob es das Therad schon gibt in der form, aber Ich dachte mir man könnte hier alle arten von Pc Case auch handy's posten, leute die Casemodding betreiben oder Leute die sich einen schönen rechner gekauft haben könnten es hier presentieren Pinkie happy

Wie gesagt sollte es sowas geben darf ruig geschlossen werden hier^^

Ich würde gerne den anfang machen aber hab momentan noch keine fotos bereit zum hochladenTwilight happy würde mich aber echt freuen mal zu sehen was Ihr so für rechner oder Handys habt und wie die aussehen!

mit lieben grüssen,

Sayon
ICh habe noch iiiiiiirrrgendwo Fotos von meinem damaligen aufgemoddelten Blechtrottel. Muss ich mal raussuchen. FS grins
Ich würde meine Bilder gerne Hochladen aber sie haben zu viel Mb und wenn Ich sie verkleinere bleiben die 1.1Mb. Was kann Ich da tun^^? Ich habs mit Photoscape versucht
Lade sie auf einer website hoch, z.B. Photobucket.com oder Imageshack.com und verlinke sie hier Wink

Ich hatte übrigens auch so einen Rechner, den ich überdekoriert hatte Big Grin Mal gucken ob ich den finde.
[Bild: 11503570163_b3d9b82020_c.jpg]
so jetz geht es^^

Ich hab den Beitrag editiert da Ich nicht noch einen aufmachen wollteTwilight happy

Danke für deine Hilfe HeavyMetalNeverDies! und auch dir Danke TheReal!

Ich wünsche euch allen frohe Weinachten! werde warscheindlich 2 tage nicht da sein deswegen tu Ich es jetzt Pinkie happy

mit lieben grüssen,

Sayon Pinkie approved
Das Bild muss per Hotlink vorliegen wenn du es per [img] einbinden willst. Hier mal für die anderen, der Link zum eigentlichen Bild: http://www.flickr.com/photos/112213615@N05/11503569113/in/photostream/lightbox/
Das hat in dem Fall nicht geklappt, weil wenn du die Adresse aus der Adressleiste nimmst geht es nicht.
Du musst auf die Grafikadresse achten da muss hinten IMMER ein "jpg" oder eine andere image-Dateikennung dran stehen. Also in dem Fall wenn du dich in der Lightbox auf flickr befindest dann musst du auf das Bild rechtsklicken kann öffnet sich ein Menü mit verschiedenen auflösungen. Dannach öffnet sich das ganze in der gewünschten Auflösung dann auf das Bild rechts klicken und "Graphik-Adresse kopieren" und mit dem image-Code einfügen:

Also hier ist dein Bild:
[Bild: 11503569113_57614fcaea_c.jpg]