Bronies.de

Normale Version: Münsteranner Stammtisch Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ist der Thread den ich meinte für unseren Stammtisch einfahc ein Thread zum Labern [Bild: cl-drw-clap.png]
YaaY Labern [Bild: cl-derp-clap.png]
Tja, dann labern wir mal. ^^
Wie war den euer Wochenende und wie gefiel euch die neue Folge?
Ich habe die neue Folge noch nicht gesehen ... shame on me
Dann wird es Zeit, dass du die Scham wieder los wirst. Big Grin
Wünsche dir viel Spaß.
Jetzt nur noch Smalltalk richtig schreiben, sonst kommen wir Münsteraner noch als blöd rüber.^^
Yep schon gemacht sorry war in eile [Bild: cl-pp-dunno.png]
Gut dann zum Thema. Neue Folge. Will ja nicht spoilern, also nur die Wertung. Meiner Meinung nach die bisher schlechteste Folge. Die Handlung war vorhersehbar, der ganze Grund für das alles merkwürdig und alles in allem hat sie mir einfach nicht gefallen leider.
Nichts dagegen, dass ihr euch unterhaltet. Aber in einem Bereich, in dem Beiträge gezählt werden, ist so ein Chat-Thread dann doch eher unangebracht. Ich verschiebe ihn daher mal nach Spaß & Sonstiges. Twilight happy


~ Moved
(22.12.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Nichts dagegen, dass ihr euch unterhaltet. Aber in einem Bereich, in dem Beiträge gezählt werden, ist so ein Chat-Thread dann doch eher unangebracht. Ich verschiebe ihn daher mal nach Spaß & Sonstiges. Twilight happy


~ Moved



Ok
Zur neusten Folge kann ich nur sagen, dass es nicht meine Lieblingsfolge sein wird, sie aber auch nicht sonderlich schlecht ist. Nicht schlecht und auch nicht super einfach eine Folge. Ich hoffe mal dass da noch etwas besseres kommt.
Zum restlichen Wochenende: war ganz nett. Bin am Weihnachtsbaum schmücken, gestern nen Varg Patch gekauft (sieht super neben meinem Luna Patch aus). Bandprobe war heute sogar ausnahmsweise produktiev. Und sonst auch alles gut und bei euch?
(Wow jetzt fängt das hier schon an zu einem Facbook alternativen Tagebuch zu werden. Twilight: No, Really? Normalerweise rege ich mich darüber auf wenn meine Startseite voll mit "Ich habe heute das und das getan" - Posts ist und jetzt schreibe ich selber sowas. Facehoof Egal jetzt erstmal weiter Metro 2033 zocken. (Oh Celestia hört dieser Post denn nie auf)
Ich schließe mich Redfire an. Weder Optimum noch Minimum. Es gab einige schöne Momente (Pinkie und Fluttershy fand ich dabei sehr unterhaltsam ^^). Doch ich hoffe, dass diese Art der Folgen die Ausnahme bleiben und stattdessen sich etwas mehr auf andere Bereich fokussiert wird. Immerhin fehlen noch 6 Schlüssel...
Was mir aber beim Intro heute auffiel war, dass Discord scheinbar noch bei Fluttershy im Haus wohnt. ^^
Ich habe sie mir erst jetzt grade angeguckt und ich kann mich euch nur anschließen ich finde sie jetzt auch nicht überreagend und die Story ist für mich zu ausgelutsch die hat man schon zuoft gesehen. Meiner meinung nach zumindest.
Ich weiss nicht ob ich das hier oder im Stammtisch thread selber schreiben soll allso schreibe ich es einfach hier. Ich wollte ja unser Banner gestallten, nur habe ich auf meinem neuen PC noch kein Photoshop installiert und finde die CD nicht. Das ganze wird sich dann wohl noch etwas verspäten. Aber sobald ich was habe lade ich es auf der Stammtischseite hoch.
Mach das ich finde es aber auf jeden Fall super das sich da jemand hinterklemmt ich hätte das so wie ich mich kenne nach 3 Tagen wieder vergessen.
Uh ein Banner how cute :3
Als erstes erstmal : Frohe Flauschnachten!

Zur Folge kann ich noch nichts sagen.. habe sie noch nicht geschaut... Schande über mich.. aber da ich zumindest etwas produktives zum Thema neue Folge schreibe, sage ich mal : Ich weiß das diese und die weiteren Folgen echt flauschig werden :3

Wie läuft das jetzt eigentlich ab..? Also.. ich habe etwas Angst vor dem Treffen.. also nicht vor euch aber generell.. ich störe irgendwie immer jemanden.. und dann wird jemand sauer auf mich und dann eskaliert es und dann ist es meine Schuld.. ich mache mir zu viele Gedanken.. oder?.. oder auch nicht.. ich weiß nicht.. Ich bin ein komischer Mensch WhiningWhining
Du machst dir viel zu viele Gedanken mein Lieber. Wir haben uns bisher alle prächtig verstanden und ich sehe keinen Grund warum das bei dir anders sein soll. Bei uns versteht glücklicherweise jeder Spaß und selbst bei kontroversen Themen wie Fillies wurde mir nur zwei Mal oder so damit gedroht mich raus zu werfen.RD wink
Die wurde gedroht?? Lyra astonished
Also ist meine Angst berechtigt WhiningWhining
Tief durchatmen!!!
So und jetzt ganz ruhig. Eeyup
Alles wird super, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin auch so und denk über jede Eventualität nach, aber das ist überhaupt nicht nötig.
Wir sind ein bunter Haufen, in welchem jeder willkommen ist und in den man nach den ersten Minuten auch gut integriert ist. RD wink
Also freue dich lieber auf das nächste Treffen und mach dir keine Gedanken um das was schief gehen könnte, sondern lieber um das, was super werden könnte. Twilight happy

P.S. Und keine Sorge. Beim Stammtisch leben sogar Luna Fans und Celestia Fans glücklich zusammen, ohne sich anzuschreien und sich zu prügeln... (Luna ist eh besser) *unter geworfenen Bildschirmen wegducken*
Ist ja gut! Ich ergänze: "Luna ist eh besser, finde ich."
So seid ihr jetzt zufrieden?
Gut!
Dann hört auf Sachen zu werfen. Pinkie happy
(24.12.2013)|| Derpy Hooves || schrieb: [ -> ]Die wurde gedroht?? Lyra astonished
Also ist meine Angst berechtigt WhiningWhining

Das war ein Scherz mein Lieber. Mir wurde nur scherzhaft "gedroht". Wir haben echt klasse Leute dabei, niemand wird dich wegen irgendwas hassen oder so. Komm einfach vorbei und hab Spaß. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4