Bronies.de

Normale Version: Xbox One Bronies gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus ich suche Xbox One Bronies die beforzugt BF4 haben.
Fals interesse miteinander zu Zocken einfach schreiben.

und befor hier wieder das passiert:
Für die Suche nach Xbox-Bronies haben wir bereits einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16117
Bitte dort posten Wink

Hier mach ich daher zu.

Gruß
~M**c

Den Thread gibts net und die anderen auch nicht habt ihr alle zu gemacht weil ihr dachted die anderen gehn noch.
(Aber nebenbei ich liebe Chaos und euer System besteht daraus also SUper gemacht[Bild: 01-discordthumbsup.png])
Es gibt tatsächlich jemanden der sich eine XB 1 geholt hat? Krass.
LittleDog gibt tatsächlich immer noch unnötige und oftmals unhöfliche Kommentare zu allem ab? Krass.
(22.12.2013)LittleDog schrieb: [ -> ]Es gibt tatsächlich jemanden der sich eine XB 1 geholt hat? Krass.

Türlich wieso net?
Is hier jetz funkstille?

(26.12.2013)Der Commander schrieb: [ -> ]Is hier jetz funkstille?

hmmmmm Selbstgespräche...

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Ich habe auch einen Xbox One : ) Wenn du mich adden willst kann ich dir meinen Gamertag per Pn schicken ; )
Habe auch nee Xbox One (wär hätte es gedacht) und suchte BF4 können ja mal zocken! Bin Jeden Tag online, außer Freitags da erst ab 19:00 etwa. Oder Montags erst ab 16:00 Uhr. Sonst durchgehend Online!RD salute
Mhh alsooo wenn jemand bock hat mit mir cod zu zocken auf Xbox dort heiße ich EleanorESV666 einfach adden und nachricht schreibem wer ihr seit
Da der aktuelle Xbox Thread auch zur Spielersuche genutzt wird, bitte dort suchanfragen posten. Der Thread ist inaktiv und wird daher geschlossen.