Bronies.de

Normale Version: Pony Skizzen by Fileyn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applejack (Remastered)
Spoiler (Öffnen)
Lyra (Remastered)
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Bitte konstruktive Kritik da lassen. Danke.Pinkie happy
Hübsche Zeichnungen Fileyn, naja alles bis auf die Augen.
PS: Hübsche Signatur
PPS: Arbeite an den Augen
Augen sind, waren und werden auch immer mein Erzfeind sein.
Trotzdem danke.
Neue Zeichnungen sind da.Cheerilee awesome
Dr Whooves
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Bitte konstruktive Kritik da lassen. Danke.
Sehen schon ganz gut aus. Zeichnest Du Die Bilder ab? Versuch das nächste Mal mehr auf die Proportionen und, wie schon gesagt, auf die Größe der Augen zu achten. Sonst ist das schon ganz in Ordnung. RD wink
Zitat:Sehen schon ganz gut aus. Zeichnest Du Die Bilder ab? Versuch das nächste Mal mehr auf die Proportionen und, wie schon gesagt, auf die Größe der Augen zu achten. Sonst ist das schon ganz in Ordnung. RD wink

Erstmal danke für die Kritik, um deine Frage zu beantworten, ja ich zeichne größtenteils ab. Die Proportionen werden wahrscheinlich mit der Zeit noch bessser, immerhin zeichne ch erst seit nem zeitraum von ca 16 Stunden.Pinkie happy
Nicht schlecht, aber du solltest auch noch mal besonders auf die Proportionen im Bezug auf die Beine achten Smile
Zwei neue Skizzen sind daCheerilee awesome
Heute sogar eingescannt und nicht fotografiert.

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Spike
Spoiler (Öffnen)

Derpy
Spoiler (Öffnen)

Hoffe es gefällt euch.
Okay, also zunächst musst du an Proportionen arbeiten. Oft ist der Kopf zu klein, die Augen fehlpositioniert und zu klein und die Beine zu dünn.
Allgemein müssen die Linien auch sauberer werden, am besten arbeitets du mehr mit Vorzeichnungen und Hilfslinien. Kannst dich zb an Sachen wie sowas hier orientieren:
Spoiler (Öffnen)

Evtl versuchst du auch mehr vom Blatt zu benutzen. Deine Bilder sind alle bis jetzt ziemlich klein. Details sind bei größeren Bildern auch einfacher einzuarbeiten.

Wenn du das so weit hast, kannst du dich auch an Plastizität und Stofflichkeit versuchen. Die Körper von Ponies sind prinzipiell ganz einfach zu schattieren. Bei den Haaren musst du dann noch auf den Glanz achten. Bei gewissen Mähnen sind Formlinien auch empfehlenswert. Besonders bei glatten Mähnen wie bei Twilight oder Rarity.

Und wenn du das alles hast, kannst du deine Bilder nicht mehr "Skizzen" sondern "Künstlerzeichnungen" nennen.
Werd ich beachten RD salute und danke für die für die überaus detailierte beschreibung. Du scheinst dich mit gut auszukennen.