Bronies.de

Normale Version: Sprachschema spinnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach verdamt. hab mich im Bereich vertan -.-' sorry >.<


Hi.

Ich habe die ein eigenes Tastaturlayout und deswegen das standard-layout gelöscht.

Allerdings ist es dort noch zu sehen
[Bild: 5W2qM.jpg]

Ich will es weder im Systemtray haben, noch die andere Sprache zur Auswahl dort haben, sondern es komplett eliminieren…

Links sieht man, dass es eigentlich auch nicht existiert..

Und mit STRG+SHIFT veränder ich das, obwohl WINDOWS+LEERTASTE eingestellt ist,wie man es rechts sehen kann…

In den Optonen finde ich auch nicht mehr die Einstellungen.. Windows 8 ist komisch. auf dem Win7 Rechner ist das alles,wie ich es will.
Naja, es muss immer mindestens ein Layout vorhanden sein. Dementsprechend kannst du es leider auch nicht löschen.
wäre es doch. 2-1 = 1 …

Das da rechts will ich löschen. das untere. Denn da schalte ich imemr rein bei strg+shift. Und ich habe einige Programme,die shortcuts mit strg+shift haben. Unter anderem auch puush, und raptr..

Wäre schön,wenn ich die Beegung wenigstens ändern könnte… Auf Win7 geht das ja...